Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Body-Massage Mygirl Massage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joueur

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 November 2010
26
11
583
Hamburg
So, endlich wieder in unserem Seebad zur Erholung!

Da ich ja auch recht häufig von guten Tipps und Ratschlägen profitieren darf , versuche ich mich einmal mit der einen oder anderen Beschreibung einiger, von mir besuchter Einrichtungen.
Ich versuche möglichst nur da meine Erlebnisse kund zu tun, wo vielleicht länger kein Update oder kein ergänzender Bericht im Forum vorhanden ist. Ich halte nicht soviel davon, immer die gleichen Erkenntnisse zu verbreiten.
Aus diesem Grund kein Bericht zum Devils Den – denn der würde den hier beschrieben Erfahrungen nahezu 100%ig entsprechen.
Aber da das Devils Dan nun mal bekannt war (in 2011+12 probiert), wollte ich gerne einmal den Service der „Mygirl-Massage“ (mygirlmassage.com) genießen und Euch nun daran Teil haben zu lassen.
Die “ MygirlMassage“ erreicht man über die Pattaya Klang (Richtung Stadtauswärts) wenn man dann beim “Big C“ links einbiegt und der dortigen Straße ca. 4-500 m (5min Fußweg) folgt.


Ein Schild an der Straße zeigt den Weg nach links, eine kleine Anliegerstraße in deren Mitte die Massage. Von außen macht diese einen eher unscheinbaren Eindruck.
Vor der Tür obligatorisch die Schuhe ausziehen und drinnen wird man von der Rezeption erwartet. Es wird eine Karte der zur Verfügung stehenden Angebote vorgelegt (Menü ist auch im Internet zu sehen).
Dann werden die verfügbaren Damen herein gebeten und man darf die Qual der Wahl vornehmen. Ehrlich gesagt hätte ich sicherlich (trotz Video) die Eine oder andere Massage-Schönheit nicht erkannt.
Allerdings Alles in Allem durchschnittlich – sicherlich kein Super Stunner dabei – hätte ich auch so nicht erwartet (allenfalls erhofft). Habe mir dann Cherry und Kat (sieht besser als Foto aus) ausgesucht.
Die Rezeptionistin hat die Gebühr für das Zimmer (in diesem Fall “VIP“ mit Whirlpool - 1500 THB, 2 Stunden Ölmassage, 4 Hands) im voraus abverlangt und dann den Hinweis gegeben,
dass auf dem Zimmer weitere Dienstleistungen (außer Massage) mit den Damen direkt verhandelt wird.
Nun ging es in besagtes Zimmer – 4 schmale Treppen hoch. Dann die erste Ernüchterung – wenn nicht gar Enttäuschung – das Zimmer war irgendwie so gar nicht wie im “Prospekt“ beschrieben.


Whirlpool ja – alles Andere erinnerte doch eher an Soi6 als an VIP-Zimmer. Ca. 1,40x2m große Liegefläche – sparsames WC,Waschbecken, Dusche-Bad (Abstellkammergröße) und das Zimmer war mit dem Bett und dem Whirlpool im Prinzip ausgefüllt. Also VIP ist etwas Anders!


Nach kleiner Waschung wurde die Aktion auf die Liegefläche verlegt. Dort dann eine eher Streichel-Öl-Massage denn eine echte Massage begonnen.


Da ich am Vormittag eine echte Ölmassage genießen durfte – konnte ich beurteilen, dass gute Ansätze dabei waren – aber es blieb eher auf Ebene von Streicheleinheiten - um dann nach zuerst vorsichtigen Berührungen in der Rückseitengegend – nach dem Umdrehen doch langsam aber zielstrebig sich die Massage in Richtung der Kronjuwelen und des Zepters orientierten.


Ich gebe zu, ich habe etwas geschummelt – da ich in anderen Berichten über die 1000 THB – Forderung für Handentspannung gelesen hatte – mit Hilfe eines Rohrverstärkers und konzentriertem Denken an folgenden Essensvarianten und anderen asexuellen Aktivitäten, hatten die beiden Mädels schon ganz schön zu tun, um mich in eine verhandelbare (Auf)“Stellung“ zu bringen. Ich wollte doch einfach mal sehen, wann die Preisverhandlungen so los gehen....:p:bigg


Und tatsächlich es wurden zuerst 1500 THB je Person für Bum Bum und alles Andere aufgerufen. Das war mir dann in Zusammenhang mit dem Gesamtpaket zuviel. Ich habe dann 1000 THB (je Pertson) vorgeschlagen, sie wollten dann wirklich nur Handmassage und Blowjob dafür anbieten.
Daraufhin habe ich 1000 mit Bum Bum oder gar nichts – bzw. die noch weitere Stunde zu erwartende Massage – angeboten, ich hatte (bewusst) auch nicht mehr Geld dabei.
Meine Schmerzgrenze war bei insgesamt 3500 THB erreicht (für andere sicherlich schon überschritten).
Aber es wurde sich auf den Deal eingelassen und es ging in Nahkampfstellung.
Cherry war sehr eng gebaut – und wie üblich war natürlich “so big man“ - nur ein wenig “vorne an“ möglich – dafür musste dann Kat, im wahrsten Sinne des Wortes, herhalten.
Cherry hat sich dann halt handmässig betätigt – die gesamte Performance war nicht schlecht – aber auch nicht überragend.
Nach dem Bum Bum wurde der Whirlpool bemüht – schön eingeseift ordentlich Bubbles im Pool – mit Begleitung im Pool (ca.15min) und danach gut gemeinsam abgeduscht und so endete diese Veranstaltung.
Alles in Allem ein interessantes Erlebnis – muss aber nicht wirklich noch einmal sein, zumal der recht hohen Vorstellungen für die Sonderleistungen (es gab kein extra Trinkgeld) und die eher spärliche Umsetzung des Begriffes “VIP-Zimmer“.
Die 2 Stunden wurden bis auf 5 Minuten genau eingehalten.
Wer es ausprobieren möchte – es ist sicher kein Reinfall, aber wie so Vieles, etwas mehr Schein als Sein und man kann sicherlich Ähnliches auch in einer anderen Massage (dann ohne Whirlpool) zu geringerem Preis erhalten.
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Danke Dir joueur für den ausführlichen Bericht!

Dann bleibe ich bei meinem Plan das DD-Escort Paket zu buchen. Auch wenn es 1000THB mehr kostet.

Grüße
 

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
274
143
673
Danke deinem Bericht hab ich ähnlich erlebt nur mit einer Schönheit :wink1
Ähnlich auch die Gentleman Massage & Spa auf der dritten Strasse...
 

Agogische

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2014
1
0
111
War bei mir auch so... Leider keine echte Schnecke, dafür ganze 120 min. Wer will kann, muss aber nicht...
 

strelander

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2014
71
29
378
Hallo zusammen,

mich hat es vor zwei Tagen zu MyGirls verschlagen, da sie eine "Nuru"-Massage mit im Angebot hatten. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren.
Zwar war es dann doch nicht die originale (japanische) Variante, aber der Rest hat mich dann doch sehr gefallen ...

Als Erstes war die Auswahl der "Grundgebühr" siehe Internet, in meinem Fall normales Zimmer mit Öl-Massage, für 90 min = 600 Bath. Nach meiner Frage, dass ich mich für Nuru interessiere, wurde ein zusätzlicher Preis von 1200 Bath aufgerufen mit dem Hinweis, dass es sich dabei um eine Body2Body-Massage handelt.

Bingo, das wollte ich ... :bigg

Aus der Reihe von ca. 8 bis 10 Girls habe ich dann meine Wahl getroffen, eine kleinere Zarte ist es dann geworden. Das sie 30 Jahre alt war, sah man ihr wirklich nicht an, und sollte sich im Laufe der "Behandlung" auch nicht als Nachteil herausstellen.

Das Zimmer war dann sicherlich nicht ganz das Highlight, wie schon vorab geschrieben wurde.
Aber weiter im Text ...

Auf dem Zimmer wurde dann noch geklärt, dass für bumbum 500 Bath zu zahlen wären. Das hat mich erstmal irritiert, da ich auf Grund von anderen Berichten von einem höheren Preis ausgegangen bin. Aber was soll's, gibt Schlimmeres ... :licht

Die Performance hatte mich dann aber wirklich vom Hocker gehauen. Erst wurde ich mit dem Nuru-Gel eingerieben/eingelegt und dann ist das Mädel auf mir mit vollem Körpereinsatz auf mir rumgerutscht. War schon schön, kannte man aber auch schon von anderen Body2Body-Massagen. Dann wurde es aber spezieller.
Ich lag auf dem Bauch, und unter mir wurden die Kronjuwelen massiert. Schööön ...
Aber dann begann sie noch gleichzeitig, mit dem flutschigen Gel an ihrem Finger meine Rosette zu besuchen. And again and again and again ...

Für alle, die es nicht kennen ... einfach unglaublich. :daume
Und ich stehe wirklich nur auf Mädels :dancing

Dann auf den Rücken gedreht, und das Ganze nochmal. Dabei ist sie bäuchlings auf mir rumgerutscht und dabei ihr schönes Hinterteil mit allem Drum und Dran präsentiert. Ich bin im Himmel ...
Dabei hat Sie noch nicht mal meinen Schwengel angefasst, und er wusste schon nicht mehr wohin.

Dann schön angeblasen und schönen Sex gehabt, einfach nur genial ... :yc

Und als ich dann eigentlich schon fertig war, gab es noch die gebuchte Öl-Massage hinterher.
Ob sie mit anderen Öl-Massagen vergleichbar war, kann ich als Newbie mangels Erfahrungen nicht einschätzen, fühlte sich aber sehr gut an.

Ungelogen, am nächsten Tag konnte/wollte ich garnicht auf die Piste, weil ich wirklich eine Art Muskelkater (in den Geh-Beinen :licht) hatte.

Alles in allem, muß ich nochmal haben ...
 

strelander

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2014
71
29
378
Es war New, oberste Reihe in der Mitte. Hat ansonsten die Nummer 2 auf ihrem Schild (wenn sie die Nummern nicht wechseln).

Konnte auch einiges Englisch, hat Spaß mit ihr gemacht ... :eek:k
 

Stormyse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2014
49
2
418
NRW
Ich habe versucht um 21:00 Uhr noch Rose für einen outcall zu buchen, diese War natürlich nicht da. Daraufhin habe ich nach Som gefragt, welche auch nicht da war.

Das Spiel ging dann bis 22:00 Uhr weiter, bis ich gesagt habe sie sollen bitte irgendeine schicken. 20 min später kam Ivy dann (sie ist wohl neu) und ich wurde nicht enttaeuscht.
Sie ist 27 und hat einen perfekten Körper. Ich habe mit ihr dann body2body und bj ausgemacht (für bumbum wollte sie 1500 baht extra, weil ich angeblich zu big war, ich glaube aber sie hatte eher keine Lust... ).

Die body2body massage war super, sie hat eine sehr weiche Haut und perfekte Brüste , der bj war in Ordnung aber das geht besser.
 

tangerinehouse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2012
141
160
823
Pattaya
War heute am Samstag mit einem Freund in der MY GIRL und es war eine echter Reinfall. Die Damen waren alle schon eher "angejahrt" Und was viel schlimmer war..dank der übereifrigen Polizeieinsätze der neuen Pattaya Polzeiführung( so zumindest erzählte die Managerin, allerdings erst nach der Massage und dem Zahlen) ist das " Spezialprogramm" gestrichen. D.h. Im Klartext das es dort eigentlich nur noch schlechte und überteuerte Massagen gibt. Ich habe dann mit gutem Zureden der holden Thai Blume noch einen miesen Handjob abringen können, mein Kumpel wurde nur husch, husch schlecht massiert danach alleine zum Duschen geschickt...auf seine Frage wie es denn mit BumBum oder sonstigem sei wurde Ihm mittgeteilt die Chefin würde Sie dann "killen"
Glaubt es oder nicht..das ist mir in Pattaya auch noch nie passiert.
Also, der langen Rede kurzer Sinn... MEIDEN! Für mich definitiv das erste und letze Mal in der MY Girl Massage.
Dann doch lieber die ranzigen Schuppen in der Soi Honey In..da höre ich zwar röchelnde, schnaufende Engländer hinter dem Vorhang nebenan..aber die Mädels wissen wenigstens was zu tun ist..
 
  • Like
Reaktionen: Knutschlaune

tangerinehouse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2012
141
160
823
Pattaya
Genau, die Strasse heisst so und befindet sich zwischen Soi Bukhao und 2 end Road. Den Namen hat Sie wohl bekommen da in der Mitte der Soi ein relativ grosser " Massage" Salon für die kurzfristige Erleichterung der zumeist Indischen Kundschaft sein Domizil hat.

Neben einigen einfachen Hotels gibt es dort noch einige "Massagen "wo es ohne grosse Umschweife zu Sache geht, sofern gewünscht...
 

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Thread kann geschlossen werden.
My girl massage existiert nicht mehr
 
  • Like
Reaktionen: El Tomaso
Status
Für weitere Antworten geschlossen.