Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand My Trips to Thailand 2019

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Vor dem Nui´s Club 2 sieht man die " New Generation "......solche "Baumstammbeine" sorry, habe
ich vor 20 Jahren, und erst recht nicht vor 30 Jahren, nie in Pattaya gesehen.....zuviel chicken wings gefuttert ??
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.757
19.952
3.465
So.... Umzug mit dem Roller bewältigt, das Blue Sky hatte ich nur 4 Tage gebucht da nicht sicher ob ich noch nach BKK weiterziehe was ich diesmal nicht tun werde.

Also ab ins August Suite

33 EU/Nacht

20190705_124413.jpg
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Ich habe vor wenigen Tagen das August Suite für 38,-- bei AGODA gesehen, wenn das, wie auch immer
die Basis für ihn war?, dürfte es ein walk - in Preis gewesen sein, oder sein charmantes Lächeln ? :))
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Gerade nach gesehen: AGODA bietet es im Rahmen eines " Blitzangebotes" aktuell für 34,-- an
( nicht erstattbar) aber das interessiert ihn ja nicht, er ist ja vor Ort und will es definitiv, nun hat er es
zum Schnäppchenpreis - gratuliere -
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
naja, ab einem gewissen Promillepegel versagen schon mal die Öhrchen :)) und der Baulärm kam bestimmt von
nebenan, war bestimmt ein Handwerker aus Indien der seinen Hammer ausprobierte :))
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Gestern über Trivago bei Agoda gebucht...

AGODA bietet es im Rahmen eines " Blitzangebotes" aktuell für 34,-- an

Wieder was gelernt. :daumen

Ich habe direkt bei AGODA gesucht (hab dort einen Account) und es wurde mir (wie zuvor schon geschrieben) um 60.- € angeboten. Aktuell jetzt hab ich es über TRIVAGO versucht, wurde auf AGODA umgeleitet und siehe da ...... 23 Euro!

Ich muss meine Hotelbuchungs-Strategie überdenken. :bigg
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.757
19.952
3.465
Ich vermisse deine Impressionen von der Besteigung des " Mount Muschi "

Da muss ich enttäuschen. Mein Sexleben blende ich im Internet komplett aus. Frag mich auch wem das was bringen sollte.

Zum Amateurporno Darsteller eigne ich mich nicht und Infos die anderen was bringen bietet es letztich auch nicht, versauen will ich auch keinen :bigsmilemacht also nicht wirklich Sinn....

Ansonsten alles, aber der Teil (sofern es Ihn gibt;)) entfällt komplett, Sorry! Ansonsten hätte ich auch in einem anderen Bereich gepostet....
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@ schön, das ich mit meinen Gedanken dazu nicht alleine auf weiter Flur bin :))
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Die 3 Hotel- Geschwister : April Suites, August S. und March suchen wohl noch dringend ein paar Gäste :))
mir wird das April Suites und sogar das noch teuere March aktuell jeweils für 25,-- bei AGODA angezeigt....fast
nicht zu glauben.
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

ckgf83

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2015
33
44
648
40
Vielen Dank für den kurzweiligen Bericht und die vielen Bilder.

Gefällt mir :)
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.757
19.952
3.465
Ich bin eher selten Pizza Fan aber der Laden hier ist ein guter Tip für jeden der Pizza und/oder Kaffee mag, beides war echt gut!

Preis Pizza for Season 12 inch: 320 THB, Kaffee: 70 THB. War jeden Cent Wert hier!

20190705_161958.jpg 20190705_162007.jpg
Second Road, Ecke Soi 13/1
 

Ähnliche Themen