Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand My Trips to Thailand 2019

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.736
19.765
3.465
Der Flug war Streckenweise sehr turbulent und empfehlen kann man die Airline beim besten Willen nicht, mir fiele jetzt ausser der Sitzabstand beim Notausgang nichts positives ein, nicht mal Einreisekarten werden bei denen wie sonst üblich verteilt, die darf man sich bei Ankunft in BKK vor der Imi selbst besorgen.

Einmal reingefallen ist für mich buchen bei LH ab sofort wieder ein NoGo
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.736
19.765
3.465
Angekommen gabs bei der Imi erst mal eine Neuerung in Form von der Zwangsabgabe seiner Fingerabdrücke.

Die gabs vor ein paar Monaten noch nicht, die Einführung kann also noch nicht so lange her sein
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.736
19.765
3.465
Der Fahrer von Mr. Dang Bangkok wo ich stets meine Fahrten ausserhalb Pattayas buche wartete wie immer bereits vor Eingang 4


Der Fahrpreis betrug wie gehabt 1000 THB und ab gings nach Pattaya 20190701_034502.jpg
 

ozzy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2015
54
71
898
Ich bin auch dabei und freue mich auf die kommende Berichterstattung.

Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub. :elefant
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.736
19.765
3.465
Zu gestern.... das ein Telefon auch mal aufgeladen werden muss ist mir gestern irgendwie erst klar geworden als ich es nutzen wollte um hier und da Bilder zu machen ....o_O

Fazit, Bericht von gestern erfolgt nun ohne Bilder.
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.736
19.765
3.465
Tag 1 in Pattaya

Als erstes gings von der Soi 5 Beachroad zu Fuß Richtung Naklua.

Wie immer erstmal zu meiner Lieblings Roller Vermieterin Naklua Road kurz hinterm Kreisel
Getapert um dann Motorisiert (150 THB/Tag)
erstmal in die Soi Wongamat zu toben.

Im Klein Heidelberg kam ich am Kaiserschmarn nicht vorbei, legga!

Ich dachte mir Bier auf Kaiserschmarn hatte ich noch nicht, ausprobieren

Das begonnene setzte ich dann in der Blue Marlin Bar fort um dann in die Soi 33 aufzubrechen.

Das einzig gemachte Bild bei Ankunft in der 33 20190701_202123.jpg
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.736
19.765
3.465
Gleich Links in die denke ich hier vielen bekannte Bar gestolpert, mit Jum rumgeschäkert und den Gin Tonic abgeschmeckt, legga :bigsmile

Jums Hand fand den Weg mit steigendem Alkoholpegel immer öfter unaufgefordert und ungeniert am Tresen in Bereiche unterhalb der Gürtellinie , insgesamt wars mal wieder ein klasse Vorglühen mit viel Spaß in dem Laden
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.736
19.765
3.465
Irgendwann beschloss ich weiter zu ziehen, schaute kurz in der Sansibar vorbei, leider war Nico nicht da, also ab in die Soi6

Dort erfolgte Barhopping vom Feinsten da der Mann der Wirtin :bigsmile der von mir wohl am meisten frequentiertesten Bar (Soho) in D ist und dort ansonsten gestern irgendwie keine Stimmung aufkam.

Also durch die Bars geflirtet, der Gin war überall trinkbar;), die Mädels drauf wie immer, Soi 6 ist Kult für mich in Patty
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.736
19.765
3.465
An dem Reissverschluss meiner Jeans-Short wurde mal wieder ein heftiger Belastungstest von diversen Händen vollzogen, das die Mädels aber auch immer die Finger überall haben müssen.

Irgendwann schoss mir dann in den Kopf das ich noch in die Smurfbar (Premiere) wollte, also ab in die Buakhao den Gin abschmecken .

Nette Leute in dem Laden , ein für meinen Ginpegel fast zu tiefgründiges leicht Politisch angehauchtes aber gutes Gespräch geführt und gegrillten Schweinekopf

vom fahrbaren Grill gegenüber reingeschraubt und ab in die Drinking Street, Second Road
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.736
19.765
3.465
In der Drinking alles wie gehabt, die Musik war glücklicherweise recht erträglich was nicht immer der Fall ist dort, trotzdem mag ich den Barcenter

Gin abgeschmeckt, geflirtet und ab in die Juth-Bar Second Road, wie immer klasse Livemusik, wer auf Hardrock steht sollte sich den Laden vormerken, der Sohn von Juth an der Gitarre ist eine Granate.

Wann ich im Hotel angekommen bin einzieht sich meiner Kenntnis aber ich scheine mich zum Essen verabredet zu haben wie ich gerade über WhatsApp erfahre

Wenn ich mal wüsste mit wem . Scheint Weiblich zu sein alles andere ... i dont know

Was solls... werde es später erleben
 

Ähnliche Themen