Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand My Trips to Thailand 2019

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.664
19.199
3.465
und beim Katoy meines Vertrauens eingekehrt ....

Bevors zu missverstaendnissen fuehrt, die Kumpelei besteht schon seit vielen Jahren und ist komplett nonsexuell.
Das Num und Hoi Pflicht sind bei mir weiss es und auf der Basis kommen wir bestens klar.

5.43 in Thailand , Zeit zum schlafen, mit Augen zu und so :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.664
19.199
3.465
Fazit des gestrigen Abends:

Ich war gestern gefuehlt ueberall an den relevanten Stellen in Chaweng. Hinter der Mango Disse das Barcenter gibt nicht wenig Damen Ue 40 eine Showbuehne. Es waren auch ein paar ansehnliche um die 30 darunter aber in ueberschaubarer Zahl.

Wesentlich besser schneidet die African Bar und vor allem die Dissen ab. Teilweise wirklich huebsches aber das mit der Full Moon Party duerfte tatsaechlich der Grund fuer die gaehnende Leere des ersten Abends gewesen sein denn es war viel junges Partvolk in den Dissen an zappeln und die Huehner waehlen eben doch wenn sie koennen und das konnten sie gestern

Ein i go with you zu hoeren geht in der Soi Mango trotzdem problemlos die Altersklasse die bei mir den Arbeitgeber des Abends suchte war zwischen 30 und ? wobei fuer mich i.d.r.vom Beutechema her meist auch erst ab ca. mitte 20 in frage kommt.
Einzige Ausnahme bildete eine wirklich huebsche und Opisch nicht allzu Teenymaessige 22 Jaehrige in der African Bar die wenig English sprach und mich wohl nicht zuletzt deshalb ins Visir nahm weil ich zumindest ein paar Brocken verstehe..genug um klar zu kommen halt.

Nur war die aeltere Freundinn, ihre Lehrerin in sachen wie nehme ich Farang aus, staendig in der naehe und ziemlich nerfig auf Shots schnorren unterwegs so sich die frage ob 22 auch klar gehen wuerde schnell unwichtig wurde.

Soi Reggae .. Hauha Gruselkabinett pur, zumindest was ich so sah.

In den Dissen (nicht nur Soi Mango) jede Menge Freelancer, teilweise sehr huebsch auf Nachfrage wurde (nicht nach verhandelt) 2000 ST genannt aber den selben Preis hoerte ich auch zweimal fuer ON zu spaeterer Stunde

Die Disco Freelancer Szene ist hier Atraktiv fuer jung gebliebene die die Zappelschuppen noch ab koennen.

In der Thai Gogo Soi Mango war ich auch, huebsche Maedels genannte Preise 3000 ST Plus 1000 Barfine.
LT habe ich nicht gefragt...

Angebotener Preis ueber meinen Insider hier 4000 plus 300 fuer Loom fuer einen Dreier mit zwei wirklich huebschen Freelancern die die 30 eher noch nicht erreicht hatten ohne Zeitdruck aber ST.

Ob ich das nun angenommen habe oder nicht ueberlasse ich wie immer eurer Phantasie :p:bigsmile.
 

Maenamstefan

Gibt sich Mühe
   Autor
28 Januar 2018
498
6.390
2.195
73
stefantoeplitz.eu
Irgendwie funzt die Zitierfunktion gerade nicht ...

"Wer die Dinger noch nicht kennt sollte die mal probieren wenn er sie irgendwo in Thailand sieht.
Schmecken Saugeil aber sind nicht lange haltbar!"

Heissen Karame (wahrscheinlich falsch geschrieben), ist Samui-Spezialität. Die leckersten gibt es bei einem "Fabrikanten" an der Ringroad gegenüber der Zufahrt zum Wat Samret

Werden in Handarbeit hergestellt und verpackt.

1174-Samui20190129-7170,medium_large.1568709691.jpg

1176-Samui20190129-7172,medium_large.1568709706.jpg
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.664
19.199
3.465
Heissen Karame (wa

Jupp, es gibt im restlichen Thailand eine Kopie( wobei ich nicht sicher bin welches Produkt zuerst da war) in leicht verändertem Gewand.

Schmeckt sehr ähnlich und nennt sich auf Gallamäh. Nicht immer verfügbar aber selbst im Isaan zu bekommen

Screenshot_20190917-182058_WhatsApp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Vielen Dank für Deine Eindrücke. Warst auch mal in dieser Stadium Disse? Soll es ja noch nicht lange geben, würde mich interessieren was da so geht
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hammer67 und Friese

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.664
19.199
3.465
Interessiert mich auch werde ich mir anschauen. Heute bekommen mich nicht mal fuer ne Orgie mit 10 willigen Optik 10ern selbige aus der Leidenshaltung auf dem Bett.

Ein Kater war frueher mal schneller bekaempft, ich sollte auf Cola umsteigen o.ae. :confused:
 

rey

Aktiver Member
   Autor
20 Mai 2014
189
1.581
1.243
DACH
Wie immer erstmal zu meiner Lieblings Roller Vermieterin Naklua Ro...[/QUOTE]

Kannst Du mir den Namen/genaue Adresse der Vermieterin nennen?
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.664
19.199
3.465
Stell dich nicht so an :rolleyes: Du bist noch jung :p

:eek: Ich kann Deinen Text gerade nicht lesen hab die Brille und das Hoergeraet gestern verloren :p:bigsmile.

Letztes mal in Pattaya ist es uebrigens passiert. Es klopfte mir ein Maedel auf die Schulter mit der Sex Altertechnisch eventuell gerade so keinen Aerger mehr mit dem Staatsanwalt bedeuten wuerde und sagte wortwortlich:

Papa, my Friend like you :eek::mad::(o_O ... und zeigte auf ein nur unwesentlich aelteres Wesen welches mich anstrahlte.

Kannst Du der PAPA sagerin geschriebenes buedde mal erklaeren :p:D. Ohne Flax... der hat gesessen und mich gleich wieder auf den Boden der Tatsachen katapultiert.
Der Papasagerinn antwortete ich mit einem breiten Grinsen und Selbstbeherrschung , sorry i dont like Grandma"s. She is to old for me und verpisste mich bevor sie antworten konnte :mad::cool:

Der Brummschaedel heute gibt Ihr neben ein paar anderen kleinigkeiten leider Recht was nicht heisst das kein anerkenndendes " passt schon" morgens zum Spiegelbild gesabbelt wird , da sind zumindest ich und der Spiegel uns einig :give five.

;):bigsmile:bigsmile;)
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.664
19.199
3.465
Kannst Du mir den Namen/genaue Adresse der Vermieterin nennen?

Vom Kreisel aus linke Seite die Naklua Road hoch siehst Du gleich bei der ersten Seitenstrasse erst Rollertaxis und einen Taxistand. Den betreibt eine aeltere Dame die fuer die Lek Villa neben dem Taxigeschaeft Fahrzeuge Vermietet.

Kann ich waermstens empfehlen. Die Dame ist hochanstaendig, stets fair und das ueber einen sehr langen Zeitraum gleichbleibend.
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.664
19.199
3.465
Hammer67 ist wieder unter den Lebendigen, der Cappuchino im K.O.B. dampft und die Vorfreude auf das Frühstück hier ist groß. Essen fel gestern so gut wie aus wegen aufsteigendem Bodennebel :cool:

Da mir Chaweng Tagsüber auf Dauer nicht wirklich zusagt werde ich im Anschluss wohl Richting Lamai rüber rollern.

20190918_104441.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen