Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Must See in BKK - Was muss man gesehen haben ?

chris 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2009
68
368
593
Ab welcher Uhrzeit ist da den was los,rentiert es sich so ab sieben schon?
 

maapaa

hhh höflichhilfthäufig
Inaktiver Member
18 Juli 2011
317
59
648
Samut Prakan
Will es halt auch mal gesehen haben.In kombination mit der Bootstour kann ja ganz nett werden.Wie komm Ich den dann von der Khao San nach Patong,oder ist da auch schon tote Hose?

Sorry, den kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Taxi zum Airport, Flieger nach Phuket und weiter nach Patong in die Bangla ...

Nein, sorry. Blöder Spruch. Patong liegt auf Phuket - Du meintest bestimmt Patpong.

Entferne Dich etwas von den Eingängen zur Khaosan, nimm' ein Taxi (mit Meter!!!) und fahr' zur Silom Road/Patpong. Der mittig in der Straße aufgebaute Nachtmarkt ist zwar sehenswert - aber die Preise dürften nicht wirklich günstig sein.

Noch zwei weitere Tips für den abendlichen Ausgang: Bayan Tree Hotel (Sathorn Road) mit wahnsinnig toller Ausicht von der Dachterrasse (ca. 70. Etage) oder eben ähnliches vom Lebua State Tower (Silom). Beide teuer - aber wird Dir und Deiner Begleitung ewig in Erinnerung bleiben. Man kann auch nur einen Cocktail nehmen und dann wieder gehen ... Essen ist kein Zwang.

Viel Spaß in BKK
 

lmb1

Schalker
Inaktiver Member
19 Juni 2011
297
43
438
....und unbedingt mal mit nem Tuk-Tuk durch die Seitenstraßen von Chinatown düsen, vorbei
an Werkstätten mitten auf der Straße etc. Alleine schon der rasante Fahrstil, kombiniert mit den
vielen Gerüchen und der unmenschlichen Hitze in den Häuserschluchten ist schon sehr goil.
 
  • Like
Reaktionen: blyes

chris 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2009
68
368
593
da ist mir doch ein Buchstabe abhanden gekommen.Den Flieger nach Phuket nehme Ich aber wirklich nach drei Tagen Bangkok.Da habe Ich ja eine Menge zu sehen,in der kurzen Zeit
 

maapaa

hhh höflichhilfthäufig
Inaktiver Member
18 Juli 2011
317
59
648
Samut Prakan
da ist mir doch ein Buchstabe abhanden gekommen.Den Flieger nach Phuket nehme Ich aber wirklich nach drei Tagen Bangkok.Da habe Ich ja eine Menge zu sehen,in der kurzen Zeit

Kein Problem ... hatte ich ja schon vermutet.
Was meinst Du, was mir alles abhanden kommt ... Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß - egal wo.
 

Thai-Arno

Die Kohle muß Eier legen
   Autor
25 Juli 2010
161
157
873
Hamburg
Ganz klar Patpong mit seinen Nachtmarkt an erster Stelle und am besten das Hotel gleich in der nähe. :bigg

patpong.jpg
 

Anhänge

  • patpong.jpg
    patpong.jpg
    79 KB · Aufrufe: 0
  • patpong.jpg
    patpong.jpg
    79 KB · Aufrufe: 0

shrimpkopf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
35
44
428
Khaosan ist mittlerweile ein Alptraum aus kübelsaufenden Kids bis max 23 Jahren. Die Straße hatte mal Charme, auf zum Shoppen nicht der Mühe wert.
 

chris 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2009
68
368
593
Das hört sich aber nicht gut an,will aber Nachmittags es Mir mal ansehen,wird doch wohl erst am Abend so sein?
 

DerHans

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2012
8
0
111
Ich würde auch einfach etwas Zeit einplanen um einfach ohne Ziel durch die Straßen zu gehen und das dortige Leben / bunte Treiben auf sich wirken zu lassen. Bei den Temperaturen eh eine gute Idee nicht immer nur von A nach B zu stressen ...
 

axpire

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Ich würde dir noch raten einen abendlichen Abstecher zum Cocktailtrinken ins SIROCCO auf den LEBUA at State Tower
Zu machen. achtung Dresscode, ist aber Hemd und lange Hose sowie keine Jesuspatscherl auf jeden Fall wert!

Top Aussicht über the City of Angels.....am Besten bereits mit einem mitgebrachten Engel anstoßen
 

axpire

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
wie bist denn sonst in einer Großstadt unterwegs ,Badehose und weisse Socken mit Schlappen:bigg

Na ich sicher nicht, es gibt aber so Freaks anscheinend weißt du ganz genau welche ich damit meine, anscheinend selbst schon al gesehen! Aber gut wollte dem Fragesteller ja auch nur behilflich sein, sollte er zu dieser Gattung gehören:bigg
 

chris 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2009
68
368
593
Bin nicht von dieser Gattung,keine Sorge.War jetzt auf Meinem Trip auch dort unterwegs,muss sagen das beste war wirklich die Fahrt mit dem Boot.Einmalig sicher OK,wiederholungsgefahr eher gering.
 

Ähnliche Themen