Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Muay Thai Bangkok

gussman74

angry white man, with a big gun
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 September 2013
86
120
713
wo NRW schön ist
Hallo an alle Bangkok und Thailand Erfahrenden. Da ich mich sehr für Kampfsport interessiere (habe viele Jahre aktiv Karate betrieben) wollte ich mir bei einem möglichen Thailand- Bangkokaufenthalt auch mal einen Muay Thai Kampf anschauen. Meine Frage an euch, wo kann man als Thailandanfänger so etwss machen?
Bin für Infos dankbar
Gussman74
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
653
2.248
1.593
Ich würd dem alterwürdigem Rajadamnern Stadium den Vorzug geben .Thaibox-geschichte atmen!! Sich dahin setzen , wo James Bond auch schon saß, usw. Mit den überteuerten VIP- Karten (PS: Top Sicht) kann man auch in die billigeren Ränge. Die neue Lumpini Arena hat wohl diverse Annehmlichkeiten , aber kaum noch "Flair". Auch das "Hinkommen " dahin , ist nicht ohne. Viel Zeit einplanen .
Ne Alternative für kampfsport-interessierte ist die MBK Fight-night, am besagtem Shoppingcenter. Die ambitionierten Kämpfe von Youngster und (auch internationalen) Newcomern, sind definitiv kein Touri-schmuh. Kämpfe sind immer Mittwoch oder Donnerstag. Gratis . Facebook weiß mehr...
 
  • Like
Reaktionen: legionaer und joleg

jampa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2012
105
42
758
Ich würde auch Rajadamnern empfehlen, die Atmosphäre ist klasse, es wird gewettet wie verrückt und entsprechend geht das Publikum auch lautstark mit. Wie schon erwähnt ist es auch leicht zu erreichen. Die teuren Tickets werden einem regelrecht aufgedrängt, aber auf den ( billigen ) Rängen dahinter gucken die Thais zu und man sieht auch recht gut.
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen