Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Mots Service Erfahrungen?

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
808
1.745
1.743
Hat schon jemand mit dem Mots Service Erfahrungen sammeln können bzw. in Anspruch genommen? https://www.mots-services.com/mots-services1

Würde gern so ein Service in Anspruch nehmen da Ich mir das Bank zu Bank rennen mit einem Touristenvisa ersparen möchte, jedoch bin ich skeptisch bzw vorsichtig was die Sicherheit in der Folge anbelangt. Stichwort Pin etc.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
808
1.745
1.743
Eben das denk ich mir auch.....

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.946
3.465
MAL HIER MAL DA
Würde gern so ein Service in Anspruch nehmen

Sie bittet ihren Service auf FB an . Soweit wie ich das Beurteilen kann ist das ok, ( gab noch nie Beschwerden )

Im Juli ( ende) kann ich dir mehr sagen . Ich werde ihren Service fuer meine Driver/licens renew in Anspruch nehmen .

Da ich es leid bin Stunden auf der Immi als auch im Department zu verbringen .

Easy way

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.068
17.645
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Sie bittet ihren Service auf FB an . Soweit wie ich das Beurteilen kann ist das ok, ( gab noch nie Beschwerden )

Im Juli ( ende) kann ich dir mehr...

Ich sag es mal so, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und Gelegenheit macht Diebe, denn auch Sie wird nicht alles alleine erledigen können. Passiert dann unerwarteter Weise doch etwas, ist das Gejammer groß.

• Like
Reaktionen: Mjerumani

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Ich bin ja nicht der Internetfreak, aber selbst Thais können bessere Websites erstellen. Und den Pass an unbekannte Personen abgeben, würde ich schon dreimal nicht.

Aber, was weiss ich schon?

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.946
3.465
MAL HIER MAL DA
Sie wird nicht alles alleine erledigen können.

Stimmt !

Sie hat Personal .

aber selbst Thais können bessere Websites erstellen

War schon klar das so was kommt :bigsmile darum geht es aber nicht o_O.

Der eine so, der andere so .

Ich bin 3 mal 7 Jahre alt habe mich vom dicksten Gangster in unserem Forum nicht erwischen lassen , und mache mir bei diesem Service NullkommaNull

sorgen .

Aber Vorsicht :frech

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.068
17.645
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Wenn man sich die Sonderausgaben leisten kann und es bei der Kommentation hapert, mag das eine sehr gute Möglichkeit sein, um „problemlos“ gewisse Dinge zu erledigen. Nur verlangt das einen gewissen Vertrauensvorschuss, der auch nach Hinten losgehen kann (was nicht sein muss, aber) Nur sollte sich jeder über eventuelle Konsequenzen klar sein. Nicht mehr, oder Weniger! Ich wäre auch froh, gedankenlos von A, nach B zu kommen, doch meist ist dieser Weg …….

• Like
Reaktionen: lakmakmak66