Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Motorbike Enduro Day Trips von Pattaya

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.048
6.085
2.415
Makati City, Metro Manila, Philippines
Werde die erste April Woche in Patty sein und moechte gerne tagsueber einige Bike-Touren unternehmen, koennen ruhig 100-200 km am Tag sein. Sollten wenn moeglich Backroads oder Trails sein, das waere natuerlich schoen. Ausgangs- und Endpunkt der Touren sind dann immer wieder Pattaya.

Gibt es da jemand, der mir den einen oder anderen Vorschlag machen kann? Oder vielleicht gibt es ja sogar Enduro Fahrer in Pattaya, die Lust haben die eine oder andere kleine Tour zu machen in der ersten April Woche?

Komme mit meiner KLX250 von Bangkok runter nach Patty.

Freue mich ueber jede Antwort. :super:

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.048
6.085
2.415
morgen mache ich nen Off-Road Daytrip mit Enduro Madness. Werde berichten wie es war.

Heute hatte ich schon eine kleine Tour zu den groesseren Seen etwa 60km entfernt von Pattaya gemacht. Habe da sogar ne kleine Offroad Strecke gefunden ein klein wenig zugewachsen aber es ging noch so.

Freue mich auf morgen...

Bazooka

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
27 Oktober 2008
68
175
713
Pattaya
@yannic

habs zu spaet gelesen, wenn du mal wieder kommst sag bescheid, wir fahren fast jede Woche.

Gruss
Joe

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.048
6.085
2.415
@yannic

habs zu spaet gelesen, wenn du mal wieder kommst sag bescheid, wir fahren fast jede Woche.

Gruss
Joe

danke Joe, das werde ich machen. Der Tag mit Enduro Madness war aber auch toll. Haette nie gedacht, dass um Patty so ne tolle Offroad Action moeglich ist. Wirklich empfehlenswert.

• Like
Reaktionen: Biker1705

lost

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2013
20
2
263
pattaya
über die Suchfunktion bin ich hier gelandet dachte nicht das es hier auch was zum Enduro fahren gibt. Fahr eine KLX 250 und lebe in Pattaya die Cross Strecken kenn ich schon vielleicht gibt es noch was besseres ?

lost

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2013
20
2
263
pattaya
sehe schon gibt noch viele Möglichkeiten .... hab eine super strecke in der Nähe vom Silberlake entdeckt .... macht richtig Spaß

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
300
449
603
BTW, ich mag Phil nicht wirklich leiden. Ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ein gemeinsames Abendbier mit ihm schlösse ich aus.
Trotzdem ist er ein hervorragender Guide und auch ein guter Trainer mit vielen wertvollen Tipps.