Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Mooks Residenz

red bull

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 November 2017
217
653
983
Hallo war schon jemand in der Mooks Residenz die Zimmer sehen gut aus und der Preis ist auch ok nur die Lage lässt mich zögern !
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.911
6.129
2.515
Also ich war noch nicht dort und wollte da auch nicht hin, habe eben geschaut, liegt am Ar... der Welt. Wohne auch nicht gern mitten im Trubel, aber das ist definitiv zu weit weg vom Schuss.

Schau dich doch mal hier in den Hotel Threads um, da wirst du von Lage / Preis und Girl friendly usw. bestimmt fündig.

Gruß USCMAI
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Habe auch schonmal mit dem Mooks geliebäugelt, denn
auf den ersten Blick ist das PLV top, aber die Lage ist
wahrlich nicht das gelbe vom Ei.

Als ich dann auch noch die Bewertungen bei booking las,
fielen mir mehrere Aussagen hinsichtlich Straßenlärm und
Bars auf......ich mag es am liebsten einigermaßen zentral,
nicht von Bars und deren Bum- Dumm - Bässen 😷
umzingelt, das zum vernünftigen Preis 😄😎
 

Ähnliche Themen