Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central Monthly Rate Hotel Pattaya

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.907
6.669
3.315
Bin auch interessiert. In Pattaya Miete pro Monat .. alle unterbieten sich gegenseitig .. am Ende wohnt man for free weil man so handsome is ^^
 

chris808

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
30 März 2022
162
201
573
Hi gibt es neue Empfehlungen für Monthly Rate Hotels?
 

rockshox

arbeitsl. Pornodarsteller
   Sponsor 2024
14 Februar 2011
286
960
1.173
München
Hi gibt es neue Empfehlungen für Monthly Rate Hotels?
Hi,

Das Chaba Hut wäre vielleicht was für dich. Sehr zentral, sehr schöner Pool, Hotel, kein Condo. Pink Apartment 9.000 in der low season lt. Website.

Ich hatte bereits mal in den Apartments gewohnt und dazu berichtet. War seiner Zeit für meinen Geschmack sehr laut und du möchtest es gerne ruhig, allerdings ist natürlich für round about 10.000 Baht/Monat nun auch kein Waldorf- Astoria zu haben, von dem her vielleicht eine Option.

Die Zimmer sind auch tageweise sehr günstig, so dass du mal drei/vier Tage buchen könntest und bei Gefallen monatsweise verlängerst.