Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Monatsmiete unter 15000 mit Pool

moody99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2017
6
4
413
34
Hi,
ich bin interesssiert an einer Longtime Miete in Pattaya (Minimum 1 Monat)
Hat jemand einen Tip wo man fuer 15K oder weniger mit Pool in Pattaya wohnen kann.?

Ohne Pool haette ich schon was , ist aber Apartment.

Danke Euch!

Henryy46

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2012
60
55
378
Pattaya Jomtien
Condos in Resorts mit Pool gibt es etliche, teils sogar deutlich unter 15.000,- Baht Monatsmiete. Sollte hier tatsächlich ein Haus mit Pool zu dem Preis angeboten werden, seh ich mir das auch an. Chancen aber eher gering.

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.705
39.683
4.265
64
Bang Saray
Viele Villages haben einen gemeinsamen Pool. In diesen Villages kann man auch Haeuser fuer unter 15 000 bt mieten, oftmals auch full furniture. Wer aber ein Haus mit eigenem Pool sucht, wird mit 15 000 bt pro Monat wohl nur mit sehr sehr viel Glueck fuendig werden. Selbst hier in Bang Saray muss man schon ein grosses Glueck haben, wenn man ein Haus full furniture und mit Pool unter 15 000 bt finden will.
Bei Condominiums sieht es natuerlich besser aus. Die meisten Condominiums haben einen gemeinsamen Pool und Condos sind schon deutlich unter 15 000 bt zu bekommen (full furniture). Da gibt es dann auch bessere Condominiums als das Nirun (obwohl ich dort auch 1 Jahr wohnte).

Thailernen.net

moody99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2017
6
4
413
34
Wow schoen dass es so schnell Antworten gibt. Ich hab gar nix von "Haus" geschrieben.. Condo oder Apartment mit Pool ist voellig ok.
Denke aber dass es bei Condos eine Mindestmietzeit von weit ueber einem Monat gibt oder?

• Like
Reaktionen: krimibiker

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Ich hab gar nix von "Haus" geschrieben.. Condo oder Apartment mit Pool ist voellig ok.

Apartment hast du im letzten Satz deines 1. Beitrags quasi ausgeschlossen.

Was meinst du überhaupt mit “Condo oder Apartment“
Für 15000 Baht wirst du keine Wohnung kaufen können, also fällt Condo (= Eigentumswohnung) weg.
Appartements kannst du jedoch überall mieten, tage-, wochen-, monats- und jahresweise.
Wenn du dafür etwa 15K Baht pro Monat ausgeben willst/kannst, ist das Angebot quasi unendlich groß, und somit sinnlos eine Empfehlung zu geben. Denn es kommt auf die Lage, Größe, Ausstattung, etc. an, die dir gefallen muss. Für die 15K wird man in zentraler Lage nur ein schönes 1-Zimmer Appartement bekommen, je weiter außerhalb, um so mehr qm bzw. Zimmer sind bei dem Preis möglich.

Daher solltest du dich vor Ort umsehen, was dir gefällt. Vorab kann man sich auf den Webseiten der Makler informieren. Wenn etwas zusagt ggf. auch online buchen. Bedenken sollte man jedoch das die Makler auch Geld verdienen möchten. Daher sind deren Angebote etwas teurer als bei Miete ohne Zwischenverdiener.

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.705
39.683
4.265
64
Bang Saray
@moody99 : Die Antwort auf deine Frage wurde schon durch @neitmoj ausfuehrlich gegeben. Mehr gibt es auch von meiner Seite aus nicht zu sagen. Apartmentmieten beginnen in der Regel mit Minimum 1 Monat. In deinem Eingangsbeitrag hattest du ja eh wegen einer "Longtime Miete (mindestens einen Monat" angefragt, sodass hier einer Apartmentsmiete nichts entgegenstehen wuerde.

• Like
Reaktionen: neitmoj

moody99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2017
6
4
413
34
Hmm..an den Tonfall hier werde ich mich wohl gewoehnen muessen.. Danke fuer den Buy and sell link auf fb.. Konkreter: Ich suche etwas fuer minimum 1 Monat bis max, 6 Monate. Präferierte Lage: Pattaya Khlang.(Central). Apartment oder ähnlich mit Pool, natuerlich auch Gemeinschaftspool. Gefunden und bereits angesehen (ich komme gerade von Pattaya zurueck) habe ich 1 Zimmer Apartment fuer 5400 oder 2 Zimmer Apartment fuer 9500,,ruhige Lage, zentral, sauber..aber halt ohne Pool.. Mit der Alternative zum Schwimmen in die NAchbarsoi in einem Hotel fuer 50 Baht zugehen. Wenn also jemand eine Apartmentanlage kennt, die einen Pool hat und wo man ab 1 Monat mieten kann in Pattaya Central wuerde mich das nach wie vor interesssieren..

• Like
Reaktionen: krimibiker

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Die Lage ist Top!
Das sehe ich mir im Januar an, für spätere Urlaube. Ich finde sehr gut, das man dort auch für wöchentliche Miete gute Angebote bekommt.

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
370
383
1.103
Du bekommst dort auch feine Stromabrechnungen.
Wenn du in der Tiefgarage parkst eine Vollwäsche bis unters Dach bei Starkregen, ebenso kann dann auch w
ochenlang der Fahrstuhl ausfallen, da der Schacht ebenfalls volläuft.
Mit Manager Ralf hast du aber in diesen Fällen keinen Ärger, da er dann regelmässig untertaucht :bigsmile;)