Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi 6 Mods Bar / Soi 6

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Waren sogar wohl insgesamt 4 Bars, welche das Glück hatte, reichlich Gäste in brauner Kleidung zu bekommen :kk
Die Mitarbeiterinnen verließen Ihre Arbeitsstätte mit so einer Art Baht-Bus, welcher aber für die Fahrt zumindest, nichts gekostet hat :floor

Waren bestimmt ein Überrachungsbesuche :bigsmile welcher aber sehr geizig war und keine Ladydrinks springen ließ :confused1: Kineaus

Das ist meiner Information nach richtig. Da war großer Besuchstag und es wurde einiges an Personal eingepackt.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.811
4.265
60
Stuttgart
Pfennige ist gut, es wurde mehr verdient, als im normalen Barbetrieb. Mehrere Tausend Dollar jeden Abend. Und die Mädchen bekommen 50 Baht pro Drink, da kommt einiges zusammen
Ich tippe auf Millionen von Euros :floor

Aber vielleicht sollten Wir hier mal eine repräsentierte Umfrage starten :bigsmile

Wie viele Member haben schon an der Online Glocke geläutet?
Wie viele Ladydrinks wurden im Schnitt ausgegeben?

Wir sind doch nicht in einem arme Leute Forum :confused1: wobei, dann dürfte ich nicht hier sein, weil:
Ich noch nie die Online-Glocke gebimmelt hab und es auch absolut nicht versteh, dies zu tun. Vorort kann das schon mal passieren :cool: das ich den einen oder anderen Ladydrink ausgeb, oder mal bimmle :bigsmile

Ach ja, da hat Thom mal andere Zahlen von einem Besitzer der Nightwish-Gruppe erhalten, sofern die dann gestimmt haben und selbst das wahren noch nicht mal mehrere Tausend Baht :bigg

Und von einer der dort kurzfristig arbeitenden Hüftschwingerinnen hab ich im Januar gehört, dass es sich nicht lohnt :bigsmile ob das jetzt besser wurde? Möglich ist alles
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.993
22.895
4.465
RUF.MICH.AN !!! :arsch

Hab ich auch noch nie verstanden. Andererseits - wer, zumindest von der ältereren Generation, hat noch nie ein Pornoheftl in der Hand gehabt?
:wichsen
 

WolfgangH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2018
18
58
423
Desire und Lust Bar hatten auch immer Live Stream. Gehören ebenfalls zur Nightwish Group.
Seit gestern findet kein Stream mehr statt. Ob das damit zusammenhängt, weiß ich nicht. Lässt sich allerdings vermuten, dass man erst mal vorsichtig ist.
Eigentlich wurde die Polizei zuletzt geschmiert, dass die Streams stattfinden konnten. Wahrscheinlich geht das mit Tea Money nun auch nicht mehr
Desire und Lust gehören nicht zu Nightwish, die sind unabhängig, genauso wie z.B. Illuzion. Aufgrund der Kontrolle haben die nicht gestreamt und die Wirkungsstätte jetzt verlegt.
Ich tippe auf Millionen von Euros :floor

Aber vielleicht sollten Wir hier mal eine repräsentierte Umfrage starten :bigsmile

Wie viele Member haben schon an der Online Glocke geläutet?
Wie viele Ladydrinks wurden im Schnitt ausgegeben?

Wir sind doch nicht in einem arme Leute Forum :confused1: wobei, dann dürfte ich nicht hier sein, weil:
Ich noch nie die Online-Glocke gebimmelt hab und es auch absolut nicht versteh, dies zu tun. Vorort kann das schon mal passieren :cool: das ich den einen oder anderen Ladydrink ausgeb, oder mal bimmle :bigsmile

Ach ja, da hat Thom mal andere Zahlen von einem Besitzer der Nightwish-Gruppe erhalten, sofern die dann gestimmt haben und selbst das wahren noch nicht mal mehrere Tausend Baht :bigg

Und von einer der dort kurzfristig arbeitenden Hüftschwingerinnen hab ich im Januar gehört, dass es sich nicht lohnt :bigsmile ob das jetzt besser wurde? Möglich ist alles
Bei Nightwish sind die Zahlen aufgrund struktureller Probleme in den Keller gegangen, davor lief es in den meisten Bars sehr gut. Grob gesagt kann ne gute Bar online genauso viel Umsatz fahren wie in der High Season :)
Hängt halt wie im regulären Betrieb von den Mädels und dem Konzept ab, die Bettsitzer-Streams mit 4 gelangweilten Tanten an der Kamera haben sich überlebt.
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Witzig zu sehen wie viele hier das Online-Streamen anhand von NWG Zahlen abhängig machen (obwohl es auch dort Bars gibt, die verdammt gut verdienen mit Online-Stream!). Nur weil es dort nicht "so gut" läuft, heisst es noch lange nicht, dass es bei allen scheiße läuft.
Vergleicht einfach mal die Qualität zwischen einer Gruppe am Handy-Spielenden Frauen, welche regungslos auf dem Bett sitzen, mit einer Bar, wo die Frauen permanent tanzen, entertainen, etc.

Online-Stream wird auch, sofern alles zur Normalität zurückkehrt, weiter laufen! Und das, sofern man es richtig macht, sehr erfolgreich!
 
  • Like
Reaktionen: SpamBam

Ähnliche Themen