Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Modelagenturen in Th

EisGeist

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Juli 2022
5
9
263
Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin auf der Suche nach Agenturen in Thailand die Models für Videodrehs anbieten, wie in Cz etc es ohne weiteres möglich ist..nun bin ich noch nicht fündig geworden, deswegen wende ich mich ans Forum. Vielleicht hat der ein oder andere ja einen Tipp oder Kontakt, die Shootings würden unter Vertrag und ID shot etc stattfinden.

Da die Thais von ihrer Mentalität schüchtern sind und Fotos die für die Öffentlichkeit bestimmt sind zu 99% wegen Gesichtsverlust ablehnen, bevorzuge ich eher nach einer Agentur zu suchen die Models in der Kartei hat welche für Videodrehs offen sind. Ich will mir ehrlich gesagt die Mühe ersparen einzelne Freelancers, Bargirls etc zu fragen ob Interesse besteht oder die jeweilige Dame einen Kontakt kennt welche dafür offen wäre. Dafür ist die Zeit zu knapp und die Erfolgsquote gleich Null schätze ich.

Ich danke Euch für Tipps, Anregungen, Erfahrungen etc..🙂