Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

MMF Treffen in Pattaya

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
dieser Thread,kam mir doch zu beginn
schon bekannt vor....
wusste aber nicht,das es sich hier um die gleiche Person handelt..
wow ..ist das schon ein Jahr her..
lg...Harleyguy...

Ps... @6zylinder
er kann froh sein, das du nicht sein Mädel :burger....
sonst wäre er sie los....:weinen
 
  • Like
Reaktionen: 6zylinder

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.619
5.215
Ganz im Gegenteil - für den passenden Mitspieler zahle ich sogar gerne :bigsmile

Jo - war ein Fehler her zu posten - stimmt !


Naja - das klingt schon alles recht unglaubwürdig.
Wenn Du das Gesicht nicht posten willst, wären zumindest weitere Fotos ein Hinweis, dass das ernstgemeint ist.
Ansonsten sieht das aus wie irgendwo ein Bild geschnappt und hochgeladen um sich wichtig zu machen.
Auch wenn man Deine Posting Historie Deiner 68 Posts hier mal überfliegt.
Eigentlich wenig Konkretes ...
 
  • Like
Reaktionen: 6zylinder und woleita

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Bin auch ein wenig skeptisch obwohl die Offerte als solches nicht 's wirklich ungewöhnliches Darstellt.
Szenario 1: Kanda(das Angebot ist fake
2: Bild ist fake und Dame No-Go
3. Es steckt irgend ein Scam
dahinter; ob schlau od.prim.
4. Alles paßt und es wird geil

Also ich weiß nicht so recht obwohl Pkt 4
ja verlockend erscheint.

Was mein Ihr?
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
@Jansinger
Ich brauche es jeden Tag, insofern ich nicht kaputt von der Arbeit bin, ist ja in Patti nicht der Fall.
Wenn ich jedoch bei Deinem eingestellten schwarz weiß Pic. ( welches mir durchaus gefällt) auf die Hände der Dame zoome bekomme ich Zweifel ob das evt. doch ein LB sein könnte.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...ende der Saison werden wir es wissen...bin ja, wenn ich in PAT bin jeden Tag, ähee Nächtens, unterwegs... :burger:poppen
Hoffentlich klappst diesmal volle Hauptsaison durchzuhalten...:give five
 

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
@Jansinger:

Also@sunpover: wir werden wohl in dem von jansinger avisierten Zeitraum vor Ort sein.
Dann könnte man ja jansinger bez. der Offerte noch mals kontaktieren und sich treffen.
Wenn dann jansinger nicht erscheint bzw. nicht kontaktierbar ist wäre sein Fred wie genau der von 2018 ein fake.
Oder ein scam wo die supergeilen no money Experten drauf reinfallen was i. ü. in los sehr teuer werden könnte.
Also sunpower wir werden sehen.
Ansonsten kann man das gerne mal in der 6er zusammen " durchziehen" 555 .
Umsonst ist mir immer suspekt, ich zahle lieber und hab meine Ruhe.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
… wo auch immer, bin nicht neidig, Swinger seit über 40 Jahren (auch in PAT und BKK, früher) der Spassfaktor zählt :daumen
 
  • Like
Reaktionen: woleita

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
@6zylinder
Ich habe mit meiner 30 jährigen unternehmerischen Laufbahn auch schon die Erfahrung gemacht das sich einige NICHT kaufen lassen.
Ich muß Dir dennoch Deine Meinung lassen da es manchmal auch anders aussieht.
Bezüglich mancher Personen wirst Du wohl auf Granit beißen.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...hat sich wohl nie was ergeben, hatte auch bei den security's gefragt, nach dem netten Herrn und Freund vom
Chef...aber jeder keine Ahnung...vielleicht auch wegen neuem Personal ?
stehe aber fast jederzeit zur Verfügung :burger Spaß muß sein na
 
  • Like
Reaktionen: pensionist