Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

MIXX Discotheque Pattaya

norbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2014
42
25
378
Mixx is nix für mich find Lucifer viel besser und muß nicht so weit laufen!
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.298
37.437
4.965
Berlin
Ich bleib' auch lieber in "meiner" Star Dice Disse in Naklua. Keene Russen drin und (Disco) Mukke aus Fernost. :daume
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
538
632
1.183
Ich war gestern seit ner Ewigkeit mal wieder im Mixx. Fand es ganz gut und gerade der Mixx (;)) an Leuten war interessant. Keine Volksgruppe ist negativ aufgefallen. Wollten fast alle nur Feiern und Spaß haben.

Mädels waren auch sehr gute dabei. Von Thai über Russinnen bis hin zu hübschen Schwarzen (denn die hab ich in Pattaya noch nicht so oft gesehen). War aber "leider" in weibl. Begleitung dort. Somit konnte ich nicht gefunden werden. Wäre ich allein gewesen, hätte ich ganz sicher was passendes gefunden ;)

San Mig 190 Baht, Heineken und B.Breezer 200 Baht.

Musik war gut (auch wenn in Pattaya schon 3 Jahre lang immer das gleiche läuft). Manche Plätze für mich zu kalt, da die AirCon ordentlich kühlt, anderer Platz ok.

Positiv, man kann gleich nebenan sein Roller parken.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Polytop

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
37
7
418
Ja das Mixx kann man mal machen, ist aber nicht mit den Mixx in BKK zu vergleichen
 

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Razzia im Mixx...

"random"- Drogentests... hatte die Durchführung von Urin-Tests - auch bei Gästen - ja immer für Schauermärchen gehalten, aber anscheinend...


Text:
"http://www.pattayaone.net/pattaya-news/133960/popular-south-pattaya-discotheque-raided-by-police-3-russians-arrested/"]http://www.pattayaone.net/pattaya-news/133960/popular-south-pattaya-discotheque-raided-by-police-3-russians-arrested/[/URL]

Video:
"http://www.pattayaone.net/video-news/134268/video-popular-south-pattaya-discotheque-raided-by-police-3-russians-arrested/"]http://www.pattayaone.net/video-news/134268/video-popular-south-pattaya-discotheque-raided-by-police-3-russians-arrested/[/URL]


Die Kommentare beim Text sind interessant... die wären fast einen Thread hier im Forum Wert ;-)
 

cyberbeno4

Königsblauer
    Adult
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
hatte die Durchführung von Urin-Tests - auch bei Gästen - ja immer für Schauermärchen gehalten

schauermärchen ? diese kontrollen gibt es seit mehr als zehn jahren. neu ist allerdings, dass soldaten, wie im zweiten link zu sehen ist, schwer bewaffnet beteiligt sind.
das gibt dem urlaubsfeeling noch den besonderen kick finde ich. vielleicht sind die ja nur anwesend, damit der ein oder andere mit denen ein selfie für seine/ihre facebookseite schiessen kann :ironie.
welcome to the land of smile.
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Im Mixx war ich bisher 3 mal und hatte immer Spass. Ich kann diesen Club uneingeschränkt weiterempfehlen
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
Also mir gefällt das MIXX auch gut. Aber erst nach Mitternacht.
Vorher brauchst nicht reingehen. Nix los.
Sind auch jede menge Freelancer drinnen.
Thais, Russen, Afro Weiber,......
 

murphyffm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Juli 2018
258
999
1.223
Wir waren in der letzten Woche zweimal im Mixx.
Im Gegensatz zu den zuvor besuchten Clubs gabs mal keine nach oben getragenen Nasen der anwesenden Ladies. Er war nette Stimmung, willige Girls soweit ich das beurteilen konnte. Zum reinkommen an der Treppe agierte ein mit freundlichem Lächeln ausgestattetes Promogirl.
Wie bei vielen in Pattaya immer eine Momentaufnahme.
Mir hat es gefallen. Bei nächsten Aufenthalten im Städtchen schaue ich dort auf jeden Fall vorbei.