Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Mitstreiter in Europa gesucht während der Pandemie im Herbst

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 September 2015
1.444
10.245
2.915
Dankeschön @Simpson :handshake

Ich hab an die Gemeinde nochmal ein Frage und nämlich zur Türkei.
Die Region Antalya ist ja momentan unkritisch, die Preise zu diesem Wetter im November ja unschlagbar.
Aber... wie ist es dort eigentlich so? Hatte Türkei-Urlauber gesehen als ich im Oktober 2018 von Bremen nach Konstantinopel (als Zwischenstop) geflogen war. Das waren diese typischen Touri-Familien die sich auf 12 Tage all-inclusive freuen und sich dann in ihrer Hotel-Anlage verriegeln.
Kann man dort auch als "individual-Touri" wie wir es ja mehr gewohnt sin, spaß haben oder langweilt einen da nach kurzer Zeit nur noch alles?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flamingowilli

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 September 2015
1.444
10.245
2.915
.hier eine Auswahl von Ländern in der Karibik und Lateinamerika:


Hab hier im Forum ZUFÄLLIG gelesen, dass Kolumbien ganz gut sein soll. :p

Das ist ja genau der Grund, weshalb ich noch nicht bis in den November hinein buche. ich hoffe, dass am 01.10. Beschränkungen für einige Länder in Amerika fallen und damit arbeitsrechtlich sicher sind. Gucke mir schon Videos von den Damen auf der Dominikanischen Republik an :weg
 

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
282
510
1.133
Dankeschön @Simpson :handshake

Ich hab an die Gemeinde nochmal ein frage und nämlich zur Türkei.
Die Region Antalya ist ja momentan unkritisch, die Preise zu diesem Wetter im November ja unschlagbar.
Aber... wie ist es dort eigentlich so? Hatte Türkei-Urlauber gesehen als ich im Oktober 2018 von Bremen nach Konstantinopel (als Zwischenstop) geflogen war. Das waren diese typischen Touri-Familien die sich auf 12 Tage all-inclusive freuen und sich dann in ihrer Hotel-Anlage verriegeln.
Kann man dort auch als "individual-Touri" wie wir es ja mehr gewohnt sin, spaß haben oder langweilt einen da nach kurzer Zeit nur noch alles?

Antalya ist mehr so ein AI Ziel. Kas oder Bodrum sind eher Orte wo man auch abseits der Hotelanlagen etwas unternehmen kann. Habe jetzt aber nicht so die große Türkeierfahrung aber bin zurzeit auch noch auf der Suche nach einen weiteren Herbstziel. Nur am Pool liegen ist für mich aber kein Urlaub.

Ich selbst hoffe noch auf die Kanaren. Zurzeit kratzen diese wieder an den 50 je 100.000 Fällen und da ist es bis Dezember noch richtig angenehm. Landschaftlich auf jeden Fall top. Mal schauen auch was der 1. Oktober noch bringt. Für mich als Taucher ist auch noch Ägypten interessant, da würde ich es auch nur in einer Hotelanlage aushalten.
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 September 2015
1.444
10.245
2.915
Antalya ist mehr so ein AI Ziel. Kas oder Bodrum sind eher Orte wo man auch abseits der Hotelanlagen etwas unternehmen kann. Habe jetzt aber nicht so die große Türkeierfahrung aber bin zurzeit auch noch auf der Suche nach einen weiteren Herbstziel. Nur am Pool liegen ist für mich aber kein Urlaub.

Ich selbst hoffe noch auf die Kanaren. Zurzeit kratzen diese wieder an den 50 je 100.000 Fällen und da ist es bis Dezember noch richtig angenehm. Landschaftlich auf jeden Fall top. Mal schauen auch was der 1. Oktober noch bringt. Für mich als Taucher ist auch noch Ägypten interessant, da würde ich es auch nur in einer Hotelanlage aushalten.
In Nordafrika wäre ich wohl auch dabei, wenn denn ohne Reisewarnung. Aber am liebsten Zentralafrika, Lateinamerika etc. ich muss nach 11 Monaten mal dringend wieder aufs Pferd :floor
 
  • Like
Reaktionen: GordonGekko

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
   Ex Member
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Lateinamerika :love:
Wo die schönsten Frauen der Welt Zuhause sind. Ich glaube, ich werde meinen Urlaub vorziehen und nach Kolumbien fliegen.
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

Django

LKS geschädigt oder auch nicht
   Sponsor 2024
3 Mai 2018
170
737
883
63
Berichte doch bitte mal. War vor 20 Jahren schon in Georgiopolis im Hochsommer und es war super.
Muss Anfang November 2 Wochen Urlaub nehmen, werde wohl auch versuchen Georgiopolis was zu buchen.
Geht da was mit Rumäninnen oder Bulgarinnen?
Ich bin mit Tochter, Patenkind und Freunden unterwegs. Ziel ist also nicht was fürs Bett zu finden sondern sonnen, baden, trinken und Erholen. Sollten mir welche zufällig welche über den Weg laufen werde ich mich natürlich erkundigen;)
 
  • fröhlich
Reaktionen: Rad

KisTex

Hat nicht gepasst
   Ex Member
16 Juni 2017
811
19.631
2.845
Bielefeld
  • Like
Reaktionen: Pungparamee
Cosy Beach Club

KisTex

Hat nicht gepasst
   Ex Member
16 Juni 2017
811
19.631
2.845
Bielefeld
sieht wirklich gut aus, ne Menge zu sehen und zu tun wenn man sich die Infos auf Tripadvisor anschaut.
Frag mich gerade wieso ich noch nie dort war :unsure: