Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Mitflieger gesucht: Düsseldorf-Moskau-BKK am 20.02

tukker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2011
154
280
753
Mitflieger gesucht: Düsseldorf-Moskau-BKK am 20.02.2012 um 14:50

.....es geht endlich wieder los ins LOS! :zwink

Gibt es mitreisende Forumsmember hier, die wie ich mutig mit Aeroflot Russian Airline:swoon: am o.g. Datum mit Wodka trinkenden Piloten die Fernreise ins LOS wagen?

Aber Aeroflot hat ne relativ junge Flotte, angeblich!

Man könnte sich evt. treffen...... labern, rauchen in Moskau und so.

Könnte nett werden!

Grüße

Tukker

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
Warum hast Du diesen Flug gewählt? Ich habe gerade mal nachgeschaut, derzeit kostet der Flug an diesem Tag mit 14 Tagen Aufenthalt 991,-, FRA -BKK mit Thai kostet 699,- und mit der Bahn von DUS nach FRA geht schneller als der Zwischenstop in Moskau. Das ist unterm Strich 200-250,- günstiger und ist ein Nonstopflug. Weiterhin sind die Flufzeiten m.M nach bei der Thai günstiger.

Über LTur gabs die Tage Superlastminute Air Berlin DUS-BKK für 409.- (aktuell 699,-), ich kann mir vorstellen daß solche Schnäppchen öfters zu finden sind wenn LTur noch viele Restplätze übrig hat. Bei dem Preis würde ich sogar von FRA auf DUS ausweichen, für mich ist es nur ca. 1 Stunde längere Bahnfahrt.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Hallo.
Ich habe auch Aeroflot gebucht,bin auch noch nie mit der Gesellschaft geflogen.
Mein Flug ist zu einen späteren Zeitpunkt,aber du könntest deine Erfahrungen von deinen Flug hier reinstellen.
Soll sich zu einer guten Flugesellschaft entwickelt haben,was man so hört.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Was bin ich froh, dass wir hier wirklich für alles, ja sogar fürs Letzte einen Tester haben ...:k:bigg

• Like
Reaktionen: Joerg N

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Und dann gibt es sogar zwei Meinungen :daume !

Sollt´s irgendwann nur noch Aeroflott & Turkmenistan geben, dann hock ich mich ins Auto und fahr an Tegernsee, oder geh ganz einfach in d´Arbeit :bigg !

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.023
2.315
Hamburg
Wie bereits häufiger von mir geäußert, bin ich für jede Perversion offen....aber Aeroflot:k nee das tue ich mir sicherlich nicht an. Und wer wohnt schon in Düsseldorf ? (Herbert G. aus B.)

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Ganz ehrlich, was für mein Verständnis nicht reicht, ist der ganze Aufwand für ein fragwürdiges Ergebnis.
Es kann ja gerne jeder sparen wollen, aber für wahrscheinlich 20-50 Euretten Unterschied durch halb Europa zu jetten, nur um bei den Russen rumzusitzen ....:k
Da bleib ich dann lieber daheim wenns derart dicke fehlt im Beuterl

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Ganz ehrlich, was für mein Verständnis nicht reicht, ist der ganze Aufwand für ein fragwürdiges Ergebnis.
Es kann ja gerne jeder sparen wollen, aber für wahrscheinlich 20-50 Euretten Unterschied durch halb Europa zu jetten, nur um bei den Russen rumzusitzen ....:k
Da bleib ich dann lieber daheim wenns derart dicke fehlt im Beuterl

Hallo.
Mit deinen 20-50 Euretten liegst aber weit daneben. Das nächste Angebot ist um 120-150 teurer.
Die Umsteigezeiten von 3 Stunden liegen ebenfalls um 2 Stunden besser als das nächst beste Anbot!!
Ein direkt Flug kostet 300 mehr,und das mal 2.
Was solls,fliegen auch Boing und Airbus-und die Russen sind auch liebe Leute!!:)

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Hallo.
Mit deinen 20-50 Euretten liegst aber weit daneben. Das nächste Angebot ist um 120-150 teurer.
Die Umsteigezeiten von 3 Stunden liegen ebenfalls um 2 Stunden besser als das nächst beste Anbot!!
Ein direkt Flug kostet 300 mehr,und das mal 2.
Was solls,fliegen auch Boing und Airbus-und die Russen sind auch liebe Leute!!:)

Geh, so ein Kaas.
Guksch ....

"x114443"][ATTACH=full]876850[/ATTAC... sparen will gelernt sein, mein Lieber:bigg:p

Anhänge

• flugplan.jpg
    flugplan.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 1
  • flugplan.jpg
    flugplan.jpg
  • flugplan.jpg
    flugplan.jpg

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
6zylinder schrieb:
und die Russen sind auch liebe Leute!!
Sind das nicht die, die´s lachen erfunden haben :lool ? Wenn das lauter Liebe sind, ja dann empfehl ich, doch gleich dort zu bleiben, dann kost der Flug noch weniger :bigg !

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Sind das nicht die, die´s lachen erfunden haben :lool ? Wenn das lauter Liebe sind, ja dann empfehl ich, doch gleich dort zu bleiben, dann kost der Flug noch weniger :bigg !

Das ist die Idee:licht:lool

Hab grad geschaut Muc - Moskau one way am 20.2. 103,99 bei Air Bählin ...

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
304
1.153
Pfälzer
:hyaenen: Und nicht vergessen:
Bei Aeroflott muß jeder Passagier folgendes am Gate vorzeigen:

• 20l Kanister Kerosin
  • 1 Rolle Basteldraht
  • Panzertape
  • 2 Kartuschen Silikon
  • 3kg Brennholz
  • 1Fl. Vodka
:ironie

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Hallo.

Hoppala,Habe vergessen zu schreiben das ich in Thailand Urlaub mache,und von hier in meine Heimat fliege um dort Urlaub zu machen.Es handelt sich um hin und retour Tickets.Das mal 2 sind 2 Personen.:)
Und es sind 3 Monat tickets.:)
Seid ihr schon mal die Strecke geflogen,von eurer beurteilung her müsst ihr ja schreckliches erlebt haben.:teuflisch

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
304
1.153
Pfälzer
Seid ihr schon mal die Strecke geflogen,von eurer beurteilung her müsst ihr ja schreckliches erlebt haben.:teuflisch

Mit Aeroflott 1x nach Moskau... Die Mühle stank nach Pisse, es war saukalt, die Innenverkleidungen waren tapeziert < Ohne Quatsch
:error:

Und ich denke die Maschine war eine der Besten, da sie in FRA (Sicherheitsbestimmungen) landen durfte. Wie es von Moskau nach Thailand aussieht.... :bück dich ???

• Like
Reaktionen: Gast_5

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Mit Aeroflott 1x nach Moskau... Die Mühle stank nach Pisse, es war saukalt, die Innenverkleidungen waren tapeziert < Ohne Quatsch
:error:

Und ich denke die Maschine war eine der Besten, da sie in FRA (Sicherheitsbestimmungen) landen durfte. Wie es von Moskau nach Thailand aussieht.... :bück dich ???
Tapeziert Lach021(Rauhfaser) ?! War die Kiste gemauert, oder was :bigg ?

@6zylinder, von mir wirst da keine freiwillige Beurteilung zu sehen oder lesen kriegen, weil wie gesagt, in d´Arbeit hab ich´s nicht soweit und ab heute, werd ich das Montag morgen Bahn fahren auch wieder geniessen :bigg ! Da seh ich nämlich auch immer lauter Liebe und Nette :vomit: !