Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Miteinander

voyager

Ex-Jäger
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 November 2008
149
38
708
Bayern
Hallo @alle,

habe heute ein Mail von der Forenleitung erhalten, indem administrative Dinge für die nähere Zukunft angekündigt wurden. Ich denke, diese mail haben wir alle bekommen.

Meine erste Reaktion war eine eher freudige Überraschung. War ich nicht in der Form gewohnt - weder im alten Susiforum, noch in einem der anderen aktuellen Foren.

Eigentlich ist so eine mail eine Kleinigkeit, aber aus meiner Sicht zeugt es von dem Willen der Betreiber, das Forum in einer persönlichen, freundschaftlichen Form zu führen, in die ALLE einbezogen werden. :daume:daume:daume

Leider war und ist dies nicht selbstverständlich in der Forenwelt.

Ich würde mir wünschen , das dies so bleibt, und das jeder von uns
seinen Beitrag dazu leistet.

Jetzt, wo wir wieder "zu Hause" sind.


voyager
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
Danke für dein post, genauso wie du es siehst ist es auch gedacht.

gruss donald :hut
 

Gast_7

nix da
   Ex Member
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
Assssoooo... :k
Etz dachte ich der Koebi wollte nur die SPAM Funktion des Forums ausprobieren. :D
 
Thailernen.net

Aragog

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2008
13
1
313
Bayern
ICh finde es auch super. Ist wirklich nicht selbstverständlich sowas. Überhaupt muss ich sagen, das dieses Forum echt toll ist. Klar, es gibt überall mal Unstimmigkeiten, aber hier herrscht ein sehr angenehmer Ton.

Grüße

Aragog
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.681
6.768
...im Herz der Zone...
Das können wir ganz schnell ändern....:cool:

@Aragog

WIE BIST DU AN MEIN FOTO GEKOMMEN, UND WARUM VERWENDEST DU ES OHNE ZU FRAGEN ALS AVATAR!!!!!:fress:

:D:D:D....

Freue mich auch...
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
ich freue mich ja auch, aber soll man dem frieden trauen :conf
schön wär's
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.598
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
ich freue mich ja auch, aber soll man dem frieden trauen :conf
schön wär's

Du als bahtbusfahrer solltest damit doch umgehen können :D

@all

Danke für die Rückmeldungen, das zeigt uns auch das wir auf einen halbwegs richtigen Weg sind. Auf diesem Weg möchte ich mich noch bedanken bei all den neuen und treuen Mitgliedern!! :gut

Gestern Nacht haben wir ein update auf die neueste Forensoftware gemacht, heute basteln wir am Skin (Template) herum und sind orange geworden usw. :D

Gruß Buggi
 

Aragog

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2008
13
1
313
Bayern
@ Stalker.. wieso, du hast mir doch extra ne PN mit dem Bild geschickt damit ich es unter meinem Namen veröffentliche :JC_gimmefive:
 

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
538
Bedanke mich auch für die Info Mail. Tolle Idee von Euch!
Vielen Dank und Gruss
Holgerxl
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
wir werden uns sicher mühe geben, dass hier friede, freude und viiiiieeeel SANUK ist....:daume

Genau, dass wünsch ich mir doch auch hier :gut
Denn Stress nach Marko hatten wir doch hier
viel zu viel:k

Nochmals, Koebi, Buggi und Donald,

ihr fahrt genau die richtige Schiene,
macht bitte weiter so :yc

Gruß
Hancha
 

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
202
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Ich will ja nicht sagen, dass ich mich hier unwohl fühle.

Aber bei so viel Freude, Eierkuchen etc. sollten wir aufpassen, dass wir nicht auf ein Häkler-Niveau abrutschen, das wollen wir doch nicht wirklich :nix.

Aber ich bin ja auch noch da, um mal meine Finger in eine Wunde zu legen, da wo es notwendig ist.

Ich lasse jetzt aber erst mal die Leute hier machen. Wenn es fertig ist, melde ich mich wieder zu Wort.

p.s. Ich denke, die Leute, die hier die Arbeit machen wissen, wie ich das meine :)!