Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Mitbring Service

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.314
3.865
tmp_8428-IMG-20150514-WA0000-656709772.jpg Wer kann mir davon 10 Dosen mitbringen ? Danke !
 

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
236
273
853
NRW
Hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob das jemand für mich machen würde, aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts. :)
Ich habe meiner Mia ne E-Zigarette aus DACH mitgebracht. Findet sie Megageil und saugt da genüsslich wesentlich mehr dran als an Dingen wo es mir lieber wäre. ^^
Jetzt ist das Teil nach 3 Wochen hingefallen und ich Doof hab natürlich keinen Ersatz mitgebracht.

Also falls sich jemand in der Lage sieht unter folgendem Link was für mich zu ordern....und bis zum 28-29 Mai noch in Pattaya aufläuft.....wäre sowas von cool wenn einer von Euch mir das mitbringen könnte.

Kanger Genitank Mega - Dampfer-Taxi® E-Zigaretten / Liquid & Aroma

Sollte ein Kangertech Verdampfer angezeigt werden Preis 23,95 plus Porto

Kosten werden natürlich erstattet und ne Einladung auf nen paar Drinks steht auch. :) Von mir aus auch gerne ne Cocktail Happy Hour im Hilton. ;)

Gerne auch PN an mich.

Ich hoffe das mit dem Link klappt.

Greetz
Beckster
 

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
   Ex Member
13 Januar 2010
651
795
1.523
Pattaya
Wer kommt in den nächsten Monaten von Österreich nach Pattaya und würde mir was mitbringen ?
PRIVAT !!
Bitte PN an mich
Danke
:hut
 

P.W.

Gibt sich Mühe
   Autor
26 März 2015
362
1.143
1.493
Hallo
Ich komme mitte September nach Pattaya und habe noch ein bisschen Platz im Koffer.
Falls wer was braucht, bitte bei mir melden.

Gruss P.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.153
6.818
Flinger Broich
Hä? Kümmel sind doch so klitzekleine schwarze Dinger, zb auf Käse lecker oder so. Brauchst mir keinen ganzen Türken am Stück mitbringen. :bigsmile

Aber ob wir uns auch sehen? Hm....
 
  • Like
Reaktionen: sangsom und Gast_5

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.153
6.818
Flinger Broich
Echt? Nie gesehen. Möchte aber die Stücke. Best hat auch das leckere Kümmelbrot, da ist aber sehr wenig Kümmel drauf. Wenn es die Verkehrslage zulässt,fahr ich gleich mal rüber. Wohne ja quasi auf ner Insel der Glückseligkeit. Bekomm hier von der Flut nix mit. Im Moment regenfrei...
 

James Rizzi

Neuer Member
    Neuling
30 September 2015
4
92
423
59
Hi
bin neu hier aber auch ab 21 Oktober in pattaya und udon thani
wer etwas benötigt bitte melden
line id aquato69 oder board mail
 

MoB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2013
97
141
913
Berlin
Komme am 20.10. in Pattaya an. Falls noch irgend jemand etwas aus Berlin braucht oder ich jemanden etwas Gutes tun kann, einfach PM an mich.

MoB
 

Queru Lant

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 August 2015
37
17
518
56
Nürnberg
komme am 30.1.16 in Pattaya an
sind zwar noch ein paar Tage, aber Vorlauf ist manchmal nicht verkehrt
Anfragen bitte per PN