Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Mitbring Service

Sasori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
143
125
673
Das mit der Rama war ich
War vorgestern Mittag da und die Chefin sagte zu mir das du erst Abends hier bist.
Fliege morgen wieder nach Hause und hab heute einen Termin sonst wäre ich mal vorbeigekommen
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
ich glaub für ein paar kleine Sachen hätte ich platz im Koffer.... abflug 02.05. Ankunft Pattaya 03.05.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Am 06.4. komm ich mit 30 kg freigepäck nach Pattaya. Wer etwas braucht möge sich melden.
 

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Wer fliegt in den nächsten 7-10 Tagen nach Thailand,

braechte für meinen Kahn Navigationsleuchten die hier in Th leider das 2,3fache kosten.
Müsste diese bestellen und an die jeweilige Adresse in DE schicken lassen.

Abzugeben beim Werner, noch besser jemand fliegt nach Phuket.

4 Leuchten total ca. 2KG mit Verpackung
 

torstenhu6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2015
8
1
213
Bin am 1 mai abends da habe etwas Platz im Rucksack für Kleinigkeiten wer was braucht bitte melden
 

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
1.000 Dank an Alle, die mir ein Fläschen halbtrockenen Grenache mitgebracht haben.

Wer will, kann mir gerne eine, maximal zwei (dann keine anderen Spiritousen mitnehmen!) Flaschen Gallo Grenache Rose mitbringen.

So sieht sie in Deutschland und Österreich aus:

gallo_grenache_rose.jpg

Und so in der Schweiz:

burlwood_grenache_rose.png

Wird dort in unter dem Namen Burlwood vertrieben.

Z.B. bei Aldi:

https://www.vinoteca.aldi.ch/sortiment/rosewein/1/e-j-gallo-wineryburlwood-rose-grenache/details/nc/

Der Kaufpreis von etwa 5 Euro wird natürlich erstattet und fürs Mitbringen gibts ein Getränk der Wahl.
 

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.030
2.623
2.113
Siam Royal View
Mein DVD Laufwerk auf dem Läppi hat den geist aufgegeben, könnte mir deshalb einer einen Externen DVD brenner mit USB anschluss von DACH mit nach Pattaya nehmen?
Kosten werden natürlich bar bezahlt und paar Getränke obendrauf.

viielen Dank
 

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Aha, so einer bist Du, Du kaufst original DVDs. Sehr löblich. :)

Hab hier aus dem Grund jeweils ein externes Bluray-Laufwerk aus Thailand und Deutschland stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.030
2.623
2.113
Siam Royal View
Weiss ich, habe vor Jahren mal einen gekauft und da ging es nicht, gehe aber mal doch ins Tucom und mach mich mal schlau zuerst.
 

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Im TUCOM haben sie mich kürzlich mal voll beschissen, aber ich ich bin selber schuld daran, weil ich vorher keinen eigenen Preisvergleich gemacht habe.
Ich habe dort eine neue Funk-Maus mir gekauft und dafür im TUCOM 699,- Baht bezahlt.
Als ich dann noch abends im BIG C extra in der Klang beim einkaufen war, lag dort genau die gleiche für nur 299,- Baht im Regal ! Halt eben mal wieder halt Lehrgeld bezahlt, bei den Betrügern und Neppern dort !
So auch mit LED Lampen zum in die Lampenfassung reindrehen, würden im TUCOM 459,- Baht kosten und im TESCO LOTUS in der Nua , genau die gleich LED Lampe nur läppische 199,- Baht !
Also das TUCOM ist schon ein sehr teurer Abzockerschuppen für uns Falangs !
Dort werde ich auf jeden Fall nie wieder etwas einkaufen gehen.