Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Mitbring Service

Knutschlaune

Forensponsor
   Sponsor 2024
22 August 2014
289
296
1.203
54
Hallo, ich fliege am 16.02 und habe noch etwas platz im Koffer. Bewege mich in Pattaya meist zwiischen Beach Road und Smurf bar falls jemand etwas mitgebracht haben möchte kurze Nachricht.
 

tangerinehouse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2012
141
160
823
Pattaya
http://shop.apotal.de/keywordsearch

Sooo teuer sind sie auch nicht. Wollte Ende Februar nach TH fliegen. Wenn ich einen Flug habe, melde ich mich noch mal - falls bis dahin nicht erledigt.

O.k das hoert sich gut an Ende Februar ist ja nicht mehr sooo lange hin..Wuerdest du mir eine 400er Packung oder 800er mitbringen koennen? Bei deinem Link vom Apothekenversand sind Sie tatsaechlich deutlich guenstiger als in meiner vormaligen Stammapotheke..Klasse!
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Bei apotal bestelle ich schon jahrelang alle meine Medikamente, mehr Geld kannste gar nicht sparen....:daume
 

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Fettes Danke an alle Mitbringer. :daume

Die Fläschchen sind auch weiterhin willkommen:

Der Generalimporteur von Gallo schafft den haltbrockenen Grenache Rose immer noch nicht heran.

Wer will, kann mir gerne eine Flasche mitbringen.

So sieht sie in Deutschland und Österreich aus:

.249378"] gallo_grenache_rose.jpg

Und so in der Schweiz:

.326445"] burlwood_grenache_rose.png

Wird dort in unter dem Namen Burlwood vertrieben.

Z.B. bei Aldi:

http://temi.aldi-suisse.ch/themen/weingenuss/html/sortiment/weingenuss_1293.htm

Der Kaufpreis von etwa 5 Euro wird natürlich erstattet und fürs Mitbringen gibts ein Getränk der Wahl.
 
  • Like
Reaktionen: juhe

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
In Thailand gibt es eigentlich fast alles - aber:

- zu welchem Preis ??

- welche Qualität ??
 
Cosy Beach Club

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.156
5.680
2.365
Tapong/Rayong München
Hallo,
könnte jemand in dem Rahmen von den nächsten 10 Tagen mir ein Buch mitbringen. Ist leider nur ein IT Fachbuch. Muss eine Seminarbroschüre überarbeiten. Mögliche Ziel- und Abholorte: Pattaya, Rayong, Ban Phe (hier bin ich). Ich würde das Buch bei Amazon bestellen und direkt zum Mitbringer schicken lassen. Wiegt 1 Kilo (1000 Seiten Schmöker) und hat die Maße 16,5x24x6 cm.

Danke, gerne auch per PM
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483
Der Abflug rückt in unmittelbare Nähe ... 4.3.2015
In meinem Koffer ist noch einiges an Platz den ich gerne auf first-come-first-serve Basis zur Verfügung stelle wenn einer von euch was braucht/möchte/vermisst.
Übergabe können wir gern in Schlumpfhausen oder in der "Günter Netzer Gedächtnis Kapelle" Soi6 machen.

PS: Lotto-6er/Sprengstoff/lebende Tiere oder Verwandte (und den Rest an spassigem) lassen wir da bitte mal aus ;)

PPS: Kann mich deutlich erinnern das es mal einen Fred "Mitbringservice" gab ... find das Ding aber nicht mehr.
Sollte er noch existieren ... Bitte an die Mods einfach mein Post dort hinverschieben .... TNX!
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Sorry an diejenigen,die mir Rama Margarine und Kleine Stollen mitgebracht haben.Natürlich sagt es mir keiner in meiner Bar.Habe es heute erst im Kühlfach gesehen.
Vielen Dank!!!!