Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Mitbring Service

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.928
6.409
3.218
112
kummerland
möglich Diver, letzte Woche gab es bei uns in der Aldi-Filiale keinen, werde nächste Woche wieder vorbei schauen, denn "Feinkost" nehme ich auch immer gerne. :wink1
also er ist/war wieder zu haben dieser Marzipan Stollen, habe ihn mal getestet für 2,79 €,
unter Feinkost verstehe ich allerdings etwas anderes, total trocken das Teil, na für den Preiskann das auch nichts sein.

Den Dresdner Stollen hatte ich schon öfter mal für 6,99 € der ist ganz ok.
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.585
13.975
3.365
Badnerland
Puhhh mein Koffer ist voll und noch ned alles drin... zuviele Mitbringsel. ... kann ich elektronische teile ins Handgepäck nehmen? ?
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.585
13.975
3.365
Badnerland
Ok die Elektroschocker mach ich halt ins Aufgabegepäck. ... ne so nen HDMI Splitter usw. klar Fotoapparat Handy und Tab sowieso....
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Ok die Elektroschocker mach ich halt ins Aufgabegepäck. ... ne so nen HDMI Splitter usw. klar Fotoapparat Handy und Tab sowieso....
Wegen einem Minikitzlervibrator im Handgepäck durfte ich in Frankfurt schon ins Kämmerlein. Wurde dann sehr genau getestet, könnte ja Sprengstoff drin sein...

Am Schluss meinte der Typ noch für was das wäre, da hab ich ihm erzählt das es gut zur Nackenmassage ist, da musste er auch grinsen :p

War ein verchromter, die Dame der ich ihn geschenkt habe, hat ihn so überfordert das nach ca. 3 Monaten der Chromlack ab war und man ihn zusammen halten musste... ;):):p
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.585
13.975
3.365
Badnerland
Hmmm vielleicht räum ich auch nochmal um und mach die ganzen Bücher ins Handgepäck und den Rest ins Aufgabegepäck. ....
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.439
92.525
7.065
Falls du nen Vibrator mitbringen sollst, konnte mann den auch in einer anderen Korperöffnung mit nach LOS nehmen,lol!:D
 

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
294
1.353
Pattaya
Danke @Wildsau69, die Stolle ist Super und Danke auch für das Mitbringen der Membran von Easy, echt Klasse von Euch.

Lefty
 

Sew81

Genie & Wahnsinn
Inaktiver Member
11 Januar 2014
125
449
1.153
Hamburg
Ich würde mich tierisch freuen, wenn mir jemand das Fußball-Magazin "11 Freunde" mitbringen könnte.

Es geht um die am 22.1.2015 erschienene Ausgabe Nr 159. Bis zum 30. Januar, 16 Uhr, bin ich noch in Pattaya.
Neben den Kosten von 4,80€ spendiere ich gerne das eine oder andere Kaltgetränk.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.673
3.665
LOS & LS
Wer kann mir ein kleines Päckchen (Grundfläche kleiner als DIN A4) mit einem Gewicht von unter 500 Gramm nach TH mitnehmen?

Aber: Das Päckchen müsste nach der Ankunft in PTY im Post Office Soi 13/2 abgegeben werden.

Erläuterung:

In dem Päckchen (Bild folgt) befindet sich ein gebrauchtes iPhone S4 (und eine Tafel Schokolade um den Leerraum auszufüllen) für die Tochter meiner Mia. Bezahlt habe ich dafür 100 € - also nicht zollpflichtig.
Da ich persönlich auch kein mir unbekanntes Paket nach TH mitnehmen würde, werde ich das Päckchen unverschlossen in einer Umverpackung zwecks Kontrolle an den Mitnehmer in D versenden. Das Päckchen ist bereits mit der Empfängeradresse gelabelt
und muss nur noch mit Tesafilm und einem Bindfaden (liegt bei - zwecks Diebstahlsicherung) verschlossen werden.
5 EURO lege ich für die Versandkosten bei - ausreichend bemessen.

.339752"] 2015-01-24_14.30.32.jpg
 

tangerinehouse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2012
141
160
823
Pattaya
Würde mich sehr freuen wenn mir ein zukünftiger Pattaya Urlauber aus D. eine Pckung des nicht verschreibungspflichtigen Medikamentes WOBENZYM N mitbringen kann( 400er oder 800 er) Packung.. Bin ich sehr verlegen drum da ich bei meinem letzten Besuch die Pillen vergessen habe und so bald nicht nach D komme.Da die Dinger nicht ganz billig sind überweise ich auch gern im Vorraus..Natürlich gibts bei Übergabe auch noch nen Bierchen oder zwei..:)