Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Mitbring Service

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Habe mir bei Aldi Nord auch einen Marzipan Christstollen gekauft und gestern verspeist, dazu einem halbtrockenen Grenache Rose getrunken :daume
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
@Taldren
Hättest mal vor 2 Wochen was gesagt.
Da hätte ich dir das Zeug sogar ohne Porto geben können. :cool:


Ich hatte zwischen den 15 Tuben Darlie zahnpasta noch Platz. :D
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.340
37.765
4.965
Berlin
Tja Schade....hab noch ein bisschen vom letzten Urlaub hier. Sitze also noch nicht auf dem "trockenen"...:bigg
 
Cosy Beach Club

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
294
1.353
Pattaya
Danke sockeye, hat sich bereits erledingt, Danke an teletabbi und Max.

Lefty


Kann ich machen. Fliege aber erst am 29.12.2014
Also dauert noch gut ein Monat. Gewicht Probleme habe ich ohnehin nicht nach LOS.
Da ich meistens unten Klamotten einkauf. Hab selten mehr als 18 kg. Und bei der Oman Air hätte ich 30 kg.
Also würden Deine 9 Gramm locker hineinpassen:bigg

Allerdings dauert es noch......
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Vielen Dank an alle,die mir Löwensenf mitgebracht haben.Er reicht jetzt die mächsten Jahre.
Das meiste wird für das Lover's Lane Gulasch benutzt,so dass der Mittwochsstammtisch in diesen Genuss kommt.

f3063f9eb028c23fe26db6c9de98bcdf.jpg
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Hmmm da hast ja einiges an Senf. ... brauchst noch welchen? Würde dann nächste Woche die letzten Einkäufe vor meinem Abflug tätigen. .... :daume
 
Cosy Beach Club

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Nochmals Danke an die Mitbringer. :zwink

Ich freue mich weiterhin über jedes einzelne Fläschchen.


Der Generalimporteur von Gallo schafft den haltbrockenen Grenache Rose immer noch nicht heran.

Wer will, kann mir gerne eine Flasche mitbringen.

So sieht sie in Deutschland und Österreich aus:

.249378"] gallo_grenache_rose.jpg

Und so in der Schweiz:

.326445"] burlwood_grenache_rose.png

Wird dort in unter dem Namen Burlwood vertrieben.

Z.B. bei Aldi:

http://temi.aldi-suisse.ch/themen/weingenuss/html/sortiment/weingenuss_1293.htm

Der Kaufpreis von etwa 5 Euro wird natürlich erstattet und fürs Mitbringen gibts ein Getränk der Wahl.
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
@Lefty wenn ich für den Guido hole hol ich Dir auch einen... übergabe dann beim Guido in der LL
@ Ratz für Wein musst Dir leider jemand anderen suchen hab mit flüssigen leider schon schlechte Erfahrungen gemacht... aber deine Bücher usw. wandern in den Koffer :daume