Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Mitbring Service

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.979
3.365
Badnerland
Hallo Guido,

ich werde versuchen dir deinen Löwen Senf Extra Scharf und auch nen Stollen aber vom Aldi Süd mitzubringen :daume ankunft 24.12. ob ichs dann gleich zu Dir schaffe werd ich sehen war ja noch nie in Patty muss mich erst versuchen zu orientieren...
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Hallo Guido,

ich werde versuchen dir deinen Löwen Senf Extra Scharf und auch nen Stollen aber vom Aldi Süd mitzubringen :daume ankunft 24.12. ob ichs dann gleich zu Dir schaffe werd ich sehen war ja noch nie in Patty muss mich erst versuchen zu orientieren...

Vielen Dank im voraus.Auch wenn du das erste Mal in Pattaya bist,die Soi6 wirst du sofort finden.Da führt dich automatisch ein Teil deines Körpers hin.
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Wieviel Koerperteile gibts. Duck' und wech. :cool:
Warum mutt ich sowat immer beim trinken lesen, pruuusssccchhhht :confused:
Sorry for OT, neben der Immi gucken sie mich grad ganz verdattert an :rolleyes:
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.979
3.365
Badnerland
Nix zu Danke Guido habe ja 40kg Freigepäck... plus Handgepäck und soviel Klamotten nehm ich ja ned mit :bigg

Na ich hoffe doch das ich den Weg zu Dir finde..... als Neuling in Pattaya wird da sicher die ein oder andere Tücke auf mich bzw. uns warten..... kenne ja nicht die Dimensionen des Vergnügungsvirtel... und unser Hotel hat uns glaub in die Soi 13/2 verschlagen Penthouse Hotel :bück dich

@ Mo Fan also ich hab mehrer Körperteile bestehe nicht nur aus einem, denke aber so sollte jeder normale Mensch ausgestattet sein, oder??? :frech
 
Thailernen.net

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Der Generalimporteur von Gallo schafft den haltbrockenen Grenache Rose immer noch nicht heran.

Wer will, kann mir gerne eine Flasche mitbringen.

So sieht sie in Deutschland und Österreich aus:

.249378"] gallo_grenache_rose.jpg

Und so in der Schweiz:

.326445"] burlwood_grenache_rose.png

Wird dort in unter dem Namen Burlwood vertrieben.

Z.B. bei Aldi:

http://temi.aldi-suisse.ch/themen/weingenuss/html/sortiment/weingenuss_1293.htm

Der Kaufpreis von etwa 5 Euro wird natürlich erstattet und fürs Mitbringen gibts ein Getränk der Wahl.
 
  • Like
Reaktionen: Torchlight

slonu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2014
4
0
211
Ich fliege am 17.12. mit Ankunft am 18.12. - wenn jemand ein Mitbringsel wie Stollen oder Wein möchte - bitte einfach per PN melden.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.673
3.665
LOS & LS
Mach bitte mal ein Bild davon, und was kostet er?

Das ist derjenige, den ich in Chiang Mai bestellt habe - 1 kg mit Marzipan (Deutsche Bäckerei):

.326806"] 4178.jpg

Gegen den von Aldi kann er aber geschmacklich nicht anstinken - obwohl um ein vielfaches teurer.
 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.935
6.422
3.218
112
kummerland
gerade mal bei Aldi-Nord nachgesehen,
2 Stollen vörrätig, Butterstollen und Dresdner
keiner enthäl Marzipan.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.680
4.965
Berlin
Also ich stell mal ein Ersuchen andersrum hier rein. Bin immer dankbar, wenn mir einer aus dem Big C, Robinson oder 7/11 ein oder 2 Packungen Shokobutsu mitbringen kann. :bigg

Nicht, dass wir in Deutschland kein Duschgel hätten, aber das Zeugs ist einfach klasse. Wer's schonmal verwendet hat, wird es bestätigen.
Also, wer noch Platz im Koffer hat....:wink1 Sorte ist egal. Bitte nur die Nachfüllpacks. Gibt's in jedem Big C.

Porto (Paket Deutschland) und Auslagen werden natürlich sofort erstattet....

.328487"] shokubutsu_body_wash_my_embossed.jpg