Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Patrick9

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Januar 2018
20
213
388
29
Schön dieses Forum :)
Ich bin gerade ja noch dabei meinen eigenen Reisebericht zu pflegen. (Thailand - Newbie probiert vieles in Pattaya mit Anfang 20 aus)
Hab aber gerade den Reisebericht gelesen, wo jemand mit einer GoGo Dame nach Bali geflogen ist. (Urlaub mit einer gogo Dame)
Ich weiß ja nicht ob ich irgendwie doch verliebt bin in eine Thai oder ob ich doch einfach nur Spaß haben will...


Also:
Ich möchte Urlaub machen, also richtigen, kein Thailand-Sex-Urlaub. (lieber EU-Sex-Urlaub :D)
Da ich jetzt in Thailand diverse Kontakte gepflegt habe - und vor so einem Urlaub eh nochmal hin muss - würde ich gerne kostengünstiger Spaß haben und auch problemloser.
Also nach Deutschland holen ist wohl zu umständlich, das wäre halt perfekt. Ich hätte kein Aufwand und muss eigentlich nur den Flug + LT oder so bezahlen. Aber sie könnte bei mir wohnen und ich wüsste was man ausgeben kann und machen kann.

Meine Idee also:
Die Türkei

Laut Visa-Berichten ist die Türkei wohl das Land, wo die Thailänder/innen ohne Probleme einreisen können und welches auch nah an Deutschland liegt.
Sprich da war ich schon und der Flug ging von der Zeit. Die Angebote für die Hotels sind auch mega geil gerade.

Nun die Frage, bevor ich mit dem Thread alle verwirre :D

1. Macht das Sinn oder ist es gut bzw. steht die Chance gut, dass so eine Reise klappt? (Ich = Deutschland -> Türkei & Thai = Thailand -> Türkei, Treffen dann in der Türkei)
Auch wegen den Visa-Bestimmungen? Vielleicht hatte ja jemand von euch schon mal so ne geile Idee :D

2. Ich hatte gelesen nach (Weiß)Russland dürfen die wohl auch relativ einfach einreisen. Hat da jemand Erfahrungen mit? (Weiß)Russland wäre ja noch näher an Deutschland dran.



Also eigentlich bräuchte ich nur eine Freundin für den Urlaub. Mit der man halt sexuellen wie nicht-sexuellen Spaß haben kann. (Jetski fahren, Essen gehen, Attraktionen besuchen, etc.)
Wenn ich das in Deutschland suche wird die Dame schon mindestens 5000 € nehmen - außer vielleicht über diverse Urlaubs-Treffs, wo ich aber den romantischen Aspekt nicht sicher habe.
Wenn ich nun die Thai einlade, erlebt sie mal etwas anderes, verdient ein wenig was und ich zahle nur den Flug + Thai.

Bin mal gespannt was ihr sagt :)
 
  • Like
Reaktionen: anton1

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Drücke dir die Daumen, das alles gut gehen tut. Aber mir schwanen da so einige Dinge!
Aber mache mal und Berichte hier -
werde es weiter verfolgen!!
Viel Glück!!!!
 

TomTaTom

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Mai 2016
81
186
913
60
Klingt wie eine interessante Idee. Werde mit Spannung den Bericht lesen. Viel Glück.
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.144
2.615
Südbaden
Das ist theoretisch machbar, Türkei dürfte noch visafrei sein. Alternativ bieten sich auch so illustre Länder wie Bahrein, Peru oder Südafrika an, dann doch lieber die Malediven (auch alles visafrei).
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.296
5.191
2.465
Mit einem Girl wo du nicht mindestens einen zwei Wochen Urlaub verbracht hast ist das völliger Quatsch.

Du hast keinerlei Vorteile gegenüber Urlaub mit ihr in Thailand sondern nur Nachteile .

Deutlich teurer da du ihr ja z.b. Den Flug zahlen musst .
Von Thailand gibt's da nicht die Angebote wie aus Deutschland.

Wenn es ihr nicht gefällt hast du den Mist und bist gebunden und dein Urlaub versaut.

Frag das Mädel wo es gerne hinmöchte (dir ist ja scheinbar egal wo ) und bleib in Asien am besten Thailand.
Wenn es nicht passt kannst das Mädel leicht heimschicken und Ersatz suchen.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Für die Türkei benötigt sie kein Visa. Flug ab Bangkok ist teurer als umgekehrt. Kläre vorher ! ab wie hoch du sie für ihren Verdienstausfall entlohnen sollst.

Du müsstest sie dann wohl in Istanbul abholen denn alleine umsteigen wird sie dort wohl nicht schaffen da sie vermutlich kein Englisch lesen kann.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Bin mal gespannt was ihr sagt :)

Ehrliche Meinung? Selten so eine schwachsinnige Idee gehört!

Was hast du denn in Thailand bisher alles gesehen? Such dir eine sympathische Thai aus und bereise mit ihr mal den Süden. Ich hab damals mit meiner die Tour BKK -> Krabi -> Aonang Strand -> Raway -> Koh Phi Phi -> Phuket -> Bangkok gemacht.

Kommt dich billiger und ist besser als Türkei!
 

Wienerberg

Schreibwütig
    Aktiv
17 November 2010
671
5.433
1.945
Wien
Grundsätzlich keine schlechte Idee. Wenn die Thai Freundin offen ist für neues-mein Bekannter macht das 3-4x im Jahr mit seiner Kenyatischen Partnerin.
Ev. nicht beim Hotel sparen. Türkei günstig für den Euro beim shoppen, essen, usw.
 

Ernst August

Katastropholus
    Aktiv
12 März 2018
88
394
843
49
Du willst also aus irgendwelchen Gründen Urlaub in der EU machen und nicht in Asien und dir eine vermeintlich günstige Thai Gefährtin dazuholen?

Grübel, grübel.

Also ich gehe mal davon aus dass du akuten LKS hast und dringend alle verfügbaren Warnlampen anschalten solltest. Das Thai Mädel wird in der Türkei wahrscheinlich sehr schnell anstrengend, denn es wird Ihr mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit sehr schnell nicht mehr gefallen. Sie wird ihr bevorzugtes Essen nicht finden, es ist scheiße heiß und in die Sonne mögen die Mädels meistens eh nicht. Sie kann sich kaum bis gar nicht verständigen usw. usw.
Also lass es lieber sein, fliege nach Thailand zu Ihr wenn du sie unbedingt sehen möchtest und verbringe die Zeit dort mit Ihr. Bereise mit Ihr welche Gegend auch immer und freue dich eine Art Reiseführerin mit Extra Vorzügen dabei zu haben.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
also wenn "ich mich" in einem land nicht treffen würde dann
ist es im moment die türkei. warum fliegst du eigentlich nicht
nach thailand- wäre doch wirklich am einfachsten für alle...
 
  • Like
Reaktionen: Riva und technikant

smojito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2014
401
1.593
1.443
Ehrliche Meinung? Selten so eine schwachsinnige Idee gehört!

Was hast du denn in Thailand bisher alles gesehen? Such dir eine sympathische Thai aus und bereise mit ihr mal den Süden. Ich hab damals mit meiner die Tour BKK -> Krabi -> Aonang Strand -> Raway -> Koh Phi Phi -> Phuket -> Bangkok gemacht.

Kommt dich billiger und ist besser als Türkei!

Würde ich auch so machen...Oder andere ASEAN Länder sie sie Visafrei bereisen kann.
Türkei kommt bestimmt sowieso nicht gut an.
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey
Thailernen.net

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.911
6.128
2.515
Allein schon wegen dem Essen würde ich die Finger von lassen, immer wieder überrascht es mich auch, das man bereits in den Zwanzigern keine andere Alternative mehr sieht, als mit einer Nutte Urlaub zu machen und dafür auch bereit ist die Damen um die halbe Welt fliegen zu lassen....

Gruß USCMAI
 

Patrick9

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Januar 2018
20
213
388
29
Ja generell mögt ihr vielleicht Recht haben.
Vielleicht bin ich echt dem LKS verfallen. Wobei es sich nicht so anfühlt.
Ja, ich hatte in meinem 1. Thailand Urlaub jetzt eine LT für 6 Tage. (Trotz 3-Tage-Regel von manchen, etc.)
Ja, ich hatte meinen Spaß dabei.
Ja, ich hatte auch diverse Beziehungsprobleme :D (hab sie quasi weggeschickt und dann aber später wieder versöhnt, warum auch immer ^^)
ABER
Ja, ich hatte vorher noch 2 andere Mädels.
UND, ich hatte zwischen den 6 Tagen noch eine andere Dame UND danach dann noch eine andere als Abschluss.

Also LKS zur LT oder LKS zum Land an sich?


immer wieder überrascht es mich auch, das man bereits in den Zwanzigern keine andere Alternative mehr sieht, als mit einer Nutte Urlaub zu machen und dafür auch bereit ist die Damen um die halbe Welt fliegen zu lassen....
Naja wer das wie ich jetzt einmal gemacht hat, erkennt halt, dass das wirklich die einfachste aller Methoden ist :D
Ich meine selbst wenn du dich nur in die Disco stellst und dir egal ist welche du mit nach Hause nimmst.... Am Ende ist es einfacher in Thailand da Geld zu bezahlen und deine Wünsche werden in Erfüllung gehen ^^

Ja ne keine Ahnung.
Vielleicht fuscht mir die Liebe da auch echt rein. (LKS)



Danke aber für eure Meinungen zu dem Thema.
Hilft mir schon mal weiter.
Und deswegen sagte ich ja auch, ich müsste erst einmal noch nach Thailand und wirklich eine finden mit der man solche Aktionen machen kann.
Hatte ja eine jetzt im Urlaub und die hat mich schon beim Water-Park stehen lassen.
Wenn ich dann bei sowas eine hätte die den Flug nicht antritt..... Man o man das wär was.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Und deswegen sagte ich ja auch, ich müsste erst einmal noch nach Thailand und wirklich eine finden mit der man solche Aktionen machen kann.

Dafür müsstest du nicht nur einmal sondern mehrmals nach Thailand und dann auch immer mit der Gleichen zusammen sein.

Es geht ja nicht darum, "so eine Aktion" zu machen sondern dass du dich dabei wohl fühlst. Nichts ist doch schlimmer als wenn man nach wenigen Tagen die Schnauze voll hat, die Tussie am Liebsten sofort weg jagen möchte und es aber nicht kannst!

Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ich kenne meine jetzt seit knapp drei Jahren und war in den ersten zwei einhalb Jahren 12 mal in Thailand. Schon vor zwei Jahren ging sie mir langsam auf den Nerv weil sie sich partout weigerte mit mir englisch zu sprechen. Sie ist sonst ein sehr liebes und lustiges Mädel aber alleine die Missverständnisse, weil man sich sprachlich doch nicht richtig verstanden hat - vom kulturellen Unterschied mal komplett abgesehen - haben mich immer mehr zweifeln lassen ob sie überhaupt die "Richtige" ist. Dann haben sie - durch die Bank weg - es so gut drauf, dass du dich schuldig fühlst, dass du ihnen dann doch verzeihst. Das hat was von JoJo-Spielen an sich: wegstossen und wieder zu sich ziehen. Auf Dauer nicht wirklich harmonisch sondern purer Stress.

Letzten Sommer war ich dann wieder knapp drei Wochen mit ihr zusammen; beim Sex hatte die Quantität und Qualität schon sichtlich nachgelassen. Aber immer Eifersuchtsszenen wenn man mal von anderen Frauen angesehen wurde und man freundlich zurück gelächelt hat. Erst als ich ihr klar machte, dass sie ihre Sachen packen kann wenn sie ab sofort nicht englisch spricht, hat sie dazu bewogen es auch zu tun. Ich kaufte ihr ein paar Bücher, kopierte ihr Learning Videos aus YouTube auf ihr Smartphone, damit sie das nicht streamen musste.

Jetzt war sie vor kurzem für vier Wochen in Deutschland. Was soll ich sagen: sie schnatterte dauernd nur Thai, englisch nur das Allernötigste und wenn ich sie darum bat (und ich bat sie fast jedesmal nachdem sie etwas zu mir sagte). Die Zeit im Isan hat sie natürlich nicht genutzt um englisch zu lernen. Eifersuchtsszenen wenn mich Frauen anriefen weil sie es halt nicht verstand, dass es gerade um ein paar geschäftliche Schreiben ging. Das Essen hat ihr wohl auch so gut wie nicht geschmeckt aber andauernd mit ihr zum Thai Essen gehen war mir auf Dauer zu teuer. Und dann diese null Bock Einstellung von ihr als ich ihr den Schwarzwald und Berlin zeigte. Vom Sex will ich erst gar nicht reden. Das fühlte sich mittlerweile so an als ob wir verheiratet wären und ich meine monatliche Standardnummer bei ihr gnädigerweise absolvieren dürfte. Ich war echt heilfroh, dass ich die nach den vier Wochen endlich zum Flughafen bringen konnte. Anstatt sich für die Reise zu bedanken, wurde ich noch angepflaumt weil sie 14 Stunden Aufenthalt hatte.

Lange Rede, kurzer Sinn: und du willst wirklich einen Urlaub mit einer quasi Unbekannten verbringen für die du 100% aufkommen musst und ihrer Laune hilflos ausgeliefert bist? Dank mal lieber noch mal ganz scharf nach ob du das auch wirklich möchtest.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Also eigentlich bräuchte ich nur eine Freundin für den Urlaub....
Wenn ich das in Deutschland suche wird die Dame schon mindestens 5000 € nehmen -

Du bist 23 Jahre alt und der Meinung das eine deutsche Urlaubspartnerin dich mindestens 5000€ kosten würde?

Ohne Häme: Das Dringengste was du benötigst ist ärztliche Hilfe.
Entweder einen Psychologen oder einen Schönheits-Chirurg.
 

Ähnliche Themen