Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

mit Phil maus in pattaya...tipps erbeten...

lucky2209

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2011
2
3
263
ÖSI
Hallöchen, bin ein ÖSI..l:bigg….und neu hier…. WAR (!) 20jahre mit einer thai verheiratet was böse zu ende ging , je älter die werden desto blöder werden die scheinbar….

bin nun weishaar geworden jedoch kein mensch der traurigkeit und seit 4 jahre mit einer philippina verheiratet, …:p… 100% unterschied zu thai …

nun da meine neue auch eine frivol lustvolle maus voller neugierde ist möchte sie thailand & pattaya näher kennen und ERLEBEN lernen…..:zwink……
war selber schon sicher 30x in thailand , jedoch eben seit gut 6 jahre NICHT mehr…
nun meine frage an alle die auf AKTUELLEN stand sind,

1.) welch ZENTRAL gelegenes hotel ist zu empfehlen,(denke so an 2.road) welches dennoch
nachts noch „etwas“ ruhig ist…also nicht walking road hotels….preislich günstig und
speziell nicht unbedingt extra fee verlangt wenn noch ein girl mitgenommen wird.
meine maus ist Bi und wir werden die nächte sicher nicht nur zu zweit verbringen. .:p
kann auch kleine privat hotel-house/bar sein…..:licht

2) welche bars sind mit süße girls derzeit angesagt? beerbars ec, den von go go bars mit
abgezockten short time girls habe ich die nase voll.
wie sind derzeit die aktuellen preise für die nacht?

Bin über alle AKTUELLEN guten infos euch sehr dankbar, werden so ende april anfang mai
In pattaya sowie chiang mai verweilen.

Danke

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main
beim Hotel solleste schon ne preisliche Hausnummer nennen. Jeder interpretiert günstig nämlich anders

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Frivol - das Wort habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Nix für ungut. Zu Hotels/Bars usw. gibt es - siehe Unterthemen - Tips,
auch über TTA.
Der Thread sagt wenig aus, @Jekee sprach es schon mal an,wann -
wie lange, quanta costa.,

Rest - Internet - Forum - Hotelsuchmaschinen.

Frivolalesisch!

Mo Fan:k

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Die meisten Hotels werden wohl für die dritte Person einen Fee erheben. Evtl. geht es in Appartements.
Süße Girls sind genauso relativ wie günstige Hotels :) Einfach schauen bis die gegenseitige Sympathie stimmt. Für einen dreier mit Frau wird es sicherlich etwas schwieriger wegen "me shy"

Wenn ich deinen Thread lese habe ich keine Angst mehr vor dem grau werden :bigg

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.197
1.865
Frankfurt
Die meisten Hotelangaben sagen leider nichts über ne 3-er Belegung aus.
Pattaya ist in dieser Beziehung recht prüde geworden.

In der Soi Honey Inn hatten wir mehrfach übernachtet in nem kleinen Laden (Ruan Fun) gegenüber einer dort neugebauten Bodymassage (riesiges Bild kann man nicht übersehen).
Oli, der hier im Pattayateil nen Barthread am laufen hat hat auch Zimmer in dieser Soi zu vermieten.
Das ist 2nd Road so Höhe Mikes Shopping Mall Richtung Bukhao wo rundrum einiges an witzigen Bars ist.

Viele große Hotels nehmen entweder Gebühren oder verbieten mehr als 2 Gäste im Zimmer ganz.
Viel Spaß

PS: Beim Bono im Klein Heidelberg und beim Eddie im König Mansion gabs auch nie Probleme, aber das wird dir nicht zentral genug sein.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
PS: Beim Bono im Klein Heidelberg und beim Eddie im König Mansion gabs auch nie Probleme, aber das wird dir nicht zentral genug sein.

Wollen wir mal die "kirche im dorfe lassen" - "könig" beim Eddy ist schon zentral ca. 10 min. fußweg zur WS und preisleistung defakto unschlagbar ... Und der Eddy ist schon Philipinas durch mich (nicht nur) gewohnt - hab jetzt auch schon zum 3 mal ne Phlipsen mitgeschleppt und das nie bereut - der Eddy wollte mir die "meine" schon abkaufen:echt und wer den Eddy kennt - weiß was das heißt:bigg ... Hab als nä. mal in planung 2 tanten mitzuschleppen von die Phillip. nach LOS (das ist dann artgerechte haltung:ironie) ... Würde dir den "könig" wärmstens empfehlen (zimmerpreise von ca. 800 - 1500 baht,könig ist werbepartner vom forum,da hast gleich die website) und natürlich kein straffzoll (gebühren für mehrere girls) für spasstouris ...:hut...

So long Jens

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.197
1.865
Frankfurt
Vielleicht wäre ein Appartement eine gute Lösung. :bigg

Klar, allerdings werden die meist Longtime vermietet. Für kurze Urlaube und evt. spontane Touren lohnt das nicht.
Wir urlauben seit 2003 zu dritt und es ist in Pattaya definitiv schlimmer/ strenger geworden.

Den Vogel abgeschossen haben die Thais aber in Bangkok. Da kamen wir letzten Oktober/ November im Nanabereich nichtmal mehr in die Shottimehotels rein. :k
Irgendein Thai gibt ne Anweisung raus und alle drehen durch.

In der Provinz war das eigentlich nie ein Thema, aber in Tourigebieten scheints der Imagepflege zu dienen - TiT. :baeh

Thailernen.net

lucky2209

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2011
2
3
263
ÖSI
hallöchen -Mo Fan- Unimok- JensM- und alle weiteren----lieben dank für euer zahlreiches feedback.
oh da ist ja noch jemand auf den geschmack mit philippina gekommen….:)

keine angst UNIMOK vorm grau werden thai girls essen zwar scharf philippinas nicht dennoch sind sie wo anders scharf :p….und lassen deine silberschläfen vergessen…..phil passen sich eben auf grund ihrer engl. sprache schneller an…..

OH OH…..da hat sich ja in meiner abwesenheit viel verändert in Pty und nicht gerade zum geilsten……
meiner süßen „juckt“ es schon seit langem in der erwartung mit so manch thai maus im 3-oder 4er „gelage“:zwink ……dessen spielchen & mehr….. näher erfühlen & kennen zu lernen….:flipa

klingt ja nix mehr wie zu alten zeiten, wie war das noch geil vor 26jahre in pty OHNE supermarkt & co…alles lief wie geschmiert, bars open ohne end
und girls noch „normal“ ohne stets $ im auge……

ok wir wollen ca 17 Tage bleiben, (2Tg BKK)und dachten so um 1200 Bath
für ordentliches zimmer ( april/mai ist nicht high season) war meist im royal twin oder royal palace 2.road,aberdie dürften zwischenzeitliche ziemlich schäbig sein…..
was verlangen die hotels derzeit so als extra fee für dritte person?
Falls es noch tipps gibt für appartement oder german owner unterkünfte pls mailen, danke

so dank von eurem geilem ÖSI muss jetzt meine „spielwiese“ pflegen gehen:p….ihr kennt ja unsere wort dafür „schnacksln“…:yc.

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
950
1.069
1.643
57
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Versuchs dochmal im Sutus Court, Soi Buakhoa Ecke Soi Diana.
War da im Januar, es ist mehr eine Appartementanlage als Hotel, aber alles neu
und im Zimmer alles ,was man braucht... auch Balkon
Kosten: 900 Baht
Joiner fee wird nicht verlangt, auch nicht bei drei Personen.
Allerdings ohne Frühstück, aber viele Bars usw. gleich in der Umgebung.
Ca. 10 min zu Fuß zur Beach Road:echt