Bin mit Eurowings nach Deutschland geflogen. Als wir in der Maschine sassen kam die Ansage vom Kapitän, dass wir nicht abfliegen können , da sie ein Computerproblem hätten. Die Reparatur dauerte eineinhalb STunden. Wir kamen eineinhalbstunden später in Köln an , der Anschlussflug war weg. Somit ging es ins Hotel.
Taxe Hotelkosten und Abendessen hat die Fluggesellschaft übernommen.
Am nächsten Morgen ging es dann weiter nach Hamburg. Verspätung insgesamt 13 Stunden.
Nach Ankunft habe ich sämtliche Daten bei Flightright.de eingegben. Heute nach 8 Wochen habe ich 600 Euro von der Fluggesellschaft erhalten. Flightright hat davon180 Euro bekommen.
Bezahlt hatte ich für den Flug 300 Euro. Also mit Eurowings fliegen hat man die Chance Geld zu vermehren.
.
Taxe Hotelkosten und Abendessen hat die Fluggesellschaft übernommen.
Am nächsten Morgen ging es dann weiter nach Hamburg. Verspätung insgesamt 13 Stunden.
Nach Ankunft habe ich sämtliche Daten bei Flightright.de eingegben. Heute nach 8 Wochen habe ich 600 Euro von der Fluggesellschaft erhalten. Flightright hat davon180 Euro bekommen.
Bezahlt hatte ich für den Flug 300 Euro. Also mit Eurowings fliegen hat man die Chance Geld zu vermehren.
.