Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Mit dem Rollstuhl in Pattaya?

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.876
7.794
2.415
im kalten Deutschland :-(
Das Gewinde der Halterung war arg demoliert, in einer Rollerwerkstatt haben sie dies aber professionell "MacGyver't" :daumen Hält bis heute, wobei ich das morgen ersetzen lassen werde damit mir dies nächsten Monat nicht wieder passiert.

Danke an alle für die vielen Tipps im Vorfeld!

Bist du nächsten Monat wieder in Thailand?

Bin gespannt, ob in dein Bericht noch weiter geht u.a. mit ein paar Bildern :D
 
  • Like
Reaktionen: Loco

DerOlli

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 August 2022
95
1.109
883
Bist du nächsten Monat wieder in Thailand?

Bin gespannt, ob in dein Bericht noch weiter geht u.a. mit ein paar Bildern :D
Ja ich hab schon wieder gebucht :eek: Bericht geht weiter, aber in Pattaya habe ich vor lauter feiern vergessen Bilder zu machen, in Phuket habe ich aber wieder zumindest ein wenig Bilder gemacht
 
  • Like
Reaktionen: Loco und tobsel