Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Mistys A Gogo

mikeD

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 November 2008
33
109
393
"http://www.mistysagogo.com/"]http://www.mistysagogo.com/[/URL]

"http://www.youtube.com/watch?v=cjIxBYbwG2w"]http://www.youtube.com/watch?v=cjIxBYbwG2w[/URL]

Das Mistys ist eine große, stylish eingerichtet A Gogo in der Soi 15 am Anfang der Walking Street.
Bei den Ladies waren absolute Highlights dabei.
Ich hab den genauen Barfine-Kurs nicht mehr im Kopf, allerdings war der Preis ziemlich happig.
Ich hab einfach die Show genossen, ein paar Ladydrinks ausgegeben u. bin dann weitergezogen.
Im Mistys finden regelmäßig geile Parties statt (s. homepage).
 

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
Ich hatte im Oktober 2008 eine aus dem Mistys, Barfine 600 Baht (wie anderswo auch)
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich habe diese Gogo mit 1 Kollegen im Dezember 2008 einmal besucht,
da war überhaupt nichts los (in der gesamten WS tote Hose,
kann natürlich sein, daß das mit der Flughafenblockade zusammenhing).
Wir haben 1 Bier getrunken und sind wieder gegangen.
Vielleicht hat es sich ja gebessert :yc
 

mikeD

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 November 2008
33
109
393
@slimshady
you're right.

Ich meinte den LT-Preis (2000 baht)

@billy

ich denke das hing mit der Blockade zusammen.
Als ich da war (2x) war der Laden jedesmal gut besucht
 

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
@slimshady
you're right.

Ich meinte den LT-Preis (2000 baht)

Honorar war bei meiner -bin mir nicht mehr sicher- 1500 baht für LT;

2000 Baht wird anfangs von den meisten AGoGo-Tussen aufgerufen;
ich war damals auch in einer guten Verhandlungsposition,
der Laden war nicht gut besucht und es war schon um Mitternacht.
 

experte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
231
50
858
66
Hessen
War im März mit Kollegen ein paar mal im Mistys, muß sagen es war nicht viel los.
Aber da wir fast alleine waren hatten wir ca. 6 Ladys
um uns und alles ging. Riesenspaß!!!:frech
Wie geschrieben Barfine 600, Rest VS
 

heinilecken

Sextourist
Inaktiver Member
29 April 2009
199
314
903
Montabaur
www.pomrakthai.de
Im Februar 2009 gabs da noch ne Show, 2 Mädels mit Dildo umgeschnallt kamen
über die Stangen von dem oberen Stock auf die Bühne gerutscht und
haben dort je eine andere Lady gefickt. :daume

Aber leider war es damit im März schon wieder vorbei. :k
War noch 2 oder 3 mal drin, lohnt dich aber nicht wirklich.
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
Heute 24:00h: null stimmung, nix los, keine shows. Ladys optisch megaschlecht...
SangSom-Sappalot: 90bht....immerhin ein Pluspunkt...

toter Laden.

Wiederholungsfaktor: 1%
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.911
20.072
4.715
57
O-Zone in D
AW: Mistys A Gogo

war im Mai da, relativ voll, einige hübsche Damen, von denen ich eine mitnahm,
Barfine 600 Baht und ST 1500 Baht, war es aber auch wert, einfach nur geil die Kleine.:echt
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Himawari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
36
76
378
Mal wieder ein kurzes Update zum Club Mistys: Mitte Mai 2017 kurz vor Mitternacht dort aufgeschlagen. Bühne brechend voll und einige Stunner dabei. Kleines Bierchen und gegenüber vom Eingang an der Wand Platz genommen. Am meisten hat es mir eine geschätzt 1,85 große Lady angetan, der Body war zum dahinschmelzen, ich konnte einfach nicht meine Augen von ihr lassen. Einige andere Mädels zeigten sich (Augenkontakt und Handzeichen) an mir (und meinem Geldbeuitel:bigsmile:bigsmile)interessiert , aber ich hatte nur Augen für die junge Großgewachsene, die mich natürlich keines Blickes würdigte. Neben mir ein Australier? gesessen, dem ich augenzwinkernd verraten habe, wie sehr mich diese Dame antörnt. Er stellte sich als (Aushilfs?-)manager für den Abend vor und sagte kein Problem, sprach mit einer anderen Lady und forderte diese auf meine Angebetene zu holen. Nach wenigen Minuten kam die Botschafterin wieder zurück mit der Message, die Große würde jetzt erstmal was essen. O.k. habe verstanden. Trotzdem noch ein bisschen mit dem Manager vor Ort gequatscht, wobei nach und nach Freunde von ihm eintrafen und diese sich im Halbkreis um ihn scharten, übrigens mit Blick weg von der Stage (Aussage: "boring!"). Ein bisschen wurde ich dann auch ins Gespräch miteinbezogen und es war ganz unterhaltsam. Mir wurde immer wieder freundlich versichert, dass ich kein Girl auslösen muss, und auch als Draftdrinkender Bewunderer der Mädels willkommen bin. Warum um diese Uhrzeit noch der Laden voller hübscher Mädels war, kristallisierte sich schließlich heraus: die Barfine liegt hier zwischen 1500 und 2000 bath! Da ist meine Schmerzgrenze jedoch auch mehr als erreicht. Als ich mich verabschiedete und Richtung Ausgang bewegte, wurde ich noch von einem läcker Mädel, die auf einem Einzelstangentisch tanzte, und ein paar Mal vorher schon von der Ferne mich anlächelte, geschnappt, eng umarmt und mit einem langen Zungenkuss verabschiedet. Tolle Art zu sagen: Komm bald wieder mal vorbei:rolleyes:.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Ich war auch Ende Mai drin. Das Take Care im Laden ist schon gut. Wenn man reinkommt werden einem gleich ein zwei Mädel zur Betreuung zugewiesen, wenn man es denn will. :bigsmile
Als ich die kleine Hübsche mal nach Barfine und St fragte hat mich jedoch fast der Schlag getroffen. :mad:
1000 Baht Barfine nach Mitternacht und 3000 Baht für ST. :baeh
Leider hört man 3000 Baht für ST in den Gogos ziemlich oft. Aber für mich ein Nogo. :lool
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Nach Mitternacbt Bf 1000 und ST 2000. Teuer genug.

Musik eher Elektro, Trance, was ich schätze. Schon geile Mädels am Start. Die 3 TBs gehen aber nicht mit...:bigsmile
 

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Im November war ich in der Mistys: Vier nackte Girls liefen hintereinander mehrmals im Kreis durch den Raum. Die erste trug einen Strauß brennender Räucherstäbchen vor sich her. Die anderen Girls auf dem Laufsteg und auf den Tischen trommelten dazu mit den Aschenbechern auf die Tische. Ich habe meinen Geldbehälter genommen und mitgemacht. Es wirkte wie ein religiöses Ritual. Ich nehme an, die guten Geister sollten geweckt werden, damit sie für hohe Einnahmen sorgen. Mein Geist wurde vom zweiten Girl in der Reihe geweckt, sie hatte eine behaarte Pussy. Kellnerin Tip (die auch sehr süß ist, und die ich später mitgenommen habe) holte sie zu mir, sie hieß Nok und war 19 und sehr aufregend, mit einer lustig steil aufragenden Stupsnase. Sie war ein Leichtgewicht, ich konnte sie ohne Mühe unter den Achseln anheben und vor mich auf den Tisch setzen, dann ihren Slip entfernen und ihre Beine spreizen. Die Mamasan sah uns die ganze zu, und Nok fragte sie vor jeder Aktion, ob sie das zulassen dürfe. Anscheinend machte Nok den Job noch nicht lange. Ich blieb länger als geplant und konnte nicht mehr nein sagen, wenn irgendwer ein Getränk haben wollte. Die geweckten Geister hatten mich wohl etwas verwirrt, oder meinen ausgeschaltet oder so … Zum Glück war noch Happy Hour.