Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Milf oder Schocko Braut

grokon

Das Ziel ist der Weg
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Dezember 2012
104
100
923
Hallo zusammen,
bin am 02.11. leider nur für eine Nacht in Bangkok.
Möchte möglichst keinen Reinfall erleben und auch möglichst keine Zeit verschwenden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, wo ich fündig werden kann eine Sckokobraut oder eine heisse Ü40 zu treffen?
Würde ich auch über eine Telefonnummer per Pin freuen.

Danke und alles liebe
 
  • Like
Reaktionen: Tastenspatz

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.307
5.368
München
@grokon
Die untere Sukhumvit,zwischen 1 und 17, da stehen Schokomädchen da bleibt dir die Luft weg.
Ich finde da jeden Tag nicht nur eine die mich kurz den Atem anhalten lässt.
Und auf der Suche nach einer Milf, einfach die Augen aufmachen und dich auf dich verlassen und nicht auf die Vorlieben von anderen.
Ich nehme doch auch das Mädchen das mir gefällt und keine die mir empfohlen wurde. Weil ich nicht weiß ob ich der Empfehlung auch zusage.
Wer garantiert dir denn, dass die, die du durch jemanden anders gefunden hast, auch dir zusagt?
Ein Mädchen das bei deinem Kumpel eine Granate im Bett war, ist bei dir vielleicht eine Schlaftablette.
Weil Du das falsche Rasierwasser drauf hast oder vielleicht geringelte Socken statt weißer Tennissocken trägst. Vielleicht steht sie nur auf weiße Hemden und nicht auf Bermudas und und und.
Lass dich finden und vertrau auf deine innere Stimme und nicht auf das was du von anderen empfohlen bekommst.
 
Cosy Beach Club

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Nähe. Nana, will zuerst in den Biergarten
Na da bist Du dann ja genau richtig.
Biergarten für die MILFs
Um die Ecke rum untere Sukhumvit und besonders der Araberteil für die Schwarzen.

Trotzdem sei die Frage erlaubt:
Warum fliegst Du nicht nach Ghana/Kenia für die Blackies und machst Urlaub in Kummerland für die MILFs ???
 
  • Like
Reaktionen: grokon und hoyaloy

Prometh72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2017
208
947
1.323
Also, als ich im Februar abends um 22:00 an der Ecke Sukhumvit/Nana stand, da habe ich in kurzer Zeit bestimmt 4 Schokos gesehen die mich vibrieren ließen, waren keine Skinnys, aber hatten Feuer in den Augen. Hab mir dann aber immer gesagt, nein, Du nimmst heute ne Skinny Thai.

Ansonsten kucke ich mich gerade bei Date In Asia um, gibt dort auch einige Schokos in Bangkok, auf DIA schreiben natürlich alle "serious" aber was heißt das schon in Thailand.
 
  • Like
Reaktionen: grokon

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
Im Biergarten wirst Du MILF mäßig schon Mittags fündig hatte da vor 2 Wochen ne 41 jährige Granate mitgenommen, Abends dann auch in der Thermae, zwischen Thermae und Nana stehen auch einige Schoko Mädels, vor 2 Wochen waren auch vermehrt in der Soi 4 hinterm Nana zwischen den Hillary Läden Schokos am Start
 
  • Like
Reaktionen: grokon

grokon

Das Ziel ist der Weg
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Dezember 2012
104
100
923
Hoffe du hast die Abwechslung gefunden und hattest etwas Freude daran!!

Bin fündig geworden für den Nachmittag im Biergarten.
Hammer, die bis Abends geblieben und wollte gar nicht mehr gehen.
Kann sagen, wer die Wahl hat, hat die Qual.
Preise 1.500 - 2.000 Tbath.
Die suchen alle dringend einen deutschen boyfrend.

Essen gegangen und noch ne Schoko zum Nachtisch verspeist.

25 Jahre, einen hintern fest wie ein Trampolin.
Wollte 4.000 Tbath, ist aber bei 2.000
Tbath schwach geworden.

Ne Schocko und ne Milf an einem Tag sind Kräftemäsig nicht zu händeln.

Nächstes mal, entweder oder aber nicht beides