Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Miami Hotel, Soi 13

cinque

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
10 September 2011
118
98
858
Puerto Galera, Mindoro, Philippinen
Ich bin ein alter Nostalgiker. Ende der 80-er und in den Jahren danach bin ich immer im Miami Hotel in der Suk. Soi 13 abgestiegen: Vorteile: Toplage, günstiger Preis, Swimmingpool. Nachteile: Unfreundliches Personal und veraltete, etwas muffige Zimmer. Das Hotel gibt es - wie ich im Netz gesehen habe - immer noch und ich würde da gerne noch einmal hin. Meine Frage: Hat von Euch jemand in letzter Zeit dort übernachtet? Kann man da noch hin?
Vielen Dank. cinque
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.802
7.919
2.815
Z.Zt. laut. Zumindest die Zimmer zum Hof/Pool. Nachts laute alte AC, tags Renovierung. Die AC werden wohl 2022 erst weg sein. Fürs Bildeinstellen vom Phone bin ich mal wieder zu blöd. Also frühestens in 4 Wochen via PC.