Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Metzgerei gesucht

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
Hab ich alles hinter mir , Därme gefroren abzugeben ! Pty ist so billig und gut in Auswahl und Qualität , ich geb’s auf da was selbst zu produzieren . Bei den EK Preisen eh nicht
 

MADBKK

Take it easy
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 November 2019
732
6.086
1.945
BKK
Hab ich alles hinter mir , Därme gefroren abzugeben ! Pty ist so billig und gut in Auswahl und Qualität , ich geb’s auf da was selbst zu produzieren . Bei den EK Preisen eh nicht
Also ich habe in Pattaya wie auch in BKK keine wirklich gute Wurstauswahl gefunden. In Pattaya kenn ich mich aber nicht so aus wo man da hin sollte.
Hatte ja deswegen damals der Aufruf hier gestartet. Aber ne "Metzgerei" wie in DE habe ich in Pattaya nicht gefunden, obwohl ich dachte das hier evtl. der eine oder andere Farang aus dem Business hier was macht.
Ich suche auch nicht unbedingt Aufschnittwurst, denn ich will das nicht dann in 2 - 3 Tagen alles verbrauchen müssen.
Daher nun auch die Wurst im Glas....weil macht man einmal fertig und kann man lange aufheben und Glas für Glas aufbrauchen.
In BKK gibts halt meist die typischen TGM Sachen....nicht schlecht aber keine grosse Auswahl....nicht wirklich günstig aber der Preis ist ok.
Otto in BKK hatte ja mal früher mehr im Angebot....aber das Sortiment ist auch sehr zusammengestampft.

Daher nun auch die eigenen Versuche....macht ja auch Spass....und Fleisch ist ja in Thailand für mich gefühlt sehr günstig.
Ich bin aber nicht vom Fach...also keine Ahnung ob die EK Preise hier gut oder schlecht sind.

In BKK gabs mal einen Spanier der selbst gute Wurst in kleinen Rahmen herstellte...sehr gute geräucherte Wurst....ist leider aber wieder raus aus Thailand.
Es gibt zwar ein paar Restaurants die Italienische Wurst oder auch andere Sachen verkaufen....ist aber dann nicht wirklich günstig.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.003
6.961
3.115
58
Wie sieht es da in der Gegend Jomtien/Huai YAI mit Metzger aus..also ich denke da eher an Schlachterei,wo man die Produkte vor Ort frisch kaufen kann...?
 

Ähnliche Themen