Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central Mera Mare Hotel Pattaya

manitu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2018
3
3
313
42
War im vergangenen Frühling in dem Hotel ubd werde in den nächsten Tagen wieder dort sein. Preis/Leistung ist in den Hotel sehr gut und auch die Lage fand ich sehr praktisch. Zu den Hotel gehört auch eine Patisserie und entsprechend ist auch das Frühstück sehr gut. Es hat einige Mängel, wie z.B. den kleinen Pool und Poolbereich, welcher bur spärlich geputzt wird. Zudem sind die Zimmer sehr ringhörig.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.127
2.273
1.813
Bremen
Was ne Plastik Kunstbude und 50 Euro+ ist doch ein Witz. Vlt ist es jetzt ja modern wenn die Wände mit Plastik Wandpaneelen verschalt werden - in meinen Augen sieht das fürchterlich aus, da lobe ich mir für 30 Euro das August Suites, da kann ich mich zumidest auch bewegen, im Zimmer und im Pool.

PanTau
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: tom089 und TomHarley

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.649
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ich war im (Monat) August dort.
Das Hotel ist sehr schön, die Lage prima, der Pool meiner Meinung nach nicht zu klein und war immer sauber.
Am Pool ist es allerdings nicht sehr ruhig, wenn im direkt daneben gelegenen Hardrock Hotel am Pool Animation mit lauter Musik und Lautsprecherdurchsagen stattfindet.
Joiner sind problemlos möglich gewesen.
Was ne Plastik Kunstbude und 50 Euro+ ist doch ein Witz. Vlt ist es jetzt ja modern wenn die Wände mit Plastik Wandpaneelen verschalt werden - in meinen Augen sieht das fürchterlich aus, da lobe ich mir für 30 Euro das August Suites, da kann ich mich zumidest auch bewegen, im Zimmer und im Pool.
Warst Du dort?
Oder willst Du nur sagen, dass Dir das was Du im Clip siehst nicht gefällt?
Dann hielte ich Deinen Post für am Thema vorbei.
War übrigens auch schon im August Suites. Beide Hotels haben ihre Vor- und Nachteile.
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.106
13.761
3.115
Ich war jetzt auch eine Nacht dort.

Würde es folgendermaßen zusammenfassen:

Positiv:
- große Zimmer mit guter Ausstattung
- schöne Balkone, die zum Verweilen einladen
- starker Wasserdruck mit schnell regulierbaren Temperaturen in der Dusche
- für mich ideale Lage direkt an der Beach Road
- Frühstück leicht über dem Durchschnitt
- Check-In und Check-Out schnell und unkompliziert

Neutral:
- Wi-Fi hätte etwas schneller sein können
- Bett für meinen Geschmack eher unbequem
- Pool ok, eher überschaubar und der Bereich, in dem die Liegen stehen, ist sehr schmal, sodass man halb über die Liegen steigen muss
- Bad hätte etwas sauberer sein können

Negativ:
- die Zimmer in Richtung Hard Rock Hotel bekommen von frühem Nachmittag bis kurz vor Mitternacht Dauerbeschallung, erst Kinderanimation und am Abend Live Musik
- Zimmer sind allgemein sehr hellhörig
- Klimaanlage ziemlich laut, hat sich wie ein Staubsauger angehört. Hab sie irgendwann komplett ausgeschaltet
- die Türen zum Treppenhaus sind ständig geöffnet, weil dadurch ein angenehmer Luftzug entsteht.
Leider muss dort in der Nähe ein Raucherbereich sein, sodass der ganze Flur und teilweise das Zimmer nach Rauch stinkt.
Fand ich sehr unangenehm.

Für 70€ inkl. Frühstück würde ich es nur buchen, wenn ich ein Zimmer auf der nicht Hard Rock Seite bekomme und es die Probleme mit AirCon und Zigarettengestank nicht mehr gibt.

Hier mal zwei Hörproben vom Balkon und der AirCon:


Anhang anzeigen FullSizeRender.MOV


Anhang anzeigen IMG_2257.MOV
 
1

18140

Gast
Ungültige Emailadresse
War im April 2022 für 3 Nächte im MeraMare und war weniger begeistert.

Nachteile: Service (noch durch Corona geprägt) war eher auf dem Niveau eines 3-Sterne Hotels. Englisch Kenntnisse und Freundlichkeit beim Check In war nicht vorhanden. Pool gleicht dem aufblasbaren Pool von meinem Garten. Kein Service am Pool, d.h. man muss seine Getränke selbst mitbringen bzw. eine Bestellung im Restaurant aufgeben. Pool Area allgemein nicht zum entspannen geeignet —> Man hört nur die Musik und das Geschrei der Kids vom HardRock Hotel. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet und wirken dadurch „kalt“. Allgemein vermittelt das Hotel einen Drang das Leben und den Alltag in der City zu verbringen da man nach dem verlassen des Zimmers nicht im Hotel weilen möchte. Es fehlt hier schlichtweg an Möglichkeiten zum entspannen (schöne Pool Area) oder/aber auch für das Gegenteil indem man wenigstens eine Outdoor/Rooftop Bar hätte.

Vorteile: Lage und die Zimmer verfügen sogar in der untersten Zimmerkategorie über einen großen Balkon.

Bewertung entstand auf dem Stand von April 2022 (Natürlich der Service noch stark von Corona geprägt).

Zu dem Punkt wieso das Hotel mittlerweile deutliche Preisschwankungen hat. Das MeraMare hat zwei verschiedene „Hotels“ in den gängigen Suchportalen angemeldet. Wenn man über MeraMare Beach Resort bucht ist es meistens günstiger. So auch damals im April 2022.

242D61CD-39EF-43AE-B1E3-F87FF607D429.jpeg
 

hector87

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2022
151
777
773
Aalen, Deutschland
Was ne Plastik Kunstbude und 50 Euro+ ist doch ein Witz. Vlt ist es jetzt ja modern wenn die Wände mit Plastik Wandpaneelen verschalt werden - in meinen Augen sieht das fürchterlich aus, da lobe ich mir für 30 Euro das August Suites, da kann ich mich zumidest auch bewegen, im Zimmer und im Pool.

PanTau
Kannst ja nicht ernsthaft das August Suites mit dem Mera Mare vergleichen…
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.911
20.070
4.715
57
O-Zone in D
Ich würde so in etwa der Einschätzung von @robbbbor zustimmen, seine negativen Anmerkungen hatte ich nicht, weil zu meinem Aufenthalt das Hardrock-Hotel geschlossen hatte, Hellhörigkeit konnte mir wahrscheinlich nicht auffallen, weil nicht so viele Gäste anwesend waren und mit der Klima hatte ich wohl einfach Glück bei der Zimmerwahl, am Pool waren meine Kids immer mit mir allein. Aber gut zu wissen worauf man bei Wiederbuchung achten sollte.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und robbbbor

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
993
5.603
1.945
Die alten Klimaanlagen in der Decke sind doch eigentlich immer Schrott.
 

Ähnliche Themen