Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Menschenhandel nach Bahrain...!

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Hallo Jungs, meine LT hat mir heute gesagt das sie und ihre Schwester einen Pass machen lassen haben...! Die Schwester von meiner LT will demnächst nach Bahrain arbeiten gehen....sie will evtl. dann das gleiche tun sollte ihre Schwester viel Geld dort verdienen(was ich anzweifle)...!

Habe ihr davon abgeraten....weil mir schon zu Ohren gekommen ist das die Ladys sobald sie dort angekommen sind, ihre Pässe eingezogen werden und sie erst mal ihren teuren Flug nach Bahrain abbezahlen müssen bevor überhaupt irgendeine Kohle evtl. nach Thailand zu ihren Familien fliessen tut...

Gehalten werden die Frauen dort ähnlich wie Sklaven....naja vielleicht hat ja jemand von euch schon konkret was gehört, und kann meine zweifel bestätigen...!

Wenn es meine LT später ihrer Schwester nachtun will....ok soll sie es machen, es ist ihr Leben :echt

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
AW: Menschenhandel nach Bahrain...!

Habe vor 2 Jahren einen ähnlichen Fall gehabt. Nur ging es dabei um eine Chinesin die in Japan arbeiten wollte.

Ich hatte Ihr auch abgeraten. Aber Sie konnte oder wollte ja nicht hören.

Vorgehensweise ist aber die gleiche.
Pässe wurden eingezogen. Erste Kontaktaufnahme kam erst nach über 3 Monaten zustande da die Mädchen nicht raus durften. Zu essen gab es nur das aller notwendigste.
Sie ist dann nach einem Jahr mit einem Minus wieder nach Hause da Ihr Flug, Unterkunft und Verpflegung in beträchtlicher Höhe in Rechnung gestellt wurde. Das hat Sie dann schön zu Hause abgestottert.

Geködert wurden die Mädchen von anderen die Ihnen vor schwärmten wie toll es da ist und wie viel Kohle man dort verdienen kann.

Ging übrigens nicht ums Rotlichtmilieu sondern um normale Arbeiten in Restaurants oder Fabriken. Schätze Sie hat noch mal Glück gehabt hätte noch schlimmer kommen können.

Von Staatlicher Seite sind übrigens keinerlei Hilfen zu erwarten. Als ich die 3 Monate nichts von Ihr gehört habe, habe ich versucht über die Japanische Botschaft und über diverse Polizeiorganisationen etwas zu erfahren. Einzige Antwort: Da können wir nichts machen.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Japan ist bis jetzt das bei Weitem Uebelste wovon mir je berichted wurde. Es ist ganz und gar unglaublich, welche Gegenstaende den Maedels da wo eingefuehrt wurden. Zwei Maedels kenne ich, die haben sich bis heute psychisch nicht erholt. Allerdings sind beide mit richtig viel Geld nach einem Jahr aus Japan wiedergekommen - da konnte man echt nicht mehr meckern. Es ist halt Arbeit - kein Spass.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Fuer Bahrein brauchen Thai kein Visum und fuer ein Fickerchen werden da im Schitt

umgerechnet ca. 6000 Baht geloehnt. :echt

Mich wundert es echt, warum nicht alle Thai-Ladies dahin fliegen.
Von Zwang habe ich da noch nichts gehoert, aber es ist davon auszugehen, dass die Export-Mafia
ihre Spesen samt Zuschlag wieder haben will.
Das geht aber zu den Konditionen dort eigentlich recht flott, so dass ich nicht glaube, dass da
gross Druck ausgeuebt werden muss.
Ich bin mit zwei Damen befreundet, die da jedes Jahr zweimal fuer 90 Tage hinfliegen.

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Es gibt hier Organisationen, die Thai Arbeitskraefte ins Ausland vermitteln, als Putzfrau, Naeherin oder um Platinen zu bestuecken.

Ein Maedel hatte ein Angebot, wonach sie fuer 3 Jahre Arbeit in Taiwan knapp 500.000 bekommen haette.
Davon waeren ca. 150.000 fuer die Vermittlerfirma faellig fuer Ticket, Visa, etc.

Ihr Vater schafft so seit Jahren in Sri Lanka am Bau und versorgt seine Familie hier.

Die ersten 3 Monate kein Aussenkontakt. Leben, Essen, Schlafen im Firmengelaende plus medizinische Basisversorgung.

Mit den verbliebenen vielleicht 300.000 wollte sie dann im Issaan ein neues Leben anfangen.

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465

@

- ich kenne eine nutte aus der soi 6 die war schon ein paar mal in bahrain . sie sagte dass sie dort locker 10-15000 am tage verdienen konnte . hier in der soi 6 waeren es nur max 1000 am tage . von zwang oder gewalt gegen sie oder ihre freundinnen hat sie uns gegenueber jedenfalls nie etwas gesagt .:zwink

- sie will unbedingt wieder dorthin zurueck ... :daume

skippy :p

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Mit den verbliebenen vielleicht 300.000 wollte sie dann im Issaan ein neues Leben anfangen.

Ich erlaube mir diese Aussage ein ganz klein wenig zu verbessern - und ihr damit zu einem weitaus hoeheren Wahrheitsgehalt zu verhelfen.
"Mit den verbliebenen vielleicht 300.000 wollte ihr Bruder dann im Issaan ein neues Leben anfangen." ;)

Sie selbst hat ja dann schon 3 Jahre geuebt - und kann sich dann in Japan fortbilden. Sie hat ja schliesslich noch einen Bruder.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Ich erlaube mir diese Aussage ein ganz klein wenig zu verbessern - und ihr damit zu einem weitaus hoeheren Wahrheitsgehalt zu verhelfen.
"Mit den verbliebenen vielleicht 300.000 wollte ihr Bruder dann im Issaan ein neues Leben anfangen." ;)

Sie selbst hat ja dann schon 3 Jahre geuebt - und kann sich dann in Japan fortbilden. Sie hat ja schliesslich noch einen Bruder.

Dein angenommener Ausgang der Geschichte zwecks Wahrheitsgehaltausfbesserung, der auf Deine langjaehrige Erfahrung fundiert und in ueber 90% der faelle auch zutrifft, entspricht hier absolut nicht der wahrheit.

Die Kleine hat keinen Bruder sonder 2 Schwestern.
Sie hatte einen Jugendfreund, den sie mit Anfang 20 geheiratet hat.

Sie hatte gehofft, dass die beiden eine ebenso wunderbare Partnerschaft haben wuerden, wie ihre Eltern, wo der Vater seit Jahren im Ausland schafft, jeden Cent heimschickt, der von der Mutter streng verwaltet wird fuer das gemeinsame haus und den gemeinsamen Laden in Sakhon Nakhon und die Ausbildung der Toechter.

Komischerweise schwand die grosse Liebe schon wenige tage nach Eheschliessung drastisch, obwohl die beiden vorher 3 Jahre ein Paar waren.

Der frisch gebackene Ehemann blieb immer oefters abends lange weg und irgendwann erschien er ueberhaupt nicht mehr.
Verrueckt vor Sorge rief sie ihn immer wieder an, aber das Handy war abgestellt und auch sonst hatte ihn niemand gesehen.

Nach 3 Tagen klingelte ihr Handy, seine Nummer erschien auf ihrem Display, jedoch als sie abhob, meldete sich eine Frau.

Und das folgende erstaunte mich sehr:

Die Dame am anderen Ende sagte mit arroganter siegessicherer Stimme, dass der Ehemann fortan bei ihr sein wuerde, dass die beiden unsterblich ineinander verliebt seien und fragte die Kleine, ob sie ihn behalten duerfe (mit anderen Worten, ob sie ihn kampflos aufgeben wuerde).

Was folgte war nicht wildes Gezeter und Morddrohungen.
Im Gegenteil:
Die Kleine sagte der Dame, sie koenne den treulosen Ehemann behalten unter der Voraussetzung, dass er nie wieder zu ihr zurueckkaeme.

DAS nenne ich Pragmatismus in Vollendung:

Der Sack hatte sich als verlogener, treuloser, unzuverlaessiger Arsch erwiesen, also wozu noch mit oder wegen ihm Stress machen?

(Obwohl ich doppelt so alt und bei weitem gebildeter bin als die Kleine, wuenschte ich mir, dass ich in meinem Leben Menschen, die mich verraten oder verletzt hatten mit ebensolcher Konsequenz begegnet waere - hatte mir ne Menge Kummer erspart!!)

Da soll noch mal einer sagen, wir koennen nix von den Thai lernen!

So mancher LKS waere gut beraten, es meiner Kleinen gleich zu tun.

Als ihr klar wurde, dass sie sich in diesem Leben nur auf sich selber Verlassen koenne, (eine wichtige Lektion, die jeder frueher oder spaeter kapieren sollte), beschloss sie in Taiwan ihr Glueck zu versuchen.

Letztlich kam es dann ganz anders, denn sie begegnete mir.

Aber das ist eine andere Geschichte.

PS: Noch eine weitere Lektion: Man trifft sich im Leben immer 2 mal:

Nach ca. 4 Monaten rief die Dame, die sich den Ehemann geschnappt hatte, mit zittriger Stimme bei ihr an. Der Kerl waere seit Tagen verschwunden und ob er denn wieder bei der Kleinen sei.
"Was soll ich mit so einem? Den kann ich nicht gebrauchen." antwortete die Kleine "und Du taetest besser daran, es genau so zu handhaben".

LIVING WELL IS THE BEST REVENGE !!!!

• Like
Reaktionen: Kitmak und midiberlin

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Dein angenommener Ausgang der Geschichte zwecks Wahrheitsgehaltausfbesserung, der auf Deine langjaehrige Erfahrung fundiert und in ueber 90% der faelle auch zutrifft, entspricht hier absolut nicht der wahrheit.

Die Kleine hat keinen Bruder sonder 2 Schwestern.
Sie hatte einen Jugendfreund, den sie mit Anfang 20 geheiratet hat.

Sie hatte gehofft, dass die beiden eine ebenso wunderbare Partnerschaft haben wuerden, wie ihre Eltern, wo der Vater seit Jahren im Ausland schafft, jeden Cent heimschickt, der von der Mutter streng verwaltet wird fuer das gemeinsame haus und den gemeinsamen Laden in Sakhon Nakhon und die Ausbildung der Toechter.

Komischerweise schwand die grosse Liebe schon wenige tage nach Eheschliessung drastisch, obwohl die beiden vorher 3 Jahre ein Paar waren.

Der frisch gebackene Ehemann blieb immer oefters abends lange weg und irgendwann erschien er ueberhaupt nicht mehr.
Verrueckt vor Sorge rief sie ihn immer wieder an, aber das Handy war abgestellt und auch sonst hatte ihn niemand gesehen.

Nach 3 Tagen klingelte ihr Handy, seine Nummer erschien auf ihrem Display, jedoch als sie abhob, meldete sich eine Frau.

Und das folgende erstaunte mich sehr:

Die Dame am anderen Ende sagte mit arroganter siegessicherer Stimme, dass der Ehemann fortan bei ihr sein wuerde, dass die beiden unsterblich ineinander verliebt seien und fragte die Kleine, ob sie ihn behalten duerfe (mit anderen Worten, ob sie ihn kampflos aufgeben wuerde).

Was folgte war nicht wildes Gezeter und Morddrohungen.
Im Gegenteil:
Die Kleine sagte der Dame, sie koenne den treulosen Ehemann behalten unter der Voraussetzung, dass er nie wieder zu ihr zurueckkaeme.

DAS nenne ich Pragmatismus in Vollendung:

Der Sack hatte sich als verlogener, treuloser, unzuverlaessiger Arsch erwiesen, also wozu noch mit oder wegen ihm Stress machen?

(Obwohl ich doppelt so alt und bei weitem gebildeter bin als die Kleine, wuenschte ich mir, dass ich in meinem Leben Menschen, die mich verraten oder verletzt hatten mit ebensolcher Konsequenz begegnet waere - hatte mir ne Menge Kummer erspart!!)

Da soll noch mal einer sagen, wir koennen nix von den Thai lernen!

So mancher LKS waere gut beraten, es meiner Kleinen gleich zu tun.

Als ihr klar wurde, dass sie sich in diesem Leben nur auf sich selber Verlassen koenne, (eine wichtige Lektion, die jeder frueher oder spaeter kapieren sollte), beschloss sie in Taiwan ihr Glueck zu versuchen.

Letztlich kam es dann ganz anders, denn sie begegnete mir.

Aber das ist eine andere Geschichte.

PS: Noch eine weitere Lektion: Man trifft sich im Leben immer 2 mal:

Nach ca. 4 Monaten rief die Dame, die sich den Ehemann geschnappt hatte, mit zittriger Stimme bei ihr an. Der Kerl waere seit Tagen verschwunden und ob er denn wieder bei der Kleinen sei.
"Was soll ich mit so einem? Den kann ich nicht gebrauchen." antwortete die Kleine "und Du taetest besser daran, es genau so zu handhaben".

LIVING WELL IS THE BEST REVENGE !!!!

Das Leben ist halt vielfaeltiger als jedes Buch - und eine verletzte Seele zu heilen eine Aufgabe, an der man nur verzweifeln kann.

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida

In Pattaya werden die Maedels nach Suedafrika gebracht. Eine Freundin wollte dort hin als "Masseurin".
Dauer 6 Monate mit Touri Visum (30 Tage.

Am 1. Arbeitstag hat man 319 000 THB Schulden fuer Vermittlung, Unterkunft usw.

ab Monat 3-6 bezahlt man zzgl. der Schulden noch Unterkunft mit Verpflegung.

Am Ende kauft man den Rueckflug vom Arbeitgeber.

Nach einem ernsten Gespraech :bück dich ist sie geblieben.

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Habe ihr davon abgeraten....weil mir schon zu Ohren gekommen ist das die Ladys sobald sie dort angekommen sind, ihre Pässe eingezogen werden und sie erst mal ihren teuren Flug nach Bahrain abbezahlen müssen bevor überhaupt irgendeine Kohle evtl. nach Thailand zu ihren Familien fliessen tut...

Meine LT mit der ich lange Zeit und über Jahre hinweg immer wieder zusammen war ist vor
3 Monaten nach Bahrain zum Joben . Nun sie macht gutes Geld nach anfänglichen Weinorgien
am Telefon hat sie es nun geschafft . Sie hat jetzt sogar ihre 3 Monatsvisa nochmals um 3 Monate
verlängert . Wird wohl jetzt ziemlich von den Arabern abgefakt .
Na ja was tut man nicht alles für Kohle . Aber wie gesagt sie hats jetzt scheinbar gut im Griff :bigg

Boarder

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
18
4
213
Es scheint aktuell zu sein,
im Moment werden Mädchen aus Pattaya nach Bahrain gelockt.
Sie bekommen innerhalb von 24h ein Visa + Flugticket, sollen für ein Jahr dort arbeiten können z.B. seriöse Thaimassagen.
Das ganze kostet 200.000 Thb. / Jahr für Flug Unterkunft und Essen.
Der Verdienst wird mit 30.000 Thb. + / Monat oder mehr angegeben.

Was sie dort dann machen sollen kann man sich ja denken.

Wenn sie dann früher rauswollen werden 250.000 Thb. fällig

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Das ganze kostet 200.000 Thb. / Jahr für Flug Unterkunft und Essen.
Der Verdienst wird mit 30.000 Thb. + / Monat oder mehr angegeben.

sollte sich dat cyber ned verrechnet haben, springt da dann ein jahresverdienst von 160 k baht ( und mehr ) heraus.
das klingt nach einer plausiblen erklärung für den abfluß von weiblichen arbeitskräften aus pattaya.
quelle ?

• Like
Reaktionen: neitmoj

Boarder

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
18
4
213
na aus den 160k für seriöse arbeit wird wohl nix,
plausibel ist nur das mit falschen Verspechungen geworben wird.

die Quelle ist 100% zuverlässig.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
die Quelle ist 100% zuverlässig.

Vielleicht ist auch die Arbeit seriös?
Nicht jeder Auslandsjobber findet sich im Rotlicht wieder.
Der Punkt von @cyberbeno4 ist die geringe Entlohnung. Für Netto 160 000 Baht/Jahr muss man nicht ins Ausland ziehen.

Apropos, du willst eine 100% zuverlässige Informationsquelle in Pattaya gefunden haben? - Damit meinst du wohl nicht das Pattaya in Thailand!

:hyaenen

• Like
Reaktionen: THAIFI