Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Member Pattayas Fragen

Pattaya:

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2015
46
0
316
Es geht dieses Jahr für mich das erste Mal nach Thailand und ich hätte noch die ein oder andere Frage.

Es wird ja empfohlen die Mädels eher als ST mitzunehmen und dann bei bedarf auf LT zu verlängern. Was ich mich hierbei frage ist, wollen die das überhaupt? Ich meine, was man ihnen als Differenzbetrag zur LT gibt ist ja nicht besonders viel. Wenn sie wieder zurück in die Bar gehen und jemand anderen abschleppen, dürften sie ja grundsätzlich mehr verdienen.

Eine andere Sache aus der ich nicht schlau werden konnte bisher ist, wann man die Girls generell aus der Bar/GoGo mitnehmen sollte. Ich habe oft gelesen, dass nach 0 Uhr ein guter Zeitpunkt ist. Ist bis dahin die Auswahl nicht schon deutlich dezimiert, da viele gutaussehende Mädels schon weg sind? Der Preis ist mir generell egal. Bei mir kommt Qualität vor Quantität

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Das musst du vor Ort selbst entscheiden. Wenn sie dir bei ST zusagt, kannst du das Thema LT ja nasprechen. Wenn die Chemie (und der Preis) stimmt, dürfte LT kein Problem sein.

Merke (Qualität und Quantität): Ein hoher Preis ist noch lange kein Garant für Qualität.

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Quatsch da, du nimmst sie so lange mit wie du bock hast, diskutier bei Bargirls garnicht lang rum, wenn es dir gefällt bleibt sie über nacht und kriegt 1500 lt zugesteckt. Du kannst eine auslösen nachmittags um 5, oder nachts halb 3, dann wenn du es willst, und nicht wann die "Zeit am besten dafür ist"
Gefällt dir eine schlepp sie mit, oftmals fängst du an zu denken "vielleicht finde ich ja noch eine noch bessere", das hat hier so einigen schon ein paar ungefickte nächte eingebracht :bigg

• Like
Reaktionen: Knutschlaune

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
ST vs LT

Du musst da unterscheiden zwischen Beerbargirls und gogo-Tänzerinnen. Für die letzteren trifft das von Dir gesagte eher zu.
BeerBarGirls - besonders in der momentanen Situation "wenig Touristen - wenig Nachfrage" - sind da schon eher daran
interessiert LT mit zugehen, da sie dann eine sichere Einnahmequelle für Tage/Wochen haben.

Ansonsten ist es der richtige Weg, die erste Nacht/Nummer erst mal zum Testen zu verwenden.

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Achso stimmt, das kann er natürlich nicht wissen, ja ich gehe von Bierbar girls aus, da gogo's für mich sowieso keine rolle spielen.

Thailernen.net

Pattaya:

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2015
46
0
316
Danke für die Antworten.
Am ersten Tag werde ich mir sowieso alles in Ruhe ansehen. Wenn ich dann schon eine mitnehmen sollte, wäre vielleicht zu Beginn bezüglich LT ein Beerbar Girl besser.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Es geht dieses Jahr für mich das erste Mal nach Thailand und ich hätte noch die ein oder andere Frage.

Es wird ja empfohlen die Mädels eher als ST mitzunehmen und dann bei bedarf auf LT zu verlängern. Was ich mich hierbei frage ist, wollen die das überhaupt? Ich meine, was man ihnen als Differenzbetrag zur LT gibt ist ja nicht besonders viel. Wenn sie wieder zurück in die Bar gehen und jemand anderen abschleppen, dürften sie ja grundsätzlich mehr verdienen.

Das Thema kann man nicht wie "Malen nach Zahlen" beantworten.

Die Mädels kommen aus:
-AGogos (Zahlung einer Barfine, hat einen allgemeinen Arbeitsbeginn, Ladydrinks)
-BarBeer (Zahlung einer Barfine, hat einen allgemeinen Arbeitsbeginn, Ladydrinks)
-Freelancer (keine Barfine, flexibler Arbeitsbeginn und flexibles Arbeitsende)

Es gibt Yings (Frauen), die gehen nur Shorttime. Du solltest ein wenig Englisch sprechen
können, mit der Ying (AGogo/BarBeer) besprechen, wie hoch ihre Barfine ist, was sie
unter ST und LT in Stunden oder als maximaler Dauer versteht, auf welche Gage ihr
euch einigen könnt, für das Programm, das Du Dir mit ihr vorstellst und besprechen
solltest. Bei Freelancern gibt es keine Barfine, aber auch hier erspart man sich Über-
raschungen, wenn man miteinander redet, über das, was man sich wünscht.

Es ist möglich, mit ST-Yings dauerhaft Longtime zu gehen, wenn Du für sie als Kunde O.K.
bist, das gemeinsame Rahmenprogramm (Essen + Ausgehen) und die LT-Gage für sie
akzeptabel ist. Ob Du als angenehmer Kunde empfunden wirst, merkst Du u.a. daran,
dass Yings Dich nicht verlassen wollen und abwarten, ob Du sie zum gemeinsamen Essen
einlädst.

Es gibt Yings, die mehrere ST pro Tag/Nacht planen und die kein Interesse auf ein LT mit Dir
haben, ebenso suchen viele Yings einen Dauerkunden, weil dass sicheres Geld für sie bedeutet.

Eine andere Sache aus der ich nicht schlau werden konnte bisher ist, wann man die Girls generell aus der Bar/GoGo mitnehmen sollte. Ich habe oft gelesen, dass nach 0 Uhr ein guter Zeitpunkt ist. Ist bis dahin die Auswahl nicht schon deutlich dezimiert, da viele gutaussehende Mädels schon weg sind? Der Preis ist mir generell egal. Bei mir kommt Qualität vor Quantität

Dafür gibt es keine Schablone, außer der: "Der frühe Vogel fängt den Wurm".

Eine AGogo- oder Barbeer-Ying wartet nicht auf Dich. Wer zuerst kommt malt zuerst.
Wenn Du auf dem Standpunkt stehst: "Loch ist Loch" dann empfiehlt es sich zu mindestens
bei AGogo-Yings eine mögliche zeitliche Abstufung der Barfine zu erfragen: z.B.: ab 1 Uhr
morgens nur noch die halbe Barfine.

Wenn Du 15 Minuten vor Schluß einen Hasen auslöst, dann hat der schon eine paar Stunden
an der Stange getanzt, wird u.U. nicht mehr vor Energie sprühen und liefert ggfs. eine müde
Vorstellung bei Dir ab und möchte früh schlafen.

Pattaya:

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2015
46
0
316
Noch eine letzte Frage die mich beschäftigt.
Ich wollte gerne Pattaya auch etwas erkunden, am Stand liegen usw. Tagesaktivitäten halt. Nur am Nachtleben bin ich nicht interessiert. Ich werde wahrscheinlich den Urlaub nach Thailand alleine antreten. Daher dachte ich wäre es nicht schlecht die ersten 2 Tage eine der Ladies als Begleitung dabei zu haben, die sich etwas auskennt und einem das ein oder andere zeigt/beibringt. Natürlich auch um der Langeweile die bei einem Solotripp wahrscheinlich aufkommt entgegenzuwirken. Wie sind da eure Erfahrungen in der Hinsicht und was kostest so eine 2 Tages Auslösung? Vorausgesetzt ich finde ein Mädel mit der ich gut klar komme. Darüber, dass ich ausgenutzt werden könnte, wenn dem Mädel klar wird, dass ich ein Newbie bin, mach ich mir keine Sorgen.

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Wie du die Richtige finden kannst, die von der Chemie zu dir passt, ist in der Tat schwer zu beantworten. Wo, schon etwas einfacher.

Schau dich doch einfach mal auf "https://www.dateinasia.com/"]DIA[/URL] um. Dort gibt es jede Menge Mädchen aus Pattaya, mit denen du online anbandeln kannst.

Eine andere Möglichkeit bietet ja die Soi 6. Das Geschäft dort geht schon gegen Mittag los.

Das wären zwei Wege, bei denen du das Nachtleben umgehen könntest.

Ich persönliche "jage" gerne in den Massagen. Dort bin ich schon häufig fündig geworden.

Auf "http://www.camfrog.com/de/"]Camfrog[/URL], einem Videochat-Programm bin ich auch schon erfolgreich gewesen. Schau da einfach mal in den Thai-Rooms nach.

Pattaya:

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2015
46
0
316
Ich wollte gerne Pattaya auch etwas erkunden, am Stand liegen usw. Tagesaktivitäten halt. Nur am Nachtleben bin ich nicht interessiert.

Danke für die Antwort, ChakaKhan
Sicher bin ich auch wegen des Nachtlebens da, sogar hauptsächlich. Nur in dem Hotel versauern wollte ich allerdings nicht, bis es wieder dunkel wird und ich auf die Pirsch gehen kann. Es geht mir um die Tagesaktivitäten. Dachte das wäre in meinem Post klar gewesen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
@Pattaya

buche dich in Pattaya in Jomtien im Pinnacle Resort ein und mache dort dein Ding mit deinem gepflegten Hotelstrandurlaub.

Zu deiner Anfrage wegen deiner Zweitagesbegleitung erkundige dich an Rosies BarBeer (wenn es sie noch gibt) neben dem Pinnacle Resort oder im Nachmittagsleben von Pattaya. Deine Eigeninfos zu dem Thema Begleitung sind nicht aussagefähig (kein angebenes Baujahr und keine Kaufpreisvorstellung des Oldtimers), um dir dabei behilflich zu sein. Geh halt in eine unserer Forenbars und schau dich dort um, wenn du bei "Rosie" nichts findest. Das Pinnacle ist eine ruhige Anlage, mit vielen ruhigen Langzeiturlaubern, gepflegter Rasen und Poolbereich, nahm früher 500 Baht Joiner-Fee pro Tag für eine Doppelmatratzenbenutzung.

Einige Member reagieren auf deine Anfrage aus deiner Sicht so unverständlich, wei du anders erscheinst als viele andere Member :bigg

:zwink Auf das du das findest, was du suchst :hut

• Like
Reaktionen: rabitt47

Pattaya:

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2015
46
0
316
@Pattaya

buche dich in Pattaya in Jomtien im Pinnacle Resort ein und mache dort dein Ding mit deinem gepflegten Hotelstrandurlaub.
Wollte ich sowieso. Habe nur gehört, dass die Hotels dort sehr weit entfernt von der WS liegen.

@Pattaya

Zu deiner Anfrage wegen deiner Zweitagesbegleitung erkundige dich an Rosies BarBeer (wenn es sie noch gibt) neben dem Pinnacle Resort oder im Nachmittagsleben von Pattaya. Deine Eigeninfos zu dem Thema Begleitung sind nicht aussagefähig (kein angebenes Baujahr und keine Kaufpreisvorstellung des Oldtimers), um dir dabei behilflich zu sein. Geh halt in eine unserer Forenbars und schau dich dort um, wenn du bei "Rosie" nichts findest. Das Pinnacle ist eine ruhige Anlage, mit vielen ruhigen Langzeiturlaubern, gepflegter Rasen und Poolbereich, nahm früher 500 Baht Joiner-Fee pro Tag für eine Doppelmatratzenbenutzung.

Ich werde sicher mal eine Forenbar besuchen. Joiner-Fee sollte kein Thema sein. Baujahr 85-95 würde ich sagen. Hab ein Bild Hochgeladen, ist auf meinem Profil sichtbar und entspricht so meinen Vorstellungen. Kaufpreisvorstellung? Werde max. 9 Tage unten sein und hatte so an 120 Nelsons als Budget gedacht.

@Pattaya

Einige Member reagieren auf deine Anfrage aus deiner Sicht so unverständlich, wei du anders erscheinst als viele andere Member :bigg

Klar, mein Alter Ego ist Superman, ich komm vom Planeten Krypton. :D

@Pattaya

Auf das du das findest, was du suchst :hut
Danke, wird schon. :D

Noch mal ausführlich
Es ging ja grundsätzlich darum, dass ich öfters gelesen habe, dass eine LT nach einer Abschiedsnummer am nächsten Morgen endet. Der Tag ist allerdings lang und bis zum nächsten Abend sind es halt paar Stunden. Nach meiner Vorstellung sitze ich jeden Abend in mehreren Bars/GoGo's/Discos und nehme ein Mädel mit, das mir gefällt. Am Tag plane ich dann was Sinnvolles zu machen. Jetzt stellt sich die Frage was für mich Sinnvoll ist? Zum einen die Kultur etwas kennen lernen. Die Stadt besichtigen, Restaurants besuchen und etwas gescheites Essen. Mich auch irgendwo auf die Matte legen und Braun werden und vielleicht irgendwelche Shows besuchen. Im Großen und Ganzen den ganz normalen Touri-Blödsinn. Klar kann ich das auch alles alleine machen, nur bin ich halt neu in der City und werde nun mal nichts kennen. In anderen Urlaubsländern kam ich damit in der Vergangenheit auch klar, keine Frage. Doch wenn man schon liest, dass es in diesem schönen Land diesen besonders netten Begleitservice mit dem speziellen Extra gibt. Tja, dann kommt einem irgendwann der Gedanke, wie man die ersten paar Tage auch bei Tageslicht an eine Begleitung kommt, die den ganzen Spaß mitmacht. Was stell ich mir von der Begleitung vor? Klar etwas Matratzensport, dass sie mir paar gescheite Restaurants und Locations zeigt und mir das ein oder andere erzählt, dass man als Touri wissen sollte. Ganz wichtig, meiner Langeweile entgegenwirkt, die bei einem Solourlaub durchaus mal entstehen kann. Grob gesagt, ein Mädel das man am Abend/Nachts an der Backe hat, nur für den Tag. Bitte nicht missverstehen? Ist jetzt kein unfassbar wichtiger Wunsch von mir, so eine Person dabei zu haben. Mir stellte sich nur die Frage ob das grundsätzlich geht. Ich suche auch keine Langzeitbegleitung es darf jeden Tag gerne eine andere sein. Am ersten Tag können es gerne 2 Tage sein, womit meinem Anliegen auch schon gedient wäre. :D

War das jetzt ausführlich genug?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@ Pattaya,
das Pinnacle Ressort liegt definitiv am Ar.sch der Welt, und ist eher für ältere Herren geeignet, die es ruhiger suchen.
Aber bis dahin hast du ja noch mindestens 40 Jahre Zeit. :bigg

Da @juhe aus deinen Fragen nicht "schlau" wird, liegt wohl daran das euch altersmäßig 2 Generationen trennen.

Ich würde dir empfehlen eine zentral gelegene Unterkunft zu suchen.
Potentielle Begleitung für ST/LT und Tagesaktivitäten findest du an jeder Ecke, dazu muss man in deinem Alter weder in eine Gogo noch an eine Bierbar ziehen, erst recht nicht selbst suchen, denn man wird in Pattaya grundsätzlich "gefunden".

Vielleicht wirst du schon im Bus, aus dem Weg von Flughafen nach Pattaya von (d)einer Traumfrau gefunden.

Pattaya:

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2015
46
0
316
@ Pattaya,
das Pinnacle Ressort liegt definitiv am Ar.sch der Welt, und ist eher für ältere Herren geeignet, die es ruhiger suchen.
Aber bis dahin hast du ja noch mindestens 40 Jahre Zeit. :bigg

Da @juhe aus deinen Fragen nicht "schlau" wird, liegt wohl daran das euch altersmäßig 2 Generationen trennen.

Ich würde dir empfehlen eine zentral gelegene Unterkunft zu suchen.
Potentielle Begleitung für ST/LT und Tagesaktivitäten findest du an jeder Ecke, dazu muss man in deinem Alter weder in eine Gogo noch an eine Bierbar ziehen, erst recht nicht selbst suchen, denn man wird in Pattaya grundsätzlich "gefunden".

Vielleicht wirst du schon im Bus, aus dem Weg von Flughafen nach Pattaya von (d)einer Traumfrau gefunden.

@neitmoj mit so einem ruhigen Fleck hätte ich tatsächlich kein Problem. Das es am Arsch der Welt liegt stört mich natürlich schon. Hab gelesen, dass man über 20Min bis in die WS braucht.

Grundsätzlich kenne ich die Situation mit den Mädels da unten nicht, daher bilde ich mir das ein oder andere ein bzw. habe vielleicht auch eine falsche Vorstellung davon.

Dann hoffe ich mal, dass mich jeden Tag an dem ich da bin eine andere dieser Traumfrauen findet. In Kontakt mit den Mädels zu kommen ist eher meine geringste Sorge, ich schau auch ganz passabel aus, würde ich mal überzeugt behaupten. :D

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
In Kontakt mit den Mädels zu kommen ist eher meine geringste Sorge, ich schau auch ganz passabel aus, würde ich mal überzeugt behaupten. :D

Dein Aussehen kannst Du vergessen - wichtig ist, wie viel Baht sich in Deiner Geldbörse befinden.
Ansonsten kann ein 60-jähriger Rentner mit voller Kasse Dir ganz leicht die gewünschte Lady ausspannen.

Pattaya:

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2015
46
0
316
Dein Aussehen kannst Du vergessen - wichtig ist, wie viel Baht sich in Deiner Geldbörse befinden.
Ansonsten kann ein 60-jähriger Rentner mit voller Kasse Dir ganz leicht die gewünschte Lady ausspannen.

Ist ja auch alles OK. Ich gönne es jedem Rentner der sich ab und zu mal ne Sahneschnitte etwas kosten lässt. Wir sitzen sowieso alle im selben Boot und bezahlen für die nette Gesellschaft einen gewissen Betrag. Hauptsache die Investition hat sich gelohnt und jeder ist zufrieden, egal wie viel man nun letztendlich dafür bezahlt hat.

Ich nehme sicherheitshalber einfach die große Geldbörse mit, dann kann ich wie auf dem Kamelmarkt bis zu einem gewissen Betrag mitbieten.

Nur Spaß, wird bestimmt auch für mich die ein oder andere übrig bleiben die mitkommt.

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
353
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Hallo @Pattaya!

Du solltest wissen: Jomtien ist nicht Pattaya. Jomtien ist anders(rum), wenn du verstehst, was das bedeutet. Ein ganzer Strandabschnitt (Dongtan-Beach) ist nur Männern vorbehalten. Selbstverständlich gibt es für Heteros ebenfalls jede Menge Angebote, vorwiegend jedoch in Beer-Bars. Agogos findest du kaum. Es gibt einen großen Bereich mit vielen Bars beim Markt und in den Sois 2 bis 7 auch jede Menge. Freelancer am Strand gibt es ebenfalls auf der Höhe der Soi 8.

Das Pinnacle Grand Resort ist tatsächlich sehr weit von Pattaya entfernt. Das soll dich aber nicht beunruhigen. Die Baht-Busse pendeln ununterbrochen rund um die Uhr zwischen Pattaya und Jomtien. Die Fahrzeit ist ca. 15 Minuten, zu zahlen wäre 20 THB. Wenn du an der South-Pattaya-Road aussteigst, sind es 2 Gehminuten bis zum Eingang der Walking Street. Viel Spaß!

Pattaya:

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2015
46
0
316
Hallo @Pattaya!

Du solltest wissen: Jomtien ist nicht Pattaya. Jomtien ist anders(rum), wenn du verstehst, was das bedeutet. Ein ganzer Strandabschnitt (Dongtan-Beach) ist nur Männern vorbehalten. Selbstverständlich gibt es für Heteros ebenfalls jede Menge Angebote, vorwiegend jedoch in Beer-Bars. Agogos findest du kaum. Es gibt einen großen Bereich mit vielen Bars beim Markt und in den Sois 2 bis 7 auch jede Menge. Freelancer am Strand gibt es ebenfalls auf der Höhe der Soi 8.

Das Pinnacle Grand Resort ist tatsächlich sehr weit von Pattaya entfernt. Das soll dich aber nicht beunruhigen. Die Baht-Busse pendeln ununterbrochen rund um die Uhr zwischen Pattaya und Jomtien. Die Fahrzeit ist ca. 15 Minuten, zu zahlen wäre 20 THB. Wenn du an der South-Pattaya-Road aussteigst, sind es 2 Gehminuten bis zum Eingang der Walking Street. Viel Spaß!

Hallo @ Zarow

gut zu wissen.
Wenn das eher für Leute vom anderen Ufer gedacht ist, dann such ich mir doch lieber woanders ein Hotel

Wie ich das bisher gesehen habe, werden Pauschalreisen oft nur in Verbindung mit Hotels in Jomtien angeboten. Da zahlst du zum eigentlichen Flug ohne Hotel gerade mal 80€ dazu. Jetzt weiß ich auch warum, da es wahrscheinlich den Großteil woanders hinzieht Wenn man mal ne ST einplant, wäre es sicher auch ziemlich umständlich dort zu wohnen.

Ich muss einfach mal schauen, wie ich das mache. Gibt es in anderen guten Hotels Nähe WS Möglichkeiten für ein Sonnenbad? Als ich das letzte Mal etwas von Strand geschrieben habe, wurde es mit großen Gelächter aufgenommen. Muss jetzt kein Strand sein, ne Sonnenliege langt auch. Anstatt den Rausch von letzter Nacht den ganzen Tag im Hotelzimmer auszuschlafen, habe ich mich bisher im Urlaub einfach nach wenigen Stunden im Hotelzimmer irgendwo draußen in die Sonne gelegt. Ist bei mir zur Gewohnheit geworden, daher ist mir wichtig es in Pattaya genau so zu machen.

Naja, wird sich sicher was finden lassen.

Ich wird einfach mal selbst etwas im Internet schauen.