Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder Member Keckus an der Tour de Suisse 2018

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Member Keckus an der Tour de Suisse 2018



Wie jedes Jahr wenn die Tour de Suisse rollt bin ich immer auf einer Etappe dabei.

Dieses Jahr war ich als Ehrengast am Start zur 5ten Etappe in Gstaad dabei!

Dank exelenter Beziehung zur Tour Leitung hatte ich wieder die Möglichkeit hinter die Kulissen eines Radrennen zu werfen!

Ich konnte mich in Bereichen bewegen wo kein Zuschauer hin kommt!
 
  • Like
Reaktionen: Misterbean
Cosy Beach Club

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
32973634go.jpg

Diesem Herrn rechts im Bild habe ich vieles zu verdanken dass ich die Tour de Suisse hautnah im VIP Bereich verfolgen konnte!

Es ist mein Freund und Tour de Suisse General Direktor Olivier Senn
 
  • Like
Reaktionen: Misterbean

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
293
1.090
1.343
49
Basel
Dann freue mich mal über weitere Bilder! Warst du den Tag über auch im VIP AUTO mit dabei? Durfte ich auch schon erleben. Bin gespannt und schön zu sehen das es weitere gibt mit Interesse Radsport.
 
  • Like
Reaktionen: keckus

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Dann freue mich mal über weitere Bilder! Warst du den Tag über auch im VIP AUTO mit dabei? Durfte ich auch schon erleben. Bin gespannt und schön zu...
War nur am Start dabei!Hatte am Nachmittag noch einen wichtigen Termin zu Hause!Also keine Fahrt im VIP Fahrzeug!

32975945ls.jpg

32975946sx.jpg
 
Cosy Beach Club

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
32978033lk.jpg 32978034mm.jpg


Bilder vom Startbereich

Wie auf den Bildern zu sehen ist:Das Wetter war bewölkt und kühl!Am Morgen hat es noch in ströhmen geregnet