Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Member Keckus als VIP Gast am Gianna Nannini Konzert in Biel(Schweiz)

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Member Keckus als VIP Gast am Gianna Nannini Konzert in Biel(Schweiz)

Dank sehr guten Beziehungen zum Konzert Veranstalter konnte ich das ausverkaufte Konzert von Gianna Nannini als VIP live mit verfolgen!
 
Thailernen.net

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Ich fand die Frau früher voll der Hammer, leider haben wir uns nie kennengelernt und Sie hat sich deswegen wohl dem anderen Geschlecht zugewandt.....;)

Die Musik höre ich immer noch gern..:daumen

gruß
blyes
 
  • Like
Reaktionen: keckus

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
geb. 14.06.1954 - also 63 Jahre alt.....;)

gruß
blyes, der eher auf jüngere steht...
 
  • Like
Reaktionen: keckus

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Ich liebe das alte Mädel....ist ja fast eine Dame geworden.

Mehr Power als jedes Girl vor und nach ihr und auch jede Girlband.

Danke für die Bilder, @keckus .
 
  • Like
Reaktionen: keckus

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
31078268qf.jpg

War super gewesen mal in der ersten Reihe sitzen zu dürfen!

Habe das Konzert in vollen Zügen genossen wie man auf dem Bild sieht!
 

AileanDreamwalker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2017
143
434
1.153
65
Wow... dann hattest du ein tolles Erlebnis .. die Gianna "verfolgt" mich schon seit 1981 .. leider hatte ich in den letzten Jahren nicht mehr die Gelegenheit auf eines ihrer Konzerte zu gehen.. neben " America" ist natürlich auch "Latin Lover" und " ragazzo dell europa" unvergessen .. ! Und wer in Siena ist sollte ruhig mal in der Bar Pasticceria Nannini einen Aperitivo auf Gianna trinken....
 
  • Like
Reaktionen: keckus