Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Member @Chronist aka. J.S heute auf VOX 23:15 zu sehen!!!!!!!!!! Schaut rein!

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
417
1.303
Der deutsche Joerg Szwalkiewicz, ehemaliger Kriminaloberkommissar, lebt seit zehn Jahren in Thailand. Er liebt Ladyboys und macht daraus keinen Hehl. Dass seine Freundin Linda einen Penis hat und anschaffen geht, stört ihn nicht.
Chronist aka. J.S heute auf VOX 23:15 zu sehen!!!!!!!!!!

Ich bin mal gespannt.

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
417
1.303
AW: Member @Chronist aka. J.S heute auf VOX 23:15 zu sehen!!!!!!!!!! Schaut rein!

es geht los !

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland
AW: Member @Chronist aka. J.S heute auf VOX 23:15 zu sehen!!!!!!!!!! Schaut rein!

Bin schon gespannt :bigg

heinilecken

Sextourist
Inaktiver Member
29 April 2009
199
314
903
Montabaur
www.pomrakthai.de

Bisher ein recht vernünftiger Bericht....:licht
Mal nix mit Kinderprostitution und die bösen Sextouristen

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info

jörgi, mann Ohhh mann hast du zugenommen, und alt siehst du auch aus....:bigg:p

musst wieder kampfsport machen nicht nur "es" ablecken.....:frech

Cosy Beach Club

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand

Scheisse, ein paar von den "Bräuten" sind echt voll der Honig! :daume

dii

In Memoriam
Verstorben
21 Dezember 2008
248
44
658

...aber nicht Jörg seine :vomit:

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Mal ein Objektiver neutraler Bericht

Echt eine Ausnahme mitlerweile :zwink

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand

Der Chronist sieht das alles aber sehr pragmatisch: Ein Ladyboy wird äusserst selten schwanger, hat keine Schwangerschaftsstreifen und kriegt auch keine Cellulite. :bigg

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Der Chronist sieht das alles aber sehr pragmatisch: Ein Ladyboy wird äusserst selten schwanger, hat keine Schwangerschaftsstreifen und kriegt auch keine Cellulite. :bigg

Bei den Girls ist es doch genauso , darfst nur nicht ins falsche Loch :bück dich

Aber das mit dem Zicken da wird schon was dran sein :bigg Ein Grund muss ja da sein

experte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
231
50
858
66
Hessen

interessanter Bericht!

forfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2009
375
211
1.123
Zürich

:hutHut ab. Einer steht zu seiner Meinung!

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Wahrlich sah (sieht) der Joerg, sehr mitgenommen aus - er sollte wohl weniger Auto-Stopp machen. :bigg

Was mich interessieren würde, wo man(n) so eine filigrane und ästhetische Goldkette kaufen kann?
:ironie

Einige der LB's, sahen ja echt schauderlich aus und wenn man nach Mitternacht durch die WS schlendert, sieht man(n) wohl meist deutlich heißere Transformer, als in der Reportage.

Abschliessendes Fazit, unser "Chronist" hat sich nicht schlecht geschlagen in der Reportage, fast hätte ich ein wenig Mitleid bekommen... ;)

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703

ich habe leider nicht die ganze sendung gesehen. verstehe aber nun Jörg, dass er klimatisierte restaurants bevorzugt. im interview hat er doch stark transpiriert, was eben von mensch zu mensch verschieden ist.
zur Linda will ich nix sagen, jeder hat eben seinen eigenen geschmack.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

zur Linda will ich nix sagen, jeder hat eben seinen eigenen geschmack.

Es gibt ganz klar erheblich huebschere Ladyboys als LINDA - aber Linda hat ein echt gutes Herz. Sie hat (bei mir) noch nie geklaut, noch nie um mehr Kohle gebettelt - und es handelt sich ja auch nicht um meine Lebensabschnittsgefaehrtin, sondern eher um einen "guten Freund".
Zum Abfeiern gibt es da ja nun wirklich ganz andere Kaliber - wie ja (zumindest ansatzweise) im Bericht gesehen.

• Like
Reaktionen: f.c.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Wir werden alle nicht juenger (Du ganz sicher auch nicht, lieber Koebi) - und ich habe nicht nur nicht zugenommen, sondern sogar abgenommen (ca. 10 Kilo). Bedauerlicherweise sind bei diesem Vorgang groessere Gewichtsmengen aus dem Bereich Brust-/ Oberarmmuskulatur in den (weniger beliebten) Bauch-/ Taillenbereich "abgerutscht". Zweifellos liegt dies ausschlieslich an der Gravitation ;).

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

...na dafür stecken aber im Bad seine Stoppeln in deinem Rasierer...:frech