Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Meine "Mia" ist anders

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Nein, das glaube ich nicht. Das sind keine "Kinder".
@Joerg N
Wie war deine Feier? Bist du wieder nüchtern? :)
 
  • fröhlich
Reaktionen: Gast_35

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Das dürfte im Rotlichtmilieu die Ausnahme sein, kommt aber schonmal vor.
Sie kommt nicht aus dem Milieu. Um das zu wissen, hättest du die Story von Anfang an lesen müssen. Trotzdem danke, daß du dich hier beteiligst.
Hast du auch Erfahrung mit den Damen, die nicht aus dem Milieu kommen?
 
Cosy Beach Club

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.471
4.515
Jever
Hast du auch Erfahrung mit den Damen, die nicht aus dem Milieu kommen?
Die hat hier kaum jemand. Deswegen sind wir in diesem Forum registriert.
Genau so wenig wie deine Schwutte nichts mit dem Rotlicht zu tun hat.
Wach endlich auf.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Sie kommt nicht aus dem Milieu.

Was genau ist nach deiner Definition das Milleu?

Nur auf Gogos und Bierbars begrenzt, oder zählen da auch die diversen Varianten von Freelancern zu?

Um das zu wissen, hättest du die Story von Anfang an lesen müssen.

Komisch, eine Menge Member, unter anderem auch ich, haben deine Story von Anfang an gelesen.

Darin steht jedoch nicht ein einziger verwertbarer Hinweis ob sie "anschaffen" geht oder nicht.

Die bislang 13 Seiten aus meiner Sicht kurz zusammengefasst:
Du hast im Urlaub eine Thailänderin kennengelernt, die dir gefällt, aber sie möchte nicht auf dich warten, bis du in ein paar Jahren eventuell nach Thailand ziehst. Du kannst die Abfuhr nicht verdauen, weil du der Meinung bist das du der ideale Partner für sie bist und es sich daher für sie lohnen würde auf dich zu warten.

Ob sie eine "Finanzielle" ist oder nicht, geht weder aus den 13 Seiten hier, noch deinen zahlreichen Nachtrauern in anderen Threads hervor.

Man erkennt lediglich das dich der LKS Virus voll im Griff hat, das du Tag und Nacht Strategien überlegst sie zurückzugewinnen, bis hin zu Stalking und kindischen Versuchen sie eifersüchtig zu machen indem du ihre Freundinnen umgarnst.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Was genau ist nach deiner Definition das Milleu?

Nur auf Gogos und Bierbars begrenzt, oder zählen da auch die diversen Varianten von Freelancern zu?



Komisch, eine Menge Member, unter anderem auch ich, haben deine Story von Anfang an gelesen.

Darin steht jedoch nicht ein einziger verwertbarer Hinweis ob sie "anschaffen" geht oder nicht.

Die bislang 13 Seiten aus meiner Sicht kurz zusammengefasst:
Du hast im Urlaub eine Thailänderin kennengelernt, die dir gefällt, aber sie möchte nicht auf dich warten, bis du in ein paar Jahren eventuell nach Thailand ziehst. Du kannst die Abfuhr nicht verdauen, weil du der Meinung bist das du der ideale Partner für sie bist und es sich daher für sie lohnen würde auf dich zu warten.

Ob sie eine "Finanzielle" ist oder nicht, geht weder aus den 13 Seiten hier, noch deinen zahlreichen Nachtrauern in anderen Threads hervor.

Man erkennt lediglich das dich der LKS Virus voll im Griff hat, das du Tag und Nacht Strategien überlegst sie zurückzugewinnen, bis hin zu Stalking und kindischen Versuchen sie eifersüchtig zu machen indem du ihre Freundinnen umgarnst.
Eines muss ich dir lassen, du bleibst deiner Linie treu.
Dein Verfolgungswahn kommt genau woher? Nein, ich möchte es gar nicht wissen!

Ich hatte bereits geschrieben (keine Lust zu suchen wo genau), daß sie für ein Möbelunternehmen tätig ist und, daß meine Freunde in Thailand sie kennen und das bestätigt haben.

Das spielt hier aber, zumindest für mich, keine Rolle.

@AndyFfm
Hier gibt es genügend Beispiele, daß auch viele "Nicht-Sextouristen" dieses Forum aufsuchen.

@Ydna64
Ist das denn so extrem wichtig? Nach bestem Wissen und Gewissen kann ich sagen, daß sie das nicht tut!

Ich glaube, diese Frage zur genüge beantwortet zu haben und werde deshalb auf diese Frage nicht mehr eingehen.
 
Cosy Beach Club

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Ich weiß nicht, ob ich mit meinen Ansichten polarisiere?! Wenn ja, sei es mir verziehen, denn, das hatte ich nie vor.
Ich suche nur nach Ratschlägen, die mir in der jetzigen Situation weiterhelfen bzw. meine angeschlagene Seele pflastern.
Was ist falsch daran?
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich hatte bereits geschrieben (keine Lust zu suchen wo genau), daß sie für ein Möbelunternehmen tätig ist

Achso, ja :wall
Ich Dummi hatte vergessen das thailändische Frauen, die in Möbelunternehmen arbeiten, nicht nach Feierabend auf die Pirsch gehen oder ein thaifriendly Profil haben.

:ironie

Aber sch... egal wo und was sie arbeitest:
Akzeptiere endlich das sie dich nicht will und das sie einen Freund hat. Für dich gibt es da nichts zu holen, außer eventuell einer Tracht Prügel, falls ihr Freund dir begegnet.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Achso, ja :wall
Ich Dummi hatte vergessen das thailändische Frauen, die in Möbelunternehmen arbeiten, nicht nach Feierabend auf die Pirsch gehen oder ein thaifriendly Profil haben.

:ironie

Aber sch... egal wo und was sie arbeitest:
Akzeptiere endlich das sie dich nicht will und das sie einen Freund hat. Für dich gibt es da nichts zu holen, außer eventuell einer Tracht Prügel, falls ihr Freund dir begegnet.
Ich habe mit ihr bereits (seelig) abgeschlossen, sie anscheinend aber mit mir noch nicht.
Körperlich werde ich sie deshalb auf ihren neuen englischen Liebhaber einarbeiten. Das bin ich ihr schuldig :love:
 
  • fröhlich
Reaktionen: Friese

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Wie wäre es damit nach einer anderen Frau zu suchen?
Möglichst keiner aus ihrem Umfeld, denn dann würde die Geschichte kein Ende finden.
Jetzt hast du mich geschockt. Deine Transformation zu Onkel Sigmund Freud ist unerwartet.
Danke für den Tipp
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj