Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Meine Meinung zu Pattaya - Eindruck -

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
So jetzt mal ein kurzer Zusammenriss über die fast komplette Woche im Seebad.

Es ist in der Walking Street abends ziemlich voll, aber zumeist Paare, die auf der wunderschönen Straße flanieren und die grossen Shoppingangebote wahrnehmen.

In den Gogos ist es nicht allzuvoll, man findet bis auf die Hot Spots Airport und Iron Club eigentlich immer ein Plätzchen.
Tot ist die Showcase und das Boesche.

Was mich verwundert ist, dass man jeden Tag in einen Laden gehen und so gut wie immer eine fast ausgewechselte Truppe an Mädels findet. Also wo heute noch Totentanz ist, können morgen schon 3-4 Stunner auf der Bühne stehen.

Was mich stört ist das mittlerweile standardisierte Kobern nach Ladydrinks. Teils echt nervig und schon recht dreist, muss man aber ja auch nicht machen.

Die Forderungen der Girls in den Gogos sind für mich im Schnitt nun 3000 Baht. Allerdings sind das dann zumeist schon die wirklichen jungen Sahneschnitten.

Die wissen natürlich dass heute jemand kommt der das zahlt oder aber sie machen nach der Gogo mal Party und versaufen ihren Tip. Morgen ist auch noch ein Ficktag.

Discos Lucifer wie immer, frühzeitig schon voll, mir aber zu dunkel. Marine füllt sich im Laufe der NAcht und nach 2h kann man dort auch hinkommen.
Insomnia war ich sternhagelvoll gegen 5h und es ist brechend voll, aber infolge Gehirnschwund kann ich mich an die Mädels nicht erinnern :-(

topthai

Gourmet
Inaktiver Member
7 März 2009
315
34
708
58
Daheim!
AW: Meine Meinung zu Pattaya - Eindruck -

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=6488

Lambo, bitte Verzeih mir! :zwinkIch lese gerne deine Geschichten! Aber wiederholst du dich da nicht ein wenig? Übernimm dich nicht und mach erst diese eine schöne Geschichte fertig (obiger Link) :daumeum mit einer "neuen" zu beginnen.
Ich weiss sonst nicht mehr,in welchem Thread ich bin;-)
Weniger ist Mehr:echt

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund

Nee,

das war eigentlich nur gedacht, ob sich der Eindruck nur so bei mir manifestiert.

Eine Geschichte etc, soll es nicht werden, eine langt ja auch.

Bis auf wenige Ausnahmen kann ich mit den Gogogirls halt nicht mehr viel anfangen. Angucken und das war es auch schon.

Ziemlich abgehoben, das war mal anders. Halt auf Tip aus und Drink, aber mal lustig dabei....selten.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.712
5.215
58
Waterkant

3000 sind ja wohl schon Deutschlandpreise - mein lieber Mann,

da wird der Nelson sicher nicht mehr vorbeikommen:bigg

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund

Na also 60 Euro für eine Nacht mit einer 18jährigen mit Topfigur... wenn das Deutschlandpreise ???

Das ist eher nicht mal der Stundentarif mit ner Bulgarin, wo aber auch alles klinisch abgeht.

Und da liegt das Problem

Möchte noch ganz gerne nach Samet und dazu auch mit ner echt hübschen und vor allem LUSTIGEN... und das finde mal hier. Entweder 18 Uhr aufstehen oder aber ich köder sie mit 20m Ladekabel und Flatrate für Handy... dann könnte sie es sich überlegen am Strand im Schatten stundenlang zu telefonieren.

Und dazu brauch ich so jemand nicht. Sollte schon witzig sein und auch etwas mehr als Buy me drink und where u from rauskriegen.

:p

Cosy Beach Club

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.712
5.215
58
Waterkant

Na also 60 Euro für eine Nacht mit einer 18jährigen mit Topfigur... wenn das Deutschlandpreise ???

Das ist eher nicht mal der Stundentarif mit ner Bulgarin, wo aber auch alles klinisch abgeht.

:p

Ach LT - hab ich falsch verstanden

dann könnte sie es sich überlegen am Strand im Schatten stundenlang zu telefonieren.

Und dazu brauch ich so jemand nicht. Sollte schon witzig sein und auch etwas mehr als Buy me drink und where u from rauskriegen."
"

Verstehe ich - da zahlst nur blöd und die Olle Telefoniert oder schaut TV oder ist nur am fressen ,

würde mir auch keinen Spass bringen

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433

Interressante News. Wollte schon immer mal wissen was die Leute so treiben wenn ich mich zum Schlaf in die Löffelchenstellung kuschel. :ironie

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya

Halt auf Tip aus und Drink, aber mal lustig dabei....selten.

Möchte noch ganz gerne nach Samet und dazu auch mit ner echt hübschen und vor allem LUSTIGEN

Eye Lambo, ich mag Deine Texte. Okay, die menschliche Komponente ist noch ausbaufähig. ;) Übrigens, die Mädels haben eine ganz bittere Saure-Gurken-Zeit hinter sich.

Und Du glaubst ja nicht, was sich da für Dramen abgespielt haben. :D

Interressante News. Wollte schon immer mal wissen was die Leute so treiben wenn ich mich zum Schlaf in die Löffelchenstellung kuschel.

Vom Datenschutz sehen wir jetzt mal ab. Im Gegensatz zu anderen Kollegen, hat Lambo keine Straftaten gestanden. :bigg:bigg:bigg

Thailernen.net

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
152
155
623

Yep, 3.000 LT Gogo sind keine Seltenheit mehr. Showgirls und Gogo-Stunner sind dabei an der Preisspirale zu drehen. Nur eine Frage der Zeit wann die Preise in den anderen Breichen entsprechend nachziehen.......

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Nur eine Frage der Zeit wann die Preise in den anderen Breichen entsprechend nachziehen.......

In den anderen Bereichen ist der Preis schon lange ziemlich stabil, obwohl ich auch schon hin und wieder Ansagen von 2.000,-- Bath für LT gehört habe.
Der Versuch ist nicht strafbar und es gibt bestimmt einige, die das locker bezahlen. Bin zwar nicht geizig, habe diese Summe aber in Pattaya noch nie
bezahlt und so schön kann kein Girl sein, als das es nicht noch ein schöneres gibt.:eek:k

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund

Welche menschliche Komponente. Ich hab noch nie einer schwutte einen gescheuert, damit dürfte ich schonmal über thai niveau liegen

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Bis auf wenige Ausnahmen kann ich mit den Gogogirls halt nicht mehr viel anfangen. Angucken und das war es auch schon. Ziemlich abgehoben, das war mal anders. Halt auf Tip aus und Drink, aber mal lustig dabei....selten.

Da hat der Mann 100% recht. Das sind keine "Fun - Girls" mehr .... das sind reine "Business - Ladies". Zumindest die meisten.

• Like
Reaktionen: Gast_1

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

In den Gogos ist es nicht allzuvoll, man findet bis auf die Hot Spots Airport und Iron Club eigentlich immer ein Plätzchen.

Wie nun voll oder nicht voll?
Fakt ist - das sich selbst in der sehr belebten WS, es sich keine GoGo's mehr leisten können, schlecht zu sein - dank Internet, Foren etc., wissen halt die Kunden heute meistens schon vorher, wo man(n) seinen Abend gerne verbringt und wo man(n) besser einfach dran vorbei läuft - und das ist gut so! ;)

Was mich verwundert ist, dass man jeden Tag in einen Laden gehen und so gut wie immer eine fast ausgewechselte Truppe an Mädels findet. Also wo heute noch Totentanz ist, können morgen schon 3-4 Stunner auf der Bühne stehen.
Woran könnte das liegen? :licht
Die wechseln nicht abendlich die halbe Belegschaft, sondern ein guter Teil der Mädels ist halt meist schon besetzt und ausgelöst und kommt dann evt. in ein paar Nächten wieder - oder auch nicht so schnell wieder...ganz normal.
Dazu kommen die Stunner, tendenziell in diversen GoGo's immer später zur Arbeit, um meist nach kurzer Arbeitszeit, auch schon wieder weg zu sein. Liegt auch daran, dass viele gute Girls sich nicht mehr pro Monat bezahlen lassen, sondern pro abendlichem Erscheinen. (Quasi GoGo-Freelancer.)

Was mich stört ist das mittlerweile standardisierte Kobern nach Ladydrinks. Teils echt nervig und schon recht dreist, muss man aber ja auch nicht machen.

Du wirst es nicht glauben - es gibt genug Customer, welche das gerne bezahlen und da sind nicht wenige Expats darunter (es gibt halt nicht nur Steintischler hier). Wenn man bei Gefallen halt nicht bereit ist, einen LD zu bezahlen (freiwillig macht sich da besser), dann sind die Girls halt schnell wieder weg - die haben mittlerweile auch ihre Erfahrungswerte und können meist den Kunden recht gut einschätzen. ;)

Die Forderungen der Girls in den Gogos sind für mich im Schnitt nun 3000 Baht. Allerdings sind das dann zumeist schon die wirklichen jungen Sahneschnitten.

Wenn jemand einen Lamborghini will, dann kauft er sich diesen, obwohl er auch einen Nissan GTR mit gleichen Fahrleistungen, zu halben Preis kaufen könnte!
Nachfrage und Angebot regeln den Preis!
Geiz und hohe Ansprüche, halten den Urlauber hier in Patty, bestenfalls dauerhaft geil!
Ansonsten empfiehlt sich die Beach Rd., da stehen noch ein paar "Käfer" rum...

Die wissen natürlich dass heute jemand kommt der das zahlt oder aber sie machen nach der Gogo mal Party und versaufen ihren Tip. Morgen ist auch noch ein Ficktag.

Nicht nur das - viele haben ihre Sponsoren und so ist halt der Druck mitgehen zu "müssen", eher gering - ausser Ende Monat, wenn die Miete fällig wird, da sind dann trotz Sponsoren fast (immer) alle willig! :bigg

...aber ich köder sie mit 20m Ladekabel und Flatrate für Handy... dann könnte sie es sich überlegen am Strand im Schatten stundenlang zu telefonieren.

Die Handy-Vorurteile, treffen meiner Meinung nach eher auf die normalen Bar-Girls zu. Ich habe noch eine GoGo-Lady gehabt, welche nicht spätestens bei mir Zuhause, ihr Handy dauerhaft ausgeschaltet hat.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Ich hau' jetzt hier mal ganz beherzt und unentspannt ein wunderbares Vorurteil in diesen Fred rein - und wuerd' so richtig gern die Meinung der anderen Expats (und gern auch den Extrem Langzeiturlaubern) mal dazu hoeren :

"Stunner wollen i.d.R. keine Expats fuer richtige LT - und fuer ST ist's ihnen scheixxegel, wer ihnen was wo reinschiebt".