Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Meine * IST anders

fjg720

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2010
105
42
488
die Stadt am Rhein mit Dom vor den Toren D
Ach ja * = Geschichte, nicht Frau

Damals - ist jetzt 5 Jahre her - habe ich in BKK in einer a gogo-Bar eine der Tänzerinnen ausgelöst.

Erst wollten wir nach der Show Essen gehen, mit einer "alten" Freundin von mir, die dort als show-girl arbeitete.

Es kam aber anders:

Als sie sich umgezogen hatten und wir los wollten, sah sie einen alten customer - sturzbesoffen, um den sie sich kümmern wollte.

Ich war sauer, hatte ich doch die barfine bezahlt - aber was halfs, sind wir halt nur zu zweit rüber ins Nana-Restaurant.

Dort war(tet)en noch 2 andere Mädchen, also zu viert gegessen - ich hab bezahlt.

Meine "alte" Freundin hat gemerkt, daß ich sauer war und die Geschichte zum Besten gegeben.

Siehe da, einem der anderen girls wars (angeblich) genauso gegangen:
Kunde hat sie ausgelöst, aber dann eine andere mitgenommen (ich glaube eher, sie war mit ST fertig).

Das Essen hat geschmeckt, meine "alte" Freundin wollte sich drum kümmern, daß ich die barfine wiederbekomme.

Meine Stimmung stieg wieder.

Meine "alte" Freundin ist mit einem der Mädchen abgezogen

- tja -

was soll ich sagen:

wir 2 Alleingebliebenen MUSSTEN zusammen weiter ziehen.

Fortsetzung folgt

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Wenn der Alte mit der Alten alt aussieht, dann, was kommt heraus, ein 5Jahre alter
Thread.

Sorry, fig, hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen, aber bitte weiter erzählen,
vielleicht kommt ja noch was :zwink

Mo Fan

C

Conclusion

Gast
Ungültige Emailadresse
Sorry, fig, hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen, aber bitte weiter erzählen,
vielleicht kommt ja noch was :zwink

Der Literarische-"Spannungsbogen" ist doch vorhanden, oder fehlen dir die Photos der Mädels...:dancing

@fig720
Mach bitte weiter und um das Erscheinungsbild deines Berichtes aufs forenübliche Niveau zu heben, bedarf es meiner Meinung nach nur einer größen Schrifteinstellung und etwas Farbe um die kritischsten Kritiker verstummen zu lassen.:bigg

bisdanndenn

fjg720

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2010
105
42
488
die Stadt am Rhein mit Dom vor den Toren D
Wer Bilder will, kann sie schon auf oriental googlen

Aber es werden auch Fotos von mir folgen

Das erarbeitete Haus habe ich schon eingestellt.

Die Geschichte - in größerer bunter Schrift - wird fortgesetzt.