Ich lese immer wieder das Themen abdriften.
Also hab ich mal diesen eröffnet.
Wenn es diesen schon gibt dann bitte dorthin verschieben.
Wer glaubt das seine anders ist sollte sich mal die Frage stellen wie sie überleben soll. Du bist wieder in Kummerland auch wenn du ihr Geld schickst.Sie weiss doch gar nicht wie lange der Geldfluss anhält.Also versucht sie natürlich soviel Geld wie möglich zu machen. Sie braucht immer mal wieder ihren Spass. Und das kostet Geld besonders in den Tourigebieten. Dann möchte Ihre Familie noch Geld sehen. und so weiter und sofort
Sie ist jung.
Wie lange kann sie noch Geld als Schwutte verdienen?
Also versucht sie soviel wie möglich zu verdienen.
Ist doch wohl klar.
Also leute seid nicht so naiv.
Ausnahmen bestätigen sicherlich die Regel.
Aber die Regel ist der Fall.
Ob sie wirklich jemanden suchen um im kalten Kummerland zu leben?
Dazu kann ich nichts sagen. Vielleicht ist es so aber bis dahin muss sie ja wohl irgendwie Geld verdienen. Und als Reiszupfer im Isaan ist ja wohl auch nicht der Hit. Also macht sie die Beine breit hat ihren Spass und verdient so ihr Geld. Up to you
Übrigens meine Lt`s sind natürlich anders.
Also hab ich mal diesen eröffnet.
Wenn es diesen schon gibt dann bitte dorthin verschieben.
Wer glaubt das seine anders ist sollte sich mal die Frage stellen wie sie überleben soll. Du bist wieder in Kummerland auch wenn du ihr Geld schickst.Sie weiss doch gar nicht wie lange der Geldfluss anhält.Also versucht sie natürlich soviel Geld wie möglich zu machen. Sie braucht immer mal wieder ihren Spass. Und das kostet Geld besonders in den Tourigebieten. Dann möchte Ihre Familie noch Geld sehen. und so weiter und sofort
Sie ist jung.
Wie lange kann sie noch Geld als Schwutte verdienen?
Also versucht sie soviel wie möglich zu verdienen.
Ist doch wohl klar.
Also leute seid nicht so naiv.
Ausnahmen bestätigen sicherlich die Regel.
Aber die Regel ist der Fall.
Ob sie wirklich jemanden suchen um im kalten Kummerland zu leben?
Dazu kann ich nichts sagen. Vielleicht ist es so aber bis dahin muss sie ja wohl irgendwie Geld verdienen. Und als Reiszupfer im Isaan ist ja wohl auch nicht der Hit. Also macht sie die Beine breit hat ihren Spass und verdient so ihr Geld. Up to you
Übrigens meine Lt`s sind natürlich anders.