Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Meine ist anders oder wie wickel ich einen Farang um den Finger

Jek-sen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Ich lese immer wieder das Themen abdriften.
Also hab ich mal diesen eröffnet.
Wenn es diesen schon gibt dann bitte dorthin verschieben.

Wer glaubt das seine anders ist sollte sich mal die Frage stellen wie sie überleben soll. Du bist wieder in Kummerland auch wenn du ihr Geld schickst.Sie weiss doch gar nicht wie lange der Geldfluss anhält.Also versucht sie natürlich soviel Geld wie möglich zu machen. Sie braucht immer mal wieder ihren Spass. Und das kostet Geld besonders in den Tourigebieten. Dann möchte Ihre Familie noch Geld sehen. und so weiter und sofort
Sie ist jung.
Wie lange kann sie noch Geld als Schwutte verdienen?
Also versucht sie soviel wie möglich zu verdienen.
Ist doch wohl klar.
Also leute seid nicht so naiv.
Ausnahmen bestätigen sicherlich die Regel.
Aber die Regel ist der Fall.
Ob sie wirklich jemanden suchen um im kalten Kummerland zu leben?
Dazu kann ich nichts sagen. Vielleicht ist es so aber bis dahin muss sie ja wohl irgendwie Geld verdienen. Und als Reiszupfer im Isaan ist ja wohl auch nicht der Hit. Also macht sie die Beine breit hat ihren Spass und verdient so ihr Geld. Up to you

Übrigens meine Lt`s sind natürlich anders.:ironie

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.157
4.718
Südbaden
AW: Meine ist anders oder wie wickel ich einen Farang um den Finger

@Musiker,

gutes Post, von den sogenannten Ausnahmen (die es sicherlich gibt oder meine ist anderst),
reden wir jetzt mal nicht !

Macht doch mal den Vergleich zum bezahlten Profi Fussball.

Nur die wirklich guten Spieler machen richtig fette Kohle, stehen aber mit mitte dreissig auch schon fast am Ende ihrer Karriere.

Also scheffeln sie in ihrer aktiven Zeit so viel Kohle wie nur möglich !

Jek-sen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist

@Musiker,

gutes Post, von den sogenannten Ausnahmen (die es sicherlich gibt oder meine ist anderst),
reden wir jetzt mal nicht !

Macht doch mal den Vergleich zum bezahlten Profi Fussball.

Nur die wirklich guten Spieler machen richtig fette Kohle, stehen aber mit mitte dreissig auch schon fast am Ende ihrer Karriere.

Das ist ein wirklich guter Vergleich :daume

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Nur hast Du da zwei kleine Denkfehler drinnen.;)
Zum einen machen sich die wenigsten jungen Huehner Gedanken um die Zukunft. (Gilt uebrigens fuer die Mehrheit der Thais - aber das weisst Du ja.)
Zum zweiten, koennen die Chicks noch soviel Kohle verdienen und gesponsort bekommen, die Meisten sind trotzdem immer knapp bei Kasse - aus diversen Thai-typischen-Gruenden. (Weisst du eigentlich auch...)

Wie waere es mit eine gesponsorten Rentenkasse, fuer Working-Girls ueber 35 Jahren....? :bigg

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.157
4.718
Südbaden

@UferLos,

im grossen und ganzen hast du recht, ich kenne jedoch noch aus meiner aktiven " chau-chu-Laufbahn " einige Mädels, die fast jeden Baht nach Hause geschickt haben oder schon ihr Häuschen in " Udon weiss wer wo " gebaut hatten !
:daume

Jek-sen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist

Nur hast Du da zwei kleine Denkfehler drinnen.;)
Zum einen machen sich die wenigsten jungen Huehner Gedanken um die Zukunft. (Gilt uebrigens fuer die Mehrheit der Thais - aber das weisst Du ja.)
Zum zweiten, koennen die Chicks noch soviel Kohle verdienen und gesponsort bekommen, die Meisten sind trotzdem immer knapp bei Kasse - aus diversen Thai-typischen-Gruenden. (Weisst du eigentlich auch...)

Wie waere es mit eine gesponsorten Rentenkasse, fuer Working-Girls ueber 35 Jahren....? :bigg

Dem kann ich nicht zu hundert Prozent zustimmen. Also meine Lt von der ich in meinem Bericht geschrieben habe, hatte ein Konto wo doch einiges an Bath drauf war. Sie hat gut gearbeitet.;)
Sie war wohl mal wieder die Ausnahme;)

Die rentenkasse ist aber eine gute Idee. Also sponsoren her mit den Bath für die Girls über 35!!!!!:bigg

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

Also macht sie die Beine breit hat ihren Spass und verdient so ihr Geld.

ob bzw. daß sie ihren Spaß dabei hat bezweifele ich ernsthaft - für die beiden anderen Aussagen: Zustimmung :daume

Thailernen.net

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya

Der Grund warum eine Thai anschffen geht ist das gleiche Motiv wie auch in D. Schnell UND auf vermeintlich leichte Art Kohle machen. Man kann in D eine andere Arbeit machen und in T ebenfalls.

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70

Der Grund warum eine Thai anschffen geht ist das gleiche Motiv wie auch in D. Schnell UND auf vermeintlich leichte Art Kohle machen. Man kann in D eine andere Arbeit machen und in T ebenfalls.

....wobei der Arbeitsmarkt momentan sehr schwierig ist, die Thais hat es in der Krise auch schwer erwischt.

Letzten Urlaub hat eine mir bekannte barlady, die schon länger anschafft, geklagt, daß nun die girls vermehrt aus BKK einströmen, weil es kaum mehr jobs gibt.

Piper

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

....wobei der Arbeitsmarkt momentan sehr schwierig ist, die Thais hat es in der Krise auch schwer erwischt.

Letzten Urlaub hat eine mir bekannte barlady, die schon länger anschafft, geklagt, daß nun die girls vermehrt aus BKK einströmen, weil es kaum mehr jobs gibt.

Piper

die Spargelstecher aus der Hauptstadt....:bigg:bigg

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya

Na klar, die Frauen gehen anschaffen weil sie Geld verdienen wollen und das natürlich am liebsten reichlich.

Wie in jedem Business.

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.528
2.815
Rhein Main Area

Hatte auch mal vor Jahren eine LT aus der Diamond die immer gejammert hat wie wenig geld die doch hat:bigg

sie wusste das es von mir nur kohle für leistung vor ort gibt, jegliche fernnachfrage nach dinheros hätte den sofortigen abbruch der "beziehung" bedeutet. Vor Ort wurde sie ordentlich entlohnt (selten unter 2000 pro Nacht plus BF)

Zufällig fand ich dann mal heraus das sie ein Sparbuch mit mehr als 1.000.000 Bhat hatte:bigg

Also es gibt Mädels die wenn sie clever sind ordentlich was ranschaffen können, trotzdem war sie anders:bigg

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

ob bzw. daß sie ihren Spaß dabei hat bezweifele ich ernsthaft - für die beiden anderen Aussagen: Zustimmung :daume

Na ich denke doch der Faktor "wie man(n) rüberkommt", spielt eine nicht kleine Rolle,
ob 2 Spaß haben, oder nur einer.

Behandle sie schlecht, dann macht sie es dir gut.:yc:bigg

Aber by the way, wer versucht denn wirklich mit ner Nu**e eine ernsthafte
Beziehung einzugehen? Sexuelle Hörigkeit OK, aber Liebe?:k

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya

Ich schrieb es schon an anderer Stelle:

Die Frauen sind in Pattaya um Geld zu verdienen ! Und jeder möchte für seine Arbeit so viel wir möglich kassieren. Ist in jedem Business so !

Und es gehören immer 2 dazu: Eine die verlangt und Einer der gibt....

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Klar wollen die Münze machen...
Aber den Frust von vielen hier, über die abzockenden Profis
verstehe ich auch, denn die meisten Perlen haben gar kein
Gefühl mehr für die Kohle, die durch ihre Hände geht.

PS
Wenn es einem nicht mehr in PTY gefallen sollte, kann ich
ihm den Vorschlag machen, doch mal nach Mannheim in die
Lupinenstrasse zu gehen, oder mal in HD, oder KA im Puff
eine Holde "auszulösen"... LOL:bigg:bück dich
Auf magische Weise wird nach sehr kurzer Zeit Thailand
seine magische Wirkung auf denjenigen zurückgewinnen.:eek:k

• Like
Reaktionen: Paul

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
217
1.173
Frankfurt

Also meine ist wirklich anders :)

Mal im Ernst, ist doch definitionssache. Ich behaupte wirklich, dass meine anders ist. ich versteh mich mit ihr gut wenn ich da bin. Sie fragt nie nach Cola, ausser mal Kleingeld für ne Suppe oder Früchte. Will kein geld geschickt bekommen und gibt mir ein gutes Gefühl. Bei anderen Mädels war das schon anders, auchw enn ich noch kein richtiges Schiffbruch erlitten habe.

Sie erzählt mir auch recht offen von wem sie so Kohle geschickt bekommt und wie nervig es manchmal ist wenn die Herren dann noch Ansprüch stellen :)

Klar geht sie weiter arbeiten (sprich anschaffen) aber ich mag sie so wie sie ist und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen.

Nutten und Suff

Gott vergelts :)