Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Meine erste Thailandeise Bangkok / Pattaya

Xenien

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2020
102
156
773
Eigentlich ziemlich einfach. Wie immer im Leben. Mit offenen Augen durchs Leben gehen. ;-)
Ein bisschen Augenkontakt, ein nettes Lächeln, wenn das erwidert wird die Lady auf ein Drink einladen, ein bisschen Smalltalk (Watts your name, Where are your from, since wenn are you here,...) und dann ergibt sich der Rest.
Wie heisst es so schön: "wer f..... will muss fründlich sing
 
  • Like
Reaktionen: newmember

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Die Kontaktaufnahmen läuft über Direktansprache oder nach einer Flirt-Session. Die Mädels sprechen im Grunde keinen an.
 

Mike1987ger

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Dezember 2019
106
949
873
@KingKong2017
Bieten denn alle Mädels dort Sex für Geld? Weil ja hier auch einige male der Begriff "normale Mädels" gefallen ist. Wenn dem so ist, dass es ja eh auf Pay6 hinaus läuft, dann kann man auch schneller/direkter zum Punkt kommen und sagen was man will. Oder wie siehst du das?

@tobsel
Also Longtime hat mir mein Bekannter gesagt wollte das junge Gemüse 5- 6000k haben. Shorttime haben wir nicht gefragt.
 

Mike1987ger

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Dezember 2019
106
949
873
@tobsel
Ich kann mich nixht mehr 100% dran erinnern, hatte glaube ich auch für Long Time bis nächsten morgen 6.000 THB bezahlt, vielleicht waren es auch nur 4.000 THB. Die erste Nummer war okay, beim zweiten Mal zickte sie rum und wollte lieber schlafen. Sa war ich bei der Patte schon etwas angepisst.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
@Mike1987ger

Ja, aber sie gehen nicht mit jedem ! Wenn sie einen sympathisch sind, dann suchen sie Kontakt , wenn nicht, dann schauen sie desinteressiert. Manche stehen auch nur auf Japaner......Manche Männer haben es auch nicht leicht ! Meine Chance sind rund 70 %. Preis nach Sympathie. Von den Girls gefallen mit vielleicht 5 bis 10 %.....

"Longtime" ist halt sehr schwierig, da viele arbeiten. Evtl. Sonntags..... Gerne bleiben mancher über Nacht und fahren dann zur Arbeit - so ab 6.00 Uhr. Die kommen weiß der Kuckuck wo her - fahren z. T. eine und mehr Stunden an. Eine wollte explizit bei mir nur übernachten, weil die Busse nicht mehr fuhren. Hat mich lange bequasselt, bis ich eingeknickt bin. Hatte vorher schon zwei. Die wollte auch nix, kein Geld....war eine Rakete in der Kiste.

Ich denke 2.500 B. ist Standard, bzw. je nach Sympathie auch 2000 B plus Tip und Taxi 500. Dafür gibt es defintiv ja keine Nebenkosten, Barfine - ja noch nicht mal notwendigerweise ein Drink. Die Japaner zahlen deutlich mehr - auch weit über 3.000.....

Einige kenne den Unterschied zwischen LT und ST nicht so genau - ist mir auch schon passiert.....am besten einfach nach der Zeit fragen.
 

Mike1987ger

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Dezember 2019
106
949
873
@KingKong2017
2.500 THB für Shortime? Was war der Altersdurchschnitt deiner Damen. Ich glaube die u. Die 20 Jährigen wollten alle mehr. War aber auch der zweite Bend und ich war noch grün.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
2.500 THB für Shortime?

Auf die dünnen Bretter bzw. junges Gemüse stehe ich nicht unbedingt. Die jüngeren sind teurer so 3.000- 3.500 (also die Japaner zahlen bis 5.000 B) - haben mir die älteren Girls gesagt. Daher machen manche auf Lolita, d.h. 17-18 (sind aber meist um die 20). Sind auch viele von denen Jüngeren, die das fast professionell machen, d.h. 5 X 5 (5 Minuten Fick mit 5 cm), sogar an einem Abend 2-3 abschleppen.

Meine so 25 bis 35 und alles wirklich Normale mit netter Ausstrahlung.
 

Mike1987ger

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Dezember 2019
106
949
873
@KingKong2017
Ja, meine Dame war wohl auch total überfordert damit, dass ich nach über einer Stunde nicht gekommen bin und die Show endlich vorbei ist. Das lag nicht daran, dass ich der mega ficker bin, sondern hatte organische Ursachen. Wurden behoben und jetzt ist es wieder in normalen Zeiten möglich.

Ich mag junge natürlich aussehende Frauen, nicht zu stark geschminkt. Auf Chubby stehe ich ehr weniger, wobei Jane in Pattaya, Mitarbeiterin in einem Kaufhaus mir das Beste war, was ich in LOS hatte. Das sogar ohne Bezahlung. Ist echt eine nette, aber die hat wohl sehr schlechte Erfahrungen mit Thai Männern gemacht. Was genau wollte sie nicht sagen, schaute aber nur traurig.
 

Ähnliche Themen