Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Meine erste Thailandeise Bangkok / Pattaya

Mike1987ger

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Dezember 2019
106
949
873
Hallo,

Nachdem ich meine Anfängerfragen gestellt hatte. Fasse ich mal einen kurzen Reisebericht zusammen von Bangkok und Pattaya zusammen. Der Fokus von mir und meinem Reisepartner lag eindeutig mehr auf den Mädels, aber klar, wollten wir auch tags über etwas entspannen und auch etwas von Bangkok sehen.

In Bangkok angekommen sind wir nach dem Essen erst einmal zum Soi Cowboy und haben uns diverse Shows angeschaut und auch dabei das ein oder andere Bierchen getrunken. Dazu gehörte auch die berüchtigte Ping Pong Show. Ich war noch etwas verkrampf, aber mein Reisepartner war sehr locker und er hat sich als Pussy Ping Pong Master einen Namen gemacht. Anschließend sind wir in zur Nana Plaza und haben in einem weiteren Club etwas getrunken und ein wirklich hübsches Bunny setze sich zu uns. Ich war geneigt Sie auch abzulösen, aber für Long Time wollten die tatsächlich 6000 THB + Ablöse haben, war mir zu viel war, selbst Shorttime war nicht viel billiger. Da man oft nicht weiß was man genau bekommt, war es mir die Sache nicht wert.

Vor einem Hotel standen einige Damen und mein Reisepartner und ich sind uns mit zwei Damen einig geworden, welche wir mit aufs Hotel genommen haben. Im Zimmer wollte meine Dame ein Bier trinken, dies trank sie ziemlich zügig aus. Dann fragte sie nach noch einem Bier, was ich ihr natürlich gerne gab. Auch das trank Sie sehr zügig aus. Sie gab an, erst 18 zu sein und ich vermutete mal, dass sie sich Mut antrinken wollte. Wir sind dann anschließend ab aufs Bett, sie war fast nackt bis auf Ihren Slip und wir machten intensiv rum und die verpasste mir einen sehr geilen Blowjob. Dann wollte ich endlich zum Hauptteil überleiten und zog ihren Slip runter, oh fuck, die hatte tatsächlich einen Schwanz gehabt. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet und mir war auch die Lust vergangen. Sie fragte, ob ich denn nichts gemerkt habe, denn Sie stand in der Ladyboy-Ecke. Ne hatte ich nicht. Naja wir haben uns auf einen gewissen Betrag geeinigt und sind respektvoll auseinander gegangen. Eigentlich war sie ja eine ganz nette.

Tagsüber gab es etwas Sightseeing in Bangkok, war ganz nett, allerdings fand ich Bangkok nicht so extrem sehenswert. Ich war vorher viel in China unterwegs gewesen, was ich wesentlich interessanter fand. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Am zweiten Tag sind wir wieder durch die Bars gezogen und mein Bekannter meinte, er hätte einen Club/Disko entdeckt im Untergeschoss eines Gebäudes unterhalb einer Bar. Wir sind dann da rein und als Eintritt musste man ein Getränk kaufen, welches sehr günstig war. In dem Raum welcher ca. 300qm hatte, standen um eine Insel herum die in der Mitte des Raumes war und an den Wänden des Raumes bestimmt 200 - 300 Frauen (wie heißt dieser Ort, kennt den jemand?). Die Frauen sahen teilweise sehr jung aus, ich fragte den Kellner, ob diese denn wirklich alle 18 Jahre alt waren, worauf er erwiderte, einige seien erst 17. Um ehrlich zu sein hatte ich mich mies gefühlt, es war wie auf einem Viehmarkt und einige der Mädels sahen nicht so aus, als ob sie sich wohl gefühlt haben. Dennoch haben wir 2 Damen abgelöst. Die Nacht war ganz okay, allerdings nichts besonderes.

Es sollte anschließend nach Pattaya gehen. Ich war wirklich etwas erschlagen von der Walking Street und von der Soi 6. Wow ein echtes Männerparadies. Da ich ausschließlich auf Asiatinnen stehe, konnte ich mich hier einmal richtig austoben. Besonders toll fand ich den Windmill Club, da gab es eine junge Dame die ich doch sehr mochte. Allerdings wollte Sie auch etwas viel, weshalb ich mir das für den letzten Tag aufgehoben habe.

Außerdem wurde ich am zweite Tag von einer Frau über Thaifriendly angeschrieben. Sie war nicht die hübscheste aber irgendwie mochte ich sie dennoch. Erst dache ich, sie sei eine Professionelle und fragte Sie, was die haben wollte. Sie sagte mir, sie wolle bei mir übernachten und wolle dafür nichts haben. Als sie dann bei mir war erzählte sie mir, dass sie nur selten Sex hat und vor 2-3 Jahren mit einen Franzosen geschlafen hatte, dass fand die ganz toll und das wolle sie wieder haben. Erst hatte ich ein bisschen Angst, dass ich abgezockt werden würde, habe mich aber dennoch darauf eingelassen. Ja was soll ich dazu sagen, es war wirklich großartig. Wir hatten 3mal Sex in der Nacht und sie ging ab wie eine Rakete. Am Morgen meinte Jane sie müsse sich für die Arbeit in der Shoppingmall fertig machen und ist gegangen. Wir haben Line ausgetauscht und sind im losem Kontakt.

Mein Bekannter hatte ein ähnliches Erlebnis gehabt. Wir waren auf dem Markt und er fragte eine Frau, was sie denn gekauft hatte (irgendwelche Lebensmittel in einer Tüte). Keine 2 Minuten später sagte er, wir treffen und in 2 Stunden in der Lobby. Er meinte die beiden hätten gegessen, Bum Bum gemacht und anschließend wäre sie einfach gegangen, ohne nach Geld zu fragen oder sonstigem. Sie hat ihm noch Ihre Nummer da gelassen und wenn er mal in Bangkok (dort wohnt sie eigentlich) ist, soll er sich bei ihr melden.

Ganz toll fand ich auch noch die Soapy Massage von der Honey 2. Dort habe ich Nui kennengelernt. Leider sprach Sie nur wenig Englisch. Als ich gesagte ihr Tattoo bedeutet „mei“ schön, fing sie an mit mir chinesisch zu sprechen, was sie sehr gut konnte. Wir unterhielten uns dann immer auf chinesisch und sie hat mich noch 2 mal im Hotel besucht. Es war jedes Mal der Wahnsinn und optisch genau mein Typ Frau.

Am letzten Abend habe ich dann die süße kleine vom Windmill Club abgelöst. Leider war es nicht ganz so toll, da ich einfach nur leer war. Auch tat mein Zippo weg. Es lag aber keinesfalls als ihr, sie hat ihren Job toll gemacht.

Es war eine wahnsinnig tolle Reise und ich hoffe, dass bald die Coronakrise überwunden ist und ich dort so schnell wie möglich wieder hin kann.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Wie heißt dieser Ort, kennt den jemand?

Du warst im Thermae Cafe in Bangkok.....für mich früher one the best place BKK. Bei meinen ersten Besuch in Thailand hab ich mich direkt oben ins Hotel einquartiert - das hat viele praktische Vorteile ;). Warum das Ding ein Cafe sein soll - leuchtet mir bis heute nicht ein...Das sind sehr viele normale Mädels - jo, auch ein paar wenige Professionelle -aber das Cafe hat seinen Reiz. Kannst da durchaus nett flirten ohne Zwang....

Klar manche Girls sind da aus Verlegenheit drin......aber Viermarkt, ne ist das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sven77 und Libero6

Mike1987ger

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Dezember 2019
106
949
873
Du warst im Thermae Cafe in Bangkok.....für mich früher one the best place BKK. Bei meinen ersten Besuch in Thailand hab i

Warum früher und jetzt nicht mehr? Was haben damit die Mädels so für Preise abgerufen, ich fand es doch happig was aufgerufen wurde.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Weil derweil in festen Händen....da sind zuviele beziehungstaugliche, nette Girls drin ! Preise sind immer Verhandlungssache und nach Synpathie, über 2.5 k hatte ich noch keine Ansage, sogar einmal for nothing - pay what you want...Insgesamt aber sehr, sehr günstig, da man keine X Lady Drinks ausgeben muss und Barfine wegfällt...das Ganze hat echten Flirtcharakter, aber man muss isch auskennen....siehe hier im Forum, da gibt es genug.
 
  • Like
Reaktionen: Libero6

Mike1987ger

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Dezember 2019
106
949
873
Ah okay 2,5k war wann gewesen? Als ich dort war, hatte es wenig Flirtcharakter, sondern ehr etwas von Viehhandel. Die potenziellen Interessenten sind fröhlich im Kreis rum gelaufen, hä eine Dame angesprochen und sind dann los gezogen. Ich habe keinen einzigen gesehen, der mit einer Dame dort etwas getrunken hat. Einige von denen sahen sehr jung aus, ich glaube kaum, dass alle 17 waren. Das fand ich schon krass.
 
  • Like
Reaktionen: Libero6

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Letztes Jahr noch....im Dezember ! Was haben die denn bei Dir aufgrufen ? Vielleicht haben die einen 6.Sinn für Neulinge - und dann rufen andere Preise ab. UNd wenn die einen nicht mögen ziehen die Preise an - zur Abschreckung. Die gehen nicht mit jeden mit bzgl. Alter, Herkunft und Aussehen.....

Was die "17 Jahre" betrifft, so machen sich viele Girls viel jünger - wegen den Japanern, die stehen auf Lolitas....und bekommen dann mehr Kohle, die zahlen auch mal 5K (ist in Japan nix). Aber real sind die alle älter !

Wenn ich in BKK bin gehe meist dort einen trinken - ich renne nicht im Kreis rum, sondern suche mir einen Platz wo ein paar nette Girls sind. In der Regel suchen die dann Blickkontakt und dann kommt man ins Gespräch. Ich hab schon viel gelacht dort. Letztes Jahr hab ich einen Japaner kenngelernt, sehr schüchtern, der schon 3 X in der Woche da war - aber Nullahnung wie es dort abgeht - was zu tun ist ! Ein paar Gilrls (die der Japaner nett fand..) angesprochen, die Story erzählt und wir lagen vor Lachen fast am Boden incl. Japaner - der dann noch eine Nette gefunden hat....! Und ja -wir haben ein paar Drinks ausgegeben.

Das Tragische an dem Laden ist, dass viele normale Girls (Keine Supersexy Liga) einfach rumstehen und keinen finden. Oftmals stehen die da jeden Tag rum, meist an der gleichen Stelle...irgendwann sind die weg. Daher habe ich bisher nur ganz wenige Girls 2 Mal gesehen (nach mehreren Monaten). Und ja - viele träumen durchaus von dem Prinzen......90 % der Männer rennen rein und wieder raus - so mein Eindruck !

Wie gesagt ich hab gleich im Hotel über der Bar gewohnt - ist sozusagen meine BKK-Hausbar geworden:) Da gibt es halt kein dumme Anmache, wie "Hey sexy man", etc....ich hab es meist als sehr ehrlich empfunden. Soviele normale Frauen - die sich ein Abenteuer und mehr vorstellen können - findet man sonst in Thailand schwer. Pattaya ist da ein ganz andere Welt - da eine "normale Frau" zu finden ist exterm schwierig, da meist echte Bargirls.....
 
Zuletzt bearbeitet:

charminbaer84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2020
26
12
263
In dem Raum welcher ca. 300qm hatte, standen um eine Insel herum die in der Mitte des Raumes war und an den Wänden des Raumes bestimmt 200 - 300 Frauen (wie heißt dieser Ort, kennt den jemand?).

Das klingt ja nach echt viel auswahl und was habt ihr für die damen bezahlt die ganze nacht? Bzw findet man da dan eine hübsche die einemm für den rest vom Urlaub begleitet?
das ist eigendendlich das was ich mir gut vorstellen kann, keine profesionelle, sondern ein normales girl und man sieht was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
War schon oft drin. Ich wollte beim ersten Mal auch eine finden als "Urlaubsfreundin" nach Krabi, einfach ist das nicht, weil rund > 80 % normale Jobs haben und morgens wieder zur Arbeit müssen. Professionelle und auch Abzockerinnen, auch richtig Hübsche, die gibt es da durchaus auch - wollte ich definitiv nicht.

Die Auswahl ist enorm....damit muss MANN erstmal klar kommen! Meist machen die ST verschwinden bis 6.00 Uhr wieder. Klar sind die auch an Freundschaft interessiert, eine wollte auch mitkommen, aber die Chemie passte nicht 100 %. In Pattaya ist es viel, viel schwieriger ein normales Girl zu finden, quasi wie die Nadel im Heuhaufen.

Preis um die 2.5 K bzw. nach Sympathie auch weniger. Das junge Gemüse ist teurer......
 
  • Like
Reaktionen: Libero6

charminbaer84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2020
26
12
263
Meist machen die ST verschwinden bis 6.00 Uhr wieder. Klar sind die auch an Freundschaft interessiert, eine wollte auch mitkommen

Das ist ja auch ok, was haltet ihr von dem plan da hin und alle 2 tage unten eine neue für eine nacht holen, wenn sich was ergibt gerne auch längerfristig. Meint ihr das man so gut 2 wochen rum bringen kann :eek:)
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
zog ihren Slip runter, oh fuck, die hatte tatsächlich einen Schwanz gehabt. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet
Frage mich immer noch, wie man das nicht merken kann... spätestens wenn sie (er) sich bis auf den Slip ausgezogen hätte, hätte man da es schon merken MÜSSEN. Warst du einfach so sternhagelvoll oder wie kam das? Einfach keine Erfahrung mit Ladyboys, sodass dir der Unterschied zu erkennen schwer fällt?
ohne nach Geld zu fragen oder sonstigem.
Einige Frauen fragen auch nicht nach Geld, sondern erwarten dies von dir! Hab diese Erfahrungen ebenfalls schon gemacht, zuletzt vor ein paar Monaten wo ich bei ner Freundin gepennt habe und Ihre Freundin mit mir geschlafen hat. Am nächsten Tag sagte mir die Freundin, wieso ich ihr kein Geld gegeben habe. Naja, ich hab mich ja nicht explizit mit ihr deshalb bei dir getroffen sondern es ist einfach passiert. Habe ihr dann beim nächsten Mal doppelt Geld gegeben. Es wird halt einfach erwartet... und wenn es ein bisschen ist... selbst wenn diese Frau dich mag (und tatsächlich hab ich noch heute intensiven Kontakt mit ihr und die hat sich in mich verschossen, hat bei mir sehr häufig übernachtet) erwartet sie vielleicht nicht immer, aber manchmal Geld. Habe ihr immer selbst überlassen ob sie Geld mochte. Manchmal nahm sie sich 1000 Baht, oftmals aber auch nichts...

Die Mädels müssen auch irgendwie überleben. Es ist nicht wie in DE wo man sofort als "Nutte" abgestempelt wird. Es ist in Thailand einfach ein Job, den sie ausführen um zu überleben. Als Nutte bezeichnen sie sich nicht... obwohl sie es wahrlich sind :D
 
  • Like
Reaktionen: Libero6
Cosy Beach Club

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Das ist ja auch ok, was haltet ihr von dem plan da hin und alle 2 tage unten eine neue für eine nacht holen, wenn sich was ergibt gerne auch längerfristig. Meint ihr das man so gut 2 wochen rum bringen kann :eek:)

Klar - aber ich denke das man schnell von einer eingewickelt wird........

Wichtig ist, dass MANN die Mädels gut ansieht, ein wenig flirtet, sich unterhält, einen Drink spendiert - ganz ohne Verpflichtung und nicht die Erstbeste nimmt die einem über dem Weg läuft, das dauert ein wenig. Ich hab zwei, drei normale Mädels getroffen wo es sehr gut gepasst hätte....Wenn man sich so versteht, versteht man sich auch anders gut :)

Oft kommen die Mädels auch nur einmal pro Woche - also nicht jeden Tag. Oft gehen die auch "ohne Fang" nach Hause. Das ist auf jeden Fall ganz anders als die Bar Girls, es gibt ja auch kein Aufdrängen, dummes Gequatsche bzgl. Bum Bum oder so - in der Regel. Mann kann auch mit denen was Essen gehen, sich Kennenlernen, Rumalbern, etc. - alles easy Going.
 

charminbaer84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2020
26
12
263
Das ist eigendlich genau das was ich suche, mal als frage: stehe auf wirklich dünn und zierlich aber mit schönen großen natürlichen Brüsten (ich weis wie jeder) aber wie ist das da, gibt es da viel in der richtung?
hat vielleicht einer mal wirklich ein paar aktuelle und gute bilder von dem Ort?
 
Zuletzt bearbeitet:

charminbaer84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2020
26
12
263
Danke für die Videos! ist ja echt krass, und doch anders als Vorgestellt. Wie erklärt ihr euch das da so wenig los war und mal so viel ?
 

Mike1987ger

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Dezember 2019
106
949
873
Keine Ahnung ald ich im März 2020 dort war, war es auch mega voll.

@Schwalli
An dem Abend war ich nicht voll. Aber das Ding war so klein, dass man es gut verstecken konnte. Aber hey, es war eine Erfahrung und gut ist. War ja sonst sehr nett mit ihr.

Bezüglich des Geldes habe ich vorsichtig gefragt, sie meinte sie wolle keines. Ich glaube in der Tat, dass sie nicht allzu oft Sex hat - nicht dir hübscheste - und sich ein bisschen austoben wollte. Sie meinte sie hatte nur 1 mal Sex zuvor mit einem Ausländer und das war vor 3 Jahren mit einem Franzosen und es war ganz anders als mit einem Thai und hat ihr sehr gut gefallen und wollte nochmal einen Europäer haben. Ob das stimmt oder ob die mit einem vom Pferd erzählt hat weiß ich nicht. Es schien aber so, dass alle zufrieden waren ;-)

Was ich dem Mädel aus dem Cafe bezahlt habe weiß ich nicht mehr, ganz billig war es nicht. Ich fand die Atmosphäre ehr erschlagen und wenig angenehm, ehr wie ein Viehmarkt und ich wusste auch nicht ganz genau was die da wollen, nur ein Date, oder etwas dazu verdienen. Aber es war auch mein erstes mal in Thailand und mein erster oder zweiter Abend, natürlich war ich geschockt.
 
  • Like
Reaktionen: Libero6

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Ich denke es kommt auf den Tag und die Zeit an. Manchmal ist es zwischen 22.00 und 24.00 Uhr etwas leerer, dann kommen die Mädels wieder. Kann sein, dass es am Wochenende voller ist - da mehr Zeit. In der Woche müssen viele wirklich arbeiten.....

So voll wie im Video hab ich es auch noch nicht gesehen, aber mindestens 100-150 waren immer da.

Stimmt, man muss sich an diese spezielle Atmosphäre gewöhnen......das erste Mal war echt auch heftig, aber wenn man sich orientieren kann, dann ist der Laden super, weil viele, nette normale Mädels.
 

Xenien

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2020
102
156
773
hallo Zusammen. Kann ich bestätigen. Ich war 2016 zum ersten mal dort und fand die Atmosphäre sehr speziell. Bisschen wie am Bahnhof. Alle warten bei die7der richtige "einrollt". Trotzdem alles sehr locker. Habe ein paar sehr nette Mädels kennengelernt, auch ganz normal über Land, Leute, Business,.. unterhalten . Und irgendwann ergab es sich, dass wir halt die Location gewechselt haben und im Hotel landeten :)
 

Ähnliche Themen