Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rundreise Mein Thailand 2018

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von vox, 2. Aug. 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 21 Benutzern beobachtet..
  1. vox

    vox
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Hallo zusammen,

    nachdem ich bis zu meinem nächsten Trip noch bis Dezember warten muss, dachte ich das ich dann doch einen kleinen Bericht von der letzten Reise von Mitte April bis Anfang Mai 2018 schreiben könnte. Da ich selber Berichte mit vielen Bildern mag, werde ich diesen Bericht genau so auch gestalten und dazwischen noch ein bisschen Text ;-)
    Also auf gehts

    Zum ersten Mal bin ich mit Qatar Airways geflogen und ich muss sagen die Airline ist echt prima und kann ich durchaus weiterempfehlen. Ab München ging über Doha nach BKK
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Der Flieger auf der ersten Teilstrecke mit ordentlich Beinfreiheit für meine 1,80m Körpergröße

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Der Airport in Doha ist auch ganz nett ;-)

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Samstag Mittags angekommen in Bangkok. Dann schnell in die Sukhumvit mit der City Line bis Makkasan, dann MRT bis Sukhumvit Station. Von dort bin ich zu Fuß bis zu meinem Hotel, dem Ruamchit Plaza Hotel. Ich find das echt ok und die Lage ist natürlich überragend ;-)

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Um den ersten Hunger zu stillen ging ich nach dem einchecken ins Terminal21 in den Foodcourt, da ich noch vom letzen Mal die Bezahlkarte hatte mit sogar noch über 200BHT drauf.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    dann noch weiter zur Soi22 auf eine schöne Fußmassage, einfach herrlich :)

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Danach hieß es dann aber auch bald "Gute Nacht" ;-)
     
    newbi1111, schauschun, neitmoj und 26 andere haben sich bedankt.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.