Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Mein schönster Urlaub in Pattaya (Infos auch für Newbies)

Fruchtschlumpf1435

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2018
36
148
713
Guten Morgen zusammen !

Nun bin ich mittlerweile schon wieder fast 2 Wochen in good old germany, aber ich möchte es diesesmal nicht versäumen Euch einen kleinen Bericht über meinen Urlaub zu senden. Dieser Urlaub der, für mich, zu den wirklich schönsten von 6 mal Pattaya gehört.
Gleichzeitig möchte ich auch dem ein oder anderen Newbie einen kleinen Anhaltspunkt geben.
Eines jedoch vorweg:
Dieser Reisebericht richtet sich nicht an die Großschnauzen, Möchtegerne oder "Ich fick mit meinem 2 Meter Schwanz täglich die Soi 6 rauf und runter". Eindrücke, vorlieben oder das aussehen der Mädels sind immer subjektiv und jeder hat einen anderen Geschmack. Also, an die grade erwähnten: Einfach lesen und Schnauze halten oder einen vernünftigen Kommentar abgeben. Mehr dazu später.
Vorweg: Ich bin ein Freund der Skinny Fraktion. Also 1,55 m bei 43 kg und schon bin ich glücklich. Im Vorfeld hatte ich gelesen das man da schon ein wenig suchen muss. Das kann ich auf keinen Fall so bestätigen !!!
Dieses mal waren es für mich 2 Wochen und 2 Tage Pattaya. Hingefahren bin ich eigentlich ohne große Erwartungen. Entspannung, Spaß und Sex. Das erklärte Ziel wohl von jedem hier im Forum.
Gebucht und übernachtet habe ich im Siam View Residence / Pattayaklang 12.
Über das Hotel:
Das Personal war immer super freundlich, ganz egal worum es ging. Der hauseigene Tuk Tuk Wagen bringt einen ohne Geld an fast jeden Ort in Pattaya. Ein toller Service. Allerdings überwiegen für mich die Nachteile dieses Hotels.
Zum einen sollte man darauf achten, das man ein Zimmer nach hinten heraus bekommt. Die Strasse macht extrem viel Lärm und so ist an schlaf kaum zu denken. Ein weiterer Nachteil: Die Zimmer sind extrem hellhörig. Man hat Nachts schon das Gefühl das man an einem täglichen Rudelbumsen teilnimmt und die Teilnehmer gleich neben einem liegen. Wen es antörnt, ok. Manchmal ist es auch ganz witzig, aber jeden Tag ist schon anstrengend. Mit einem Mädel habe ich wahrscheinlich das ganze Hotel unterhalten. ich hatte mein Zimmer im 2. Stock und ich schätze das man unseren "Tatendrang" noch in der 5. Etage gefeiert hat.
Für das Geld (es ist wirklich günstig) gibt es aber bessere Möglichkeiten im Seebad. Ich, für meinen Teil, werde es nicht noch einmal buchen.

In diesem Jahr hatte ich mir vorgenommen, mal alles irgendwie "durchzutesten". Nicht wie in den vergangenen Jahren sich auf das ein oder andere zu beschränken. Nein, dieses Jahr wollte ich mal einen Querschnitt haben. Nachfolgend, der besseren Übersicht halber, eine Zusammenfassung.

Freelancer:

Gibt es zu hauf an der Beachroad. Für jeden Geschmack etwas dabei. Auch für mich. ST liegt bei 1000 baht. Preislich ok, allerdings fehlt mir da ein wenig der Kennenlernfaktor. Man sollte schauen ob die Chemie paßt und der Spaß vorweg fördert das ganze natürlich. Für die Freunde des schnellen "absafftens" aber auf jeden Fall gut. Für mich eher ungeeignet.

Massage:

Massage mit Happy End findet man Massenhaft rund um die Soi Buakhao. Faustregel: Überall dort wo keine Einheitskleidung zu finden ist, gibt es Spaß. Habe mir 2 mal den Spaß gegönnt. Einmal direkt auf der Soi Buakhao, einmal auf der Soi Honey. Beidesmal genau mein Kaliber. Klein und Megabody. Bin auch beides mal nicht enttäuscht worden. Beim ersten mal dachte ich zwar das sie mir meinen kleinen Freund gleich abreißt, aber der Abschuss war schon "nett". Die zweite Maus war eher zärtlich angehaucht und nachdem ich sie auch mit lecken und fingern an ihre Grenzen gebracht habe, hat sie mich dann Sterne sehen lassen. Preislich lag beides bei etwa 1200 baht.

Beer Bars:

Hier fängt für mich eigentlich der Spaß an. Man kann bereits im Vorfeld schauen ob die Chemie und der Spaß paßt. Sowohl ST als auch LT probiert. Nur einmal eine Enttäuschung in der Scooter Bar gehabt. Die hab ich dann rausgeschmissen und mir die Barfine wiedergeholt. Ansonsten eigentlich der ideale Ort um sich ein Mädel zu angeln. Preise für die Mädels und die BF sind verschieden. Aufgerufen wurde für die BF zwischen 300 und 600 baht. Mädels lagen für ST bei 1200, für LT zwischen 2000 - 2300 baht.

Thaifriendly:

Über TF gibt es hier im Forum ja wirklich viel zu lesen. Angefangen von "wie bekomme ich Premium ohne zu bezahlen" bis zu "Ranglisten" der Mädels.
Ich habe mich nicht für die Premium Version entschieden, sondern Vormittags einfach alle 10 Minuten eine Nachricht an eine Auserwählte geschickt. Direkt nach der Line ID gefragt. Wenn ich nach 2 mal schreiben keine Line ID bekommen habe, hab ich sie einfach links liegen lassen. Ich bin nicht einmal von den Mädels und der Optik enttäuscht worden. Ganz im Gegenteil. Ich bekam immer auf Anfrage ein aktuelles Bild und einmal stand plötzlich ein Mädel vor mir ... ich musste mich schon beherschen nicht beim ausziehen schon den Abschuss zu machen. Die habe ich auch von ST sofort auf LT gebucht und sie war auch diejenige, die ich im "Hotelabsatz" bereits erwähnte. Zu den Preisen: Natürlich kommen Euch Wunschvorstellungen der Mädels entgegen, aber ... hey ... wir sind in Thailand. Hier wird gehandelt und manche Mädels fanden das sogar tatsächlich spaßig. Ich habe sogar den Kommentar "Ich weiß das der baht für Euch schlecht steht, deshalb möchte ich XXX baht" bekommen. Die Mädels sind ja nicht doof. ST lag zwischen 1000 - 1200 baht. LT hatte ich zwischen 1500 und 2200 baht.
Ganz ehrlich: Für mich ne super Sache um sich Vormittags die Langeweile zu vertreiben und Abends, wenn man in den Bars nichts gefunden hat, sich ein Mädel ins Hotel zu holen.
Übrigens: Solch eine "Rangliste", wie sie hier im Forum zu finden ist, haben die Mädels auch. Glaubt ja nicht das die mit ihren Handys nur spielen oder sich Fallangs suchen. Ich kenne mittlerweile die Seiten der Mädels mit ihren Ranglisten und nein ... ich werde sie nicht weitergeben. Warum erfahrt ihr später.

Nun zu meinen diesjährigen Erfahrungen:
Jeder, der in diesem Jahr in Pattaya verweilt, hat mitbekommen, das das Seebad in diesem Jahr extrem leer ist. Das alles ist natürlich dem schlechten Baht geschuldet. In manchen Beer bars hatte ich unter 10 Mädels freie Auswahl, weil nicht ein Fallang anwesend war. Die Mädels machen schon keine einfachen Zeiten durch. Das sollte auch jedem klar sein.
Ich bin die Sache dann aber auch mal anders angegangen und habe einem Mädel gesagt: Nix boom boom. Hab Girlfriend zu Hause. Nur trinken, spielen und Spaß haben. Was ich da für Erfahrungen gemacht habe, kann sich wohl kaum jemand vorstellen. Durchweg jedes Mädel hat mich zuerst dumm angeschaut, aber dann gesagt das sie es gut finden das ein Fallang mal ehrlich ist. Wir haben dann, natürlich auf meine Kosten, den Abend gut begossen und hatten ne Menge Spaß. Mit einem Mädel bin ich am nächsten Tag zum Markt zum shoppen gefahren. Nein, ich habe nichts für sie bezahlt. Das wollte sie garnicht. Mit einem anderen Mädel habe ich Nachts die Bar abgeschlossen, haben uns im 7 eleven noch etwas zu trinken besorgt und haben die halbe Nacht am Strand gesessen und einfach nur gequatscht. Das war wirklich ein Erlebnis, denn dadurch bekam man auch mal andere Einblicke in das "wirkliche" Leben der Mädels. Es muss also nicht nur Boom Boom sein. Sie erzählte mir z.B. das sie als Kind gerne Flugbegleiterin geworden wäre. Wir haben gemeinsam im Internet geschaut und ich weiß das sie nun viel Englisch lernt um ihr Ziel zu erreichen. Ich konnte sie an eine gute Freundin vermitteln, die seit ein paar Jahren an einer Schule in Pattaya unterrichtet. Dadurch weiß ich auch, das sie sich wirklich Mühe gibt und damit wohl auch in Kürze vom "Markt" in Pattaya verschwunden sein wird. Wenn ihr das wirklich gelingen sollte, dann wäre das mal eine "etwas andere" schöne Geschichte in Pattaya.

Über Thaifriendly habe ich leider auch eine andere Erfahrung gemacht. Mädel kommen lassen und sie wurde recht schnell "anhänglich". Das habe ich sofort unterbunden, denn das war, zumindest bei ihr, nicht mein Ziel.
Ein anderes Mädel .... ja, wie soll ich das sagen ... es hat mich erwischt ??? Nein, das wäre zuviel. Sagen wir einfach: Die Chemie hat gepaßt. Bereits im Vorfeld über line sehr sympathisch. Also LT gebucht, aber erstmal essen gegangen um sich zu beschnüffeln. Irgendwas sagte mir das da etwas anderes ist. Genau so war es dann auch.
Im Sailor / Soi8 getroffen und als wir uns zum ersten mal in die Augen gesehen haben wussten wir beide: Das wird lustig ! Um es auf den Punkt zu bringen. Wir haben viel gelacht, heiße Nächte erlebt, ich habe nur einmal bezahlt und anschließend viel von Pattaya und der Umgebung gesehen. Das Taxigeld zum Flughafen habe ich auch um die hälfte gespart, weil sie mich zum Flughafen mit dem Auto gebracht hat. Auch heute habe ich noch tollen Kontakt zu den Mädels.

Worauf es mir abschließend ankommt und was mir wichtig ist zum Ausdruck zu bringen:

Viele vergessen immer wieder, das hinter dem ganzen "Spaß" auch Menschen und Schicksale stehen. Natürlich sind viele Mädels sehr gute Schauspieler, oder anders gesagt: Andere bezahlen zig tausend Euro für eine Schauspielschule ... die Mädels in Pattaya können das auch so.
Ich kann Euch aber sagen: Wer die richtigen Fragen stellt, einen menschlichen Umgang mit den Mädels pflegt und sie nicht als "Ware" ansieht, der kann nicht nur Spaß, sondern auch eine wunderschöne Zeit der anderen Art und Weise im Seebad verbringen.
ich habe oft genug gesehen und erlebt wie manche Fallangs ihr Mädels behandeln und am liebsten hätte ich diesen Jungs gleich das Fressbrett poliert. Niemand sollte vergessen das die Thais, trotz alledem, ein stolzes Volk sind und genauso sollte man sie auch behandeln. Respektieren, respektiert werden und auch mal ein nein akzeptieren.

Wenn nun wieder eine Großschnauze hier meint seinen Senf dazu beitragen zu müssen ... bitte schön. Von mir aus bezeichnet mich auch als "barmherzigen Samaritter". Das ist aber totaler Quatsch, denn ich wollte, neben dem Spaß, auch die Menschen kennenlernen. Das habe ich geschafft und bin glücklich über das was ich erlebt habe. Im Juni bin ich vrstl. wieder im Seebad. Geld ? Nun ja, so wie es ausschaut werde ich nicht viel Geld mitnehmen brauchen. Den Rest darf sich jeder selber denken.

An dieser Stelle auch nochmal für alle "Erstbesteiger": Behandelt die Mädels mit dem gebührenden Respekt. Stellt Euch mal vor das ihr jeden Abend von einem anderen "120 kg Täubchen" bestiegen werdet. Nicht wirklich angenehm, oder ? Denkt bitte daran.

Zum Schluß noch ein Danke Schön an @Werner und sein Team in der Smurfbar, sowie an @bimbo und seine "Stupsnase". Hoffe das wir in nächster Zeit voneinander hören und uns beim nächsten mal wieder sehen.

Euch allen hier im Forum ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es grüßt

Der Fruchtzwerg
 

Allgaeuer007

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Dezember 2018
49
59
598
Bangsaray
Guten Morgen zusammen !

Nun bin ich mittlerweile schon wieder fast 2 Wochen in good old germany, aber ich möchte es diesesmal nicht versäumen Euch einen kleinen Bericht über meinen Urlaub zu senden. Dieser Urlaub der, für mich, zu den wirklich schönsten von 6 mal Pattaya gehört.
Gleichzeitig möchte ich auch dem ein oder anderen Newbie einen kleinen Anhaltspunkt geben.
Eines jedoch vorweg:
Dieser Reisebericht richtet sich nicht an die Großschnauzen, Möchtegerne oder "Ich fick mit meinem 2 Meter Schwanz täglich die Soi 6 rauf und runter". Eindrücke, vorlieben oder das aussehen der Mädels sind immer subjektiv und jeder hat einen anderen Geschmack. Also, an die grade erwähnten: Einfach lesen und Schnauze halten oder einen vernünftigen Kommentar abgeben. Mehr dazu später.
Vorweg: Ich bin ein Freund der Skinny Fraktion. Also 1,55 m bei 43 kg und schon bin ich glücklich. Im Vorfeld hatte ich gelesen das man da schon ein wenig suchen muss. Das kann ich auf keinen Fall so bestätigen !!!
Dieses mal waren es für mich 2 Wochen und 2 Tage Pattaya. Hingefahren bin ich eigentlich ohne große Erwartungen. Entspannung, Spaß und Sex. Das erklärte Ziel wohl von jedem hier im Forum.
Gebucht und übernachtet habe ich im Siam View Residence / Pattayaklang 12.
Über das Hotel:
Das Personal war immer super freundlich, ganz egal worum es ging. Der hauseigene Tuk Tuk Wagen bringt einen ohne Geld an fast jeden Ort in Pattaya. Ein toller Service. Allerdings überwiegen für mich die Nachteile dieses Hotels.
Zum einen sollte man darauf achten, das man ein Zimmer nach hinten heraus bekommt. Die Strasse macht extrem viel Lärm und so ist an schlaf kaum zu denken. Ein weiterer Nachteil: Die Zimmer sind extrem hellhörig. Man hat Nachts schon das Gefühl das man an einem täglichen Rudelbumsen teilnimmt und die Teilnehmer gleich neben einem liegen. Wen es antörnt, ok. Manchmal ist es auch ganz witzig, aber jeden Tag ist schon anstrengend. Mit einem Mädel habe ich wahrscheinlich das ganze Hotel unterhalten. ich hatte mein Zimmer im 2. Stock und ich schätze das man unseren "Tatendrang" noch in der 5. Etage gefeiert hat.
Für das Geld (es ist wirklich günstig) gibt es aber bessere Möglichkeiten im Seebad. Ich, für meinen Teil, werde es nicht noch einmal buchen.

In diesem Jahr hatte ich mir vorgenommen, mal alles irgendwie "durchzutesten". Nicht wie in den vergangenen Jahren sich auf das ein oder andere zu beschränken. Nein, dieses Jahr wollte ich mal einen Querschnitt haben. Nachfolgend, der besseren Übersicht halber, eine Zusammenfassung.

Freelancer:

Gibt es zu hauf an der Beachroad. Für jeden Geschmack etwas dabei. Auch für mich. ST liegt bei 1000 baht. Preislich ok, allerdings fehlt mir da ein wenig der Kennenlernfaktor. Man sollte schauen ob die Chemie paßt und der Spaß vorweg fördert das ganze natürlich. Für die Freunde des schnellen "absafftens" aber auf jeden Fall gut. Für mich eher ungeeignet.

Massage:

Massage mit Happy End findet man Massenhaft rund um die Soi Buakhao. Faustregel: Überall dort wo keine Einheitskleidung zu finden ist, gibt es Spaß. Habe mir 2 mal den Spaß gegönnt. Einmal direkt auf der Soi Buakhao, einmal auf der Soi Honey. Beidesmal genau mein Kaliber. Klein und Megabody. Bin auch beides mal nicht enttäuscht worden. Beim ersten mal dachte ich zwar das sie mir meinen kleinen Freund gleich abreißt, aber der Abschuss war schon "nett". Die zweite Maus war eher zärtlich angehaucht und nachdem ich sie auch mit lecken und fingern an ihre Grenzen gebracht habe, hat sie mich dann Sterne sehen lassen. Preislich lag beides bei etwa 1200 baht.

Beer Bars:

Hier fängt für mich eigentlich der Spaß an. Man kann bereits im Vorfeld schauen ob die Chemie und der Spaß paßt. Sowohl ST als auch LT probiert. Nur einmal eine Enttäuschung in der Scooter Bar gehabt. Die hab ich dann rausgeschmissen und mir die Barfine wiedergeholt. Ansonsten eigentlich der ideale Ort um sich ein Mädel zu angeln. Preise für die Mädels und die BF sind verschieden. Aufgerufen wurde für die BF zwischen 300 und 600 baht. Mädels lagen für ST bei 1200, für LT zwischen 2000 - 2300 baht.

Thaifriendly:

Über TF gibt es hier im Forum ja wirklich viel zu lesen. Angefangen von "wie bekomme ich Premium ohne zu bezahlen" bis zu "Ranglisten" der Mädels.
Ich habe mich nicht für die Premium Version entschieden, sondern Vormittags einfach alle 10 Minuten eine Nachricht an eine Auserwählte geschickt. Direkt nach der Line ID gefragt. Wenn ich nach 2 mal schreiben keine Line ID bekommen habe, hab ich sie einfach links liegen lassen. Ich bin nicht einmal von den Mädels und der Optik enttäuscht worden. Ganz im Gegenteil. Ich bekam immer auf Anfrage ein aktuelles Bild und einmal stand plötzlich ein Mädel vor mir ... ich musste mich schon beherschen nicht beim ausziehen schon den Abschuss zu machen. Die habe ich auch von ST sofort auf LT gebucht und sie war auch diejenige, die ich im "Hotelabsatz" bereits erwähnte. Zu den Preisen: Natürlich kommen Euch Wunschvorstellungen der Mädels entgegen, aber ... hey ... wir sind in Thailand. Hier wird gehandelt und manche Mädels fanden das sogar tatsächlich spaßig. Ich habe sogar den Kommentar "Ich weiß das der baht für Euch schlecht steht, deshalb möchte ich XXX baht" bekommen. Die Mädels sind ja nicht doof. ST lag zwischen 1000 - 1200 baht. LT hatte ich zwischen 1500 und 2200 baht.
Ganz ehrlich: Für mich ne super Sache um sich Vormittags die Langeweile zu vertreiben und Abends, wenn man in den Bars nichts gefunden hat, sich ein Mädel ins Hotel zu holen.
Übrigens: Solch eine "Rangliste", wie sie hier im Forum zu finden ist, haben die Mädels auch. Glaubt ja nicht das die mit ihren Handys nur spielen oder sich Fallangs suchen. Ich kenne mittlerweile die Seiten der Mädels mit ihren Ranglisten und nein ... ich werde sie nicht weitergeben. Warum erfahrt ihr später.

Nun zu meinen diesjährigen Erfahrungen:
Jeder, der in diesem Jahr in Pattaya verweilt, hat mitbekommen, das das Seebad in diesem Jahr extrem leer ist. Das alles ist natürlich dem schlechten Baht geschuldet. In manchen Beer bars hatte ich unter 10 Mädels freie Auswahl, weil nicht ein Fallang anwesend war. Die Mädels machen schon keine einfachen Zeiten durch. Das sollte auch jedem klar sein.
Ich bin die Sache dann aber auch mal anders angegangen und habe einem Mädel gesagt: Nix boom boom. Hab Girlfriend zu Hause. Nur trinken, spielen und Spaß haben. Was ich da für Erfahrungen gemacht habe, kann sich wohl kaum jemand vorstellen. Durchweg jedes Mädel hat mich zuerst dumm angeschaut, aber dann gesagt das sie es gut finden das ein Fallang mal ehrlich ist. Wir haben dann, natürlich auf meine Kosten, den Abend gut begossen und hatten ne Menge Spaß. Mit einem Mädel bin ich am nächsten Tag zum Markt zum shoppen gefahren. Nein, ich habe nichts für sie bezahlt. Das wollte sie garnicht. Mit einem anderen Mädel habe ich Nachts die Bar abgeschlossen, haben uns im 7 eleven noch etwas zu trinken besorgt und haben die halbe Nacht am Strand gesessen und einfach nur gequatscht. Das war wirklich ein Erlebnis, denn dadurch bekam man auch mal andere Einblicke in das "wirkliche" Leben der Mädels. Es muss also nicht nur Boom Boom sein. Sie erzählte mir z.B. das sie als Kind gerne Flugbegleiterin geworden wäre. Wir haben gemeinsam im Internet geschaut und ich weiß das sie nun viel Englisch lernt um ihr Ziel zu erreichen. Ich konnte sie an eine gute Freundin vermitteln, die seit ein paar Jahren an einer Schule in Pattaya unterrichtet. Dadurch weiß ich auch, das sie sich wirklich Mühe gibt und damit wohl auch in Kürze vom "Markt" in Pattaya verschwunden sein wird. Wenn ihr das wirklich gelingen sollte, dann wäre das mal eine "etwas andere" schöne Geschichte in Pattaya.

Über Thaifriendly habe ich leider auch eine andere Erfahrung gemacht. Mädel kommen lassen und sie wurde recht schnell "anhänglich". Das habe ich sofort unterbunden, denn das war, zumindest bei ihr, nicht mein Ziel.
Ein anderes Mädel .... ja, wie soll ich das sagen ... es hat mich erwischt ??? Nein, das wäre zuviel. Sagen wir einfach: Die Chemie hat gepaßt. Bereits im Vorfeld über line sehr sympathisch. Also LT gebucht, aber erstmal essen gegangen um sich zu beschnüffeln. Irgendwas sagte mir das da etwas anderes ist. Genau so war es dann auch.
Im Sailor / Soi8 getroffen und als wir uns zum ersten mal in die Augen gesehen haben wussten wir beide: Das wird lustig ! Um es auf den Punkt zu bringen. Wir haben viel gelacht, heiße Nächte erlebt, ich habe nur einmal bezahlt und anschließend viel von Pattaya und der Umgebung gesehen. Das Taxigeld zum Flughafen habe ich auch um die hälfte gespart, weil sie mich zum Flughafen mit dem Auto gebracht hat. Auch heute habe ich noch tollen Kontakt zu den Mädels.

Worauf es mir abschließend ankommt und was mir wichtig ist zum Ausdruck zu bringen:

Viele vergessen immer wieder, das hinter dem ganzen "Spaß" auch Menschen und Schicksale stehen. Natürlich sind viele Mädels sehr gute Schauspieler, oder anders gesagt: Andere bezahlen zig tausend Euro für eine Schauspielschule ... die Mädels in Pattaya können das auch so.
Ich kann Euch aber sagen: Wer die richtigen Fragen stellt, einen menschlichen Umgang mit den Mädels pflegt und sie nicht als "Ware" ansieht, der kann nicht nur Spaß, sondern auch eine wunderschöne Zeit der anderen Art und Weise im Seebad verbringen.
ich habe oft genug gesehen und erlebt wie manche Fallangs ihr Mädels behandeln und am liebsten hätte ich diesen Jungs gleich das Fressbrett poliert. Niemand sollte vergessen das die Thais, trotz alledem, ein stolzes Volk sind und genauso sollte man sie auch behandeln. Respektieren, respektiert werden und auch mal ein nein akzeptieren.

Wenn nun wieder eine Großschnauze hier meint seinen Senf dazu beitragen zu müssen ... bitte schön. Von mir aus bezeichnet mich auch als "barmherzigen Samaritter". Das ist aber totaler Quatsch, denn ich wollte, neben dem Spaß, auch die Menschen kennenlernen. Das habe ich geschafft und bin glücklich über das was ich erlebt habe. Im Juni bin ich vrstl. wieder im Seebad. Geld ? Nun ja, so wie es ausschaut werde ich nicht viel Geld mitnehmen brauchen. Den Rest darf sich jeder selber denken.

An dieser Stelle auch nochmal für alle "Erstbesteiger": Behandelt die Mädels mit dem gebührenden Respekt. Stellt Euch mal vor das ihr jeden Abend von einem anderen "120 kg Täubchen" bestiegen werdet. Nicht wirklich angenehm, oder ? Denkt bitte daran.

Zum Schluß noch ein Danke Schön an @Werner und sein Team in der Smurfbar, sowie an @bimbo und seine "Stupsnase". Hoffe das wir in nächster Zeit voneinander hören und uns beim nächsten mal wieder sehen.

Euch allen hier im Forum ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es grüßt

Der Fruchtzwerg
 

Allgaeuer007

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Dezember 2018
49
59
598
Bangsaray
Zunächst einmal sorry, habe da wohl den falschen button geklickt.....

aber nun zu @Fruchtzwerg1435
dein Bericht war sehr, sehr ehrlich geschrieben und hinterlässt bei mir einen sehr positiven Eindruck.
Endlich mal ein Member, der nicht einen auf dicke Hose macht und nur rumprotzt......
kann deine Erfahrungen nicht selbst ausprobieren, da ich "in festen Händen" bin, aber in Gedanken bin ich ganz bei dir.
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.095
5.348
2.465
Dresden
Danke für deine ehrliche und ausführliche Beschreibung, stimme dir voll zu.!
 

kunoblau

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2018
1
1
363
Ich habe in diesem Forum bisher noch keine Beiträge geschrieben ,aber schon sehr viele gelesen.
Der Beitrag von Dir gefällt mir sehr gut.Ich kann nur sagen " offen und ehrlich ".
Tolle Einstellung die Du hast.
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.640
37.961
4.265
64
Bang Saray
Ich lese - wenn ueberhaupt - nur immer kurz in solche Berichte hinein. Aber Hut ab - dein Beitrag hat mir super gefallen und ich habe diesen bis zum Ende gelesen. Bist mir mit deinen Einstellungen ein sehr sympathischer Zeitgenosse. Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und gopat

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.346
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
An dieser Stelle auch nochmal für alle "Erstbesteiger": Behandelt die Mädels mit dem gebührenden Respekt.
Schöner ehrlicher Bericht. Danke.
Als nur noch auf 25Jahre Thailand zurückblickender, bin ich zur Einsicht gekommen, jegliche Mahnungen, Beratungen und Instruktionen bewirken kaum etwas.

Foren- Internet- und Erfahrungs- Wissen weisen "nur" den Weg mit den 6 oder 7 Sinnen, aber nicht die Gefühle mit Geist oder Sein mit Seele. Schon gar-nicht eingefleischtes etc. in oft schon dürrem Obst!? :hyaenen

Soll heißen, jeder nimmt seine Charakteren, Probleme und Benehmen mit, wohin er/sie auch geht. Sind ja (meist) überreife- Farang's die da auf Thais losgelassen sind ...
 

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
106
146
723
Erstmals frohe Weihnachten, ja ein Bericht der dazu beiträgt über den Sinn des Lebens nachzudenken. Ist es nicht selbsverständlich das man die Mädels mit Respect behandelt sofern sie dir auch den nötigen Respect zeigen. Viele haben sicher oft erlebt das die einen auf Gesselschaft + Geld verdienen aus sind und andere wiederum nur auf euer Geld und weg aus sind.
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
765
6.877
1.995
BKK
Gute Einstellung und guter Bericht....Pattaya ist halt eine Party Stadt mit auch vielen durchgeknallten ...männlich wie weiblich.
Respect und gute Chemie ist auch bei der schönsten Sache der Welt immer für mich wichtig.
Lieber auf ne Nummer verzichten als anschließend sich nur scheiße zu fühlen.
Hab zwar auch nicht immer die nur gute Erfahrungen gemacht ...aber die schlechten Erfahrungen bewegen sich unter 10% ...und ohne schlechte Erfahrungen würden man die guten gar nicht mehr so wertschätzen.
Schön zu sehen das auch viele andere diese Einstellung teilen

Schöne Weihnachtswoche noch bis zum Jahr 2020
 

mandala

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2019
48
26
598
Für deinen Bericht möchte ich dir ganz herzlich danken! Ob nun in Pattaya oder auch woanders, die Damen verdienen immer unseren Respekt und menschlicher Umgang sollte eine Selbstverständlichkeit sein! Wir sollten alle immer daran denken, dass wir es mit Menschen und nicht mit irgendwelchen gefühllosen Puppen zu tun haben. So handhabe ich das übrigens auch hier in Deutschland in den Clubs.
Interessant fand ich auch deine Erfahrungen mit TF/Line. Ich bin noch in Deutschland, fahre erst im Februar und habe mich schon jetzt total verschossen. Wir schreiben und telefonieren mittlerweile jeden Tag. Ich bekomme jeden Tag ein aktuelles Foto und ich habe ihr schon jetzt zwei Tage (24 Std für 2000 bath) zugesagt. Das werde ich auch einhalten, obwohl ich schon merke, dass sie "mehr" möchte. Hoffentlich werde ich stark genug sein, dann freundlich "nein" zu sagen, um noch anderes zu genießen.
Leider gehöre ich auch zu denjenigen, die viel zu häufig und viel zu schnell Gefühle zeigen. Ich finde Empathie unheimlich wichtig und lebe gerne Gefühle aus.
Bin eher der "GF6-Typ". Daher wird Shorttime eher die Ausnahme bei mir bleiben. Definitiv werde ich die Massage genießen.

Mir als "newbie" hast du mit deinem Bericht sehr geholfen und vor allem das Gefühl gegeben, dass Menschlichkeit und Zuneigung nicht auf der Strecke bleiben müssen.

Vielen Dank und noch besinnliche Weihnachtstage
 
  • Like
Reaktionen: Tanknixs und NCS666

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.704
27.117
5.568
Austria
Nett geschrieben !
Aber einen anderen Menschen normal zu behandeln und zu respektieren ist doch das normalste der Welt und muss nicht explizit erwähnt werden, auch hier in Forum sind normale Menschen , die wissen wie man sich benimmt! Natürlich gibt es auch hier , wie im realen Leben , Idioten !
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.097
13.661
3.115
Interessanter Bericht!
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht und kann nur jedem raten, die Frauen mit Anstand und Respekt zu behandeln.
Auch mit Nutten wird der Sex besser bzw. intensiver, wenn man eine vertrauensvolle Basis schafft.

Das Traurige an der Geschichte ist, dass das ganze Einfühlungsvermögen und die vielen warmen Worte nichts an der Tatsache ändern, dass sie danach trotzdem wieder mit dem
respektlosen, übergewichtigen und stinkenden Farang oder Inder ins Bett steigen müssen, um ihr täglich Brot zu verdienen.

Ebenfalls sollte man sich die Prostitution und sein Dasein als Freier dadurch nicht schön reden, nur weil man einen Menschen menschenwürdig behandelt.


Respektieren, respektiert werden und auch mal ein nein akzeptieren.

Respektiert wird man als Ausländer in Thailand ja nur, wenn man entweder finanziell oder sozial höher gestellt ist.
Deshalb sehe ich das mit dem "respektiert werden" etwas kritisch, weil sich deine Art von Respekt ja auf das Zwischenmenschliche bezieht.
 

Fruchtschlumpf1435

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2018
36
148
713
Hallo zusammen und auch von mir noch Frohe Weihnachten;
Wenn ich mir die Reaktionen auf meinen Bericht so durchlese habe ich zumindest das Gefühl das ich jicht verstanden wurde, sondern den ein oder anderen auch zum Nachdenken angeregt habe. Finde ich sehr schön.
@robbbbor Du wirst schnell merken ob sie dich nur wegen dem Geld respektiert, oder ob Du es geschafft hast sie mit Deiner Einstellung zu berühren. Zumindest erging es mir so.
Natürlich wissen wir alle, das die Mädels vor und nach uns mit irgendwelchen schmierigen Typen ins Bett steigen. Egal welche Nation. Natürlich wissen die Mädels auch warum wir da sind und das wir einfach eine Auszeit mit einem netten Mädel haben möchten. Meine Erfahrung ist, das es den Mädels, wenn man mal etwas anders an die Sache dran geht, genauso geht und sie sich über etwas „normales“ sehr freuen. Ich habe das ganze auf jeden Fall als viel intensiver erlebt, als früher.
@mandala Nichts wofür man sich schämen muss. Mir geht es seit meinem letzten Aufenthalt genauso. Täglich schreiben und alle 2 Tage telefonieren. Tja, und was soll ich sagen: Soviel Offenheit ist mir auch noch nicht über den Weg gelaufen. O Ton meiner Süssen: Ich möchte kein Geld von Dir, denn ich verdiene mein eigenes. Wenn Du das möchtest sage ich nicht nein, aber ich werde auch mal bezahlen. Ausserdem weiss ich warum Du hier bist. Geniess Deinen Urlaub, aber ich möchte dich nicht mit ner anderen sehen. Also mach es heimlich genug.
Tja, wie gesagt. Die Mädels sind nicht doof, aber ob ich diesen Freifahrtschein ausnutze ... warum ? Die Kleine macht mich fertig und gibt mir ein gutes Gefühl. Genau deswegen bin ich ja ins gelobte Land gefahren und werde es wieder tun.
Abschliessend mal eine bitte an jeden von Euch. Ihr seid beim Thema respekt und gut behandeln ja alle auf meiner Seite. Schaut beim nächsten mal einfach mal um euch rum wie andere ihre Mädels teilweise behandeln. Ihr werdet Euch erschrecken.
In diesem Sinne Euch allen noch einen schönen Abend.

Es grüßt

Der Fruchtzwerg
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Lieber @Fruchtzwerg1435,
schöne Zusammenfassung deines letzten Pattaya Aufenthaltes. Vieles von dir Erwähnte sollte eigentlich selbstverständlich sein, leider ist es in der heutigen Zeit nicht immer so.

Du sprichst viel von der zwischenmenschlichen Schiene und deinem Gedankengang kann ich mich natürlich anschließen oder besser gesagt folgen. Nichtsdestotrotz lese ich zwischen den Zeilen eine gewisse Naivität gegenüber deinen weiblichen Bekanntschaften. Für mich hast du dir in deinem Kopf eine Scheinwelt erschaffen, in die du gelegentlich (also in deinen bevorstehenden Thailand Besuchen) hinein schlüpfen kannst und auch jederzeit ohne Eingehen von irgendwelchen Verpflichtungen wieder raus schlüpfen kannst. Die aus deiner Sicht tiefergehenden Unterhaltungen mit den Ladies sind wahrscheinlich nicht mehr und nicht weniger als eine nette Abwechslung für sie zu den monotonen Gesprächen an den Bars, die sie Tag täglich führen (müssen). Natürlich wirst du dabei von einigen der Ladies als sehr sympathischer Mann empfunden, manch eine wird sich vielleicht sogar etwas Ernsthaftes mit dir vorstellen können, aber letztendlich wird die Dame mit folgenden Gedanken sich rumplagen müssen:
"ein netter Kerl, aber warum kommt er ausgerechnet nach Pattaya, warum trifft er sich mit so vielen Ladies, warum kann er nicht auf die ganzen Angebote a la Massagesalons/Beerbars etc. verzichten, warum kann er in seiner Heimat keine Frau finden, warum will er nicht den ganzen Urlaub ausschließlich mir widmen, warum erkennt er nicht meine wirkliche (finanzielle) Lage und versucht mich zu unterstützen, und und und... "

Zwei oder drei Wochen Urlaubsbekanntschaften spiegeln nicht wirklich eine harmonische Beziehung zweier Personen wieder. Es mag allenfalls ein leichtes Indiz für gegenseitige Sympathie sein, aber auch nicht mehr.

Ich wünsche dir weiterhin angenehme Aufenthalte in Thailand.

Ps. Kannst du vielleicht noch etwas zu den Listen der Ladies schreiben?

Übrigens: Solch eine "Rangliste", wie sie hier im Forum zu finden ist, haben die Mädels auch. Glaubt ja nicht das die mit ihren Handys nur spielen oder sich Fallangs suchen. Ich kenne mittlerweile die Seiten der Mädels mit ihren Ranglisten und nein ... ich werde sie nicht weitergeben. Warum erfahrt ihr später.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Ein sehr anregend geschriebener Bericht.

Danke
 

Ähnliche Themen