Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand mein Pattaya aufendthalt

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
ich sehe eine nicht tattoowierte unterarm innenseite mit einem blauen flecken.....die (der)auf eine holztischplatte gelegt wird......es könnte köbis unterarminnenseite sein......aber in dem fall hätte jemand anders das foto schiessen müssen....:licht


warum...........:licht
 

Koebi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
hoffe, dass der wo den blauen flecken am arm hat sich al äussert, sonst muss ich hier sagen wie das zustande kam.......:frech
 

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
das bild von der entensuppe macht mir nu aber echt lange zaehne....:bigglecker
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Lecker lecker - aber wo bleiben die Schlemmerfotos aus der belgischen Botschaft ?:bigg
 
H

honeywithmoney

Gast
Ungültige Emailadresse
klasse bericht,da bekommt man wirklich hunger:yc
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
vorsicht bruni,

der Köbi kann geheim schrift lesen :bigg
(und fürchterlich in den Arm kneifen) :p

Ps. bis später

da hast du aber glück gehabt, scheint aber das er dich mag denn andere bekommen den billbecher an den kopf geknallt :bigg
 

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
53
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo Köbi

Du schaffst es glatt, dass ich nun in ein seelisches Tief abrutsche ......

Ich werde noch wahnsinnig ....

Gruss und danke für die Bilder

sudu
 

Ähnliche Themen