Moin Leute,
hier eine kleine Beschreibung meines letzten Hin- und Rückfluges:
- gebucht bei Etihad
- Start in Düsseldorf Richtung Abu Dahbi mit Air Berlin
- kein Online Check-in möglich da 2 Gesellschaften
- Check-in Tusse von Air Berlin versagte mir die hintersten Sitzreihen, angeblich besetzt....
ja und von wem sah ich dann oben:
die Stewardessen saßen dort gemütlich in den letzten beiden Reihen mit viel Platz und der Tageszeitung anstatt zu arbeiten!:k
- ich wurde aufgefordert die hinteren Toiletten zu nutzten, obwohl ich beengt und weit vorne saß. Auf meine Frage warum wurde auf die Enge vorne fürs Catering bereiten hingewiesen:k
- der Sitzabstand war katastrophal!
- die Technik im Vordersitz aber sehr neu und gut
- morgens kam dann der Befehl der Stewardess die Sonnenblende zu schließen, ich wollte allerdings aus dem Fenster schauen und den Sonnenaufgang sehen.
"Nichts hier, jetzt wird hier geschlafen!" waren ihre Worte......
Selten bin ich so unverschämt und frech behandelt worden als Kunde. Habe schon einige Airlines ausprobiert. Selbst die Russen waren freundlicher und bemühter.
- Weiterflug in Abu Dahbi mit einiger Verspätung und großem Chaos
- relativ guter Service an Bord von Etihad
- teilweise Air Berlin Personal im Etihad Flieger, hat meine Laune schon gedrückt......
Rückflug mit ähnlichen Erlebnissen... aber
- nach dem Landen in DD kam dann im Air Berlin Jet ne Ansage auf arabisch vom Band, das war schon sehr lustig:yc
Fazit:
Hauptsache irgendwie hin ins LOS.
Der Preis war so einigermaßen gut.
Die Airlines eher bescheiden.
Würde ich nicht nochmal buchen. Dann lieber Aeroflot.....
Grüße
tukker
hier eine kleine Beschreibung meines letzten Hin- und Rückfluges:
- gebucht bei Etihad
- Start in Düsseldorf Richtung Abu Dahbi mit Air Berlin
- kein Online Check-in möglich da 2 Gesellschaften
- Check-in Tusse von Air Berlin versagte mir die hintersten Sitzreihen, angeblich besetzt....
ja und von wem sah ich dann oben:
die Stewardessen saßen dort gemütlich in den letzten beiden Reihen mit viel Platz und der Tageszeitung anstatt zu arbeiten!:k
- ich wurde aufgefordert die hinteren Toiletten zu nutzten, obwohl ich beengt und weit vorne saß. Auf meine Frage warum wurde auf die Enge vorne fürs Catering bereiten hingewiesen:k
- der Sitzabstand war katastrophal!
- die Technik im Vordersitz aber sehr neu und gut
- morgens kam dann der Befehl der Stewardess die Sonnenblende zu schließen, ich wollte allerdings aus dem Fenster schauen und den Sonnenaufgang sehen.
"Nichts hier, jetzt wird hier geschlafen!" waren ihre Worte......
Selten bin ich so unverschämt und frech behandelt worden als Kunde. Habe schon einige Airlines ausprobiert. Selbst die Russen waren freundlicher und bemühter.
- Weiterflug in Abu Dahbi mit einiger Verspätung und großem Chaos
- relativ guter Service an Bord von Etihad
- teilweise Air Berlin Personal im Etihad Flieger, hat meine Laune schon gedrückt......
Rückflug mit ähnlichen Erlebnissen... aber
- nach dem Landen in DD kam dann im Air Berlin Jet ne Ansage auf arabisch vom Band, das war schon sehr lustig:yc
Fazit:
Hauptsache irgendwie hin ins LOS.
Der Preis war so einigermaßen gut.
Die Airlines eher bescheiden.
Würde ich nicht nochmal buchen. Dann lieber Aeroflot.....
Grüße
tukker