Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Mein LOS Flug im September 2013 mit Etihad/Air Berlin für 567€

tukker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2011
154
280
753
Moin Leute,

hier eine kleine Beschreibung meines letzten Hin- und Rückfluges:

- gebucht bei Etihad
- Start in Düsseldorf Richtung Abu Dahbi mit Air Berlin
- kein Online Check-in möglich da 2 Gesellschaften
- Check-in Tusse von Air Berlin versagte mir die hintersten Sitzreihen, angeblich besetzt....
ja und von wem sah ich dann oben:
die Stewardessen saßen dort gemütlich in den letzten beiden Reihen mit viel Platz und der Tageszeitung anstatt zu arbeiten!:k

- ich wurde aufgefordert die hinteren Toiletten zu nutzten, obwohl ich beengt und weit vorne saß. Auf meine Frage warum wurde auf die Enge vorne fürs Catering bereiten hingewiesen:k
- der Sitzabstand war katastrophal!
- die Technik im Vordersitz aber sehr neu und gut
- morgens kam dann der Befehl der Stewardess die Sonnenblende zu schließen, ich wollte allerdings aus dem Fenster schauen und den Sonnenaufgang sehen.
"Nichts hier, jetzt wird hier geschlafen!" waren ihre Worte......

Selten bin ich so unverschämt und frech behandelt worden als Kunde. Habe schon einige Airlines ausprobiert. Selbst die Russen waren freundlicher und bemühter.

- Weiterflug in Abu Dahbi mit einiger Verspätung und großem Chaos
- relativ guter Service an Bord von Etihad
- teilweise Air Berlin Personal im Etihad Flieger, hat meine Laune schon gedrückt......

Rückflug mit ähnlichen Erlebnissen... aber
- nach dem Landen in DD kam dann im Air Berlin Jet ne Ansage auf arabisch vom Band, das war schon sehr lustig:yc

Fazit:

Hauptsache irgendwie hin ins LOS.
Der Preis war so einigermaßen gut.
Die Airlines eher bescheiden.
Würde ich nicht nochmal buchen. Dann lieber Aeroflot.....

Grüße
tukker

Tony

Pussynuckel
Inaktiver Member
4 Februar 2010
350
25
438
Hannover war mal , nicht mehr
@tukker , ich hatte auch negativen erlebnisse mit air Berlin , sitze zu klein und eng , unfreundlichen bordpersonal und und und , seit 5 Jahren verzichte ich auf einen flug mit air Berlin ,
Grüße Tony

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.961
4.965
Berlin
Air Berlin geht ja noch, hättest mal mit deren Vorgänger, der LTU fliegen sollen.:bigg
Da hattest Du Programm...:teuflisch Ging gar nicht. Wäre nächstes mal lieber nach LOS zu Fuss gegangen, als mit denen nochmal zu fliegen...

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
ja man kann sagen was man will vom service der kameltreiberairlines können sich die deutschen noch ne ganze scheibe abschneiden