Es gibt viele Frauen die in Bangkok und Umgebung einer "Normalen Tätigkeit" in einer Company nachgehehen. Ich war in so einem Wohnviertel mal 2 Tage zu Gast. es laufen dort auch sehr hübsche Hasen rum und mit Verbindungen geht es am Wochenende gut ab.
Die Horizontiele Tätigkeit ist oftmals im Zusammenhang des mangeldem Sozial oder, und Bildungssystem zu betrachten.
Gerät ein Mädel in einer soziale Schieflage (Schwangerschaft, Eltern usw.) müssen Mehreinnahmen her um die finanziellen Löcher zu stopfen.
Da Pattaya eine schnelle Lösung sein kann wird die Gelegenheit wahrgenommen und sondiert.
Ist die Aktion von Erfolg gekrönnt wird abgewägt, schnell viel Geld, oder jeden Tag in Schicht zur Arbeit, für ein Minimum dessen was die Company zahlt.
Die Lucky Number ist ein Sponsor oder Heirat. Der Pragmatismus tritt hinzu, das etwas gespart oder aufgebaut werden soll und nach
1-2 Jahren Schluß ist.
Die Realität verläuft dann anders, den Huren entwickeln sich auch weiter und machen ihre Erfahrungen mit der Kundschaft. Viele kaufen die Dienstleistung und quatschen Sie bedingungslos zu, nur eben immer nur für eine gewisse Zeit.
Sie bietet nicht nur die Dienstleistung sondern ist auch noch teilweise die Phsychologin die für 1000 B auqiriert wird.
Das Ziel: so schnell wie möglich mit dem geringsten Einsatz mit den Hintern an die Wand und schließlich ist keiner ewig Jung.
Läuft das nicht, bleibt oftmals der Dorfpuff, Mianoi oder das Feld, Heirat mit Thai (wenn Sie Geld mitbringt).
Einige schaffen den Sozialen Aufstieg, viele aus verschiedensten Gründen auch nicht.
Viele Familien der Damen wissen oder können sich denken wo die Mehreinnahmen herkommen, verdrängen zuletzt, das wieso und warum, oder nehmen es billigent in Kauf da Sie profitieren.
Einige der Mädels können später Ihr Erlebtes nicht verarbeiten und hinter sich lassen und meinen sie sind immer noch der Star aus der Pianobar.
Wie oftmals im Leben- Geld regiert die Welt - Erkenntnis und Konsequenz.:zwink