Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Mein Leben mit einer Thai in acht Jahren Ehe und bis zur Trennung

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
992
194
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
Ach, was war das bei mir "langweilig," als ich mit 21 (das was 1970) nach UNGARN gefahren bin, mit meinem Freund Jürgen.
Dann - viel später eine "normale" Deutsch-deutsche,.....................ach, wen interessiert das,.........

Jetzt mit 62 fange ich in Thailand an, als "Alter Dackel" - Mit zwanzig plus hatte ich noch Chancen in D und .........Ungarn (555)

............jetzt reiße ich junge Thailänderinnen auf - :p, wobei 36 jährige dazugehören. - Vorsichtig mit der .......:p

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.700
107.325
7.065
Was solls?Egal ob 20 oder 62, solange es untenrum noch juckt mach dein Ding.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.241
1.813
BER
Ist ne Schnitzeljagd ! Da wird auf Pauls Post 16 hingewiesen und in diesem Post kommt der Maximilian aus dem Isaan vor, das ist der mit ohne Bilder von seinem Haus im Isaan und seinem Gratis Luxushotel in Kambodscha incl. Gratis Kamera :bigg:bigg :licht

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Ich nochmal Bock auf Beziehung?Nö danke kann ich mir nicht mehr vorstellen! Ich geb zu das ich mittlerweile beziehungsgeschädigt und beziehungsunfähig bin.Aber bevor ihr Euch Sorgen macht ich komm damit gut klar und bin ein relativ zufriedener Mensch.
Wahrscheinlich bist Du gerade deswegen zufrieden. Es ist doch besser alleine zu sein und seinen Frieden zu haben, als sich laufend für die Tante verbiegen zu müssen, damit es keinen Streit gibt. Oder andauernd zu streiten. Nein, das ist nichts für mich.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.003
7.163
3.515
Vielleicht sollte der eine oder andere sich fragen, warum er 10000 km fährt um zu saufen

und Ladies zu f.... , die von ihren Männern verarscht wurden.

Vielleicht ist er Beziehungsgeschädigt oder Beziehungsunfähig.

Es gibt in Dtl. auch Frauen.

also ich schaue mich auch in D um nach Frauen.. aaber

es gibt zwar Frauen aber hast Du dir die mal angeschaut ?
die meisten sind einfach nur grauenvoll hässlich oder Fett oder beides (!)

das ist für mich keine Option nach dem was meine Augen gesehen haben und mein Körper erlebt hat und mein Schw....

wenn ich mir anschaue mit was für Frauen Kerle in meinem alter (jetzt 44) so rumlaufen.. die arbeiten und schuften jeden Tag damit die fette Frau versorgt ist.. Ihr Auto hat.. sich Sachen kaufen kann und und und

und das ganze wofür ?? für ein ausgefülltes Sexualleben ?.. kann mir jemand sagen wofür ?

ich sage mal schön blöd wer das macht !

manche von denen surfen dann heimlich hier auf dem board wenn die alte vollgefressen auf dem Sofa schnarcht .. das ist mal nen echtes Scheissleben auch mit nem schicken Haus und 2 Autos vor der Tür !

(meine Meinung)

Hagen _von _Tronje

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2011
23
1
213
Ich durfte in Deutschland auch mal eine Thai "näher" kennen lernen. Am Anfang lief noch alles harmonisch und unproblematisch. Sie hat sich aber zunehmend verändert, ist bei jeder Kleinigkeit ausgerastet und hat mir in ihrer Wut die übelsten Dinge an den Kopf geworfen. Vielleicht wurde sie von ihren Freundinnen vor den bösen menschenfressenden Falangs gewarnt. Dennoch hab ich die Sehnsucht und das Verlangen nach der asiatischen "Seele" nicht verloren.

Hagen _von _Tronje

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2011
23
1
213
Ja, das finde ich auch. Mit ihrer Doppelanmeldung beweisen sie ja, niemals aufzugeben und mit aller Gewalt und bis zum letzten Atemzug die thaisüchtigen Member mit ihren Weisheiten bekehren zu wollen. Das gehört schließlich belohnt.

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
Ja da war ich auch noch so blöd wie Du.
Hätte ich da jeder nur 20 Mark fürs Ficken bezahlt, könnte ich jetzt den Rothschild aufkaufen.
Aber ne, fürs Ficken zahlt man ned, also Geschenke machen, essen gehen, Disco bezahlen und dafür
noch beim Ficken Mühe geben und die Launen von der Schnalle ertragen. :k
Ich habe aber auch mehr als 30 Jahre dazu gebraucht, bis ich auf den Trichter kam, was besser und preiswerter ist.

Ich erinnere mich. Was war das damals eine Quälerei. Wie oft stimmte der Spruch: "Außer Spesen nichts gewesen".